Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer im Urlaub?
.....
Zitieren
(17.May.2012, 21:42 )NastySpriggan schrieb: Ich hab heute auch SCHON um 17:30 Uhr (und nochmal ein bißchen später) zwei Caches zum reviewen gegeben und sie sind IMMER NOCH NICHT freigeschaltet...
Man sollte sich laut Groundspeak im Sommer auf deutlich laengere Wartezeiten einrichten.
Zitieren
(18.May.2012, 15:40 )Hynz schrieb:
(17.May.2012, 21:42 )NastySpriggan schrieb: Ich hab heute auch SCHON um 17:30 Uhr (und nochmal ein bißchen später) zwei Caches zum reviewen gegeben und sie sind IMMER NOCH NICHT freigeschaltet...
Man sollte sich laut Groundspeak im Sommer auf deutlich laengere Wartezeiten einrichten.

Ist imho aber auch o.k. und einzusehen.
Zitieren
Im Moment dauerts ca 5 Tage!
Bei einem Bekannten am 13. versteckt und am 18. reviewed!
Am 18. versteckt: Review steht in den Sternen ......
LG
Zitieren
(20.May.2012, 18:20 )gogosch schrieb: Im Moment dauerts ca 5 Tage!
Bei einem Bekannten am 13. versteckt und am 18. reviewed!
Am 18. versteckt: Review steht in den Sternen ......
LG

ich glaub nicht dass deine Hochrechnung funktioniert ;-)
wahrscheinlich hat am 18. ein Reviewer eine handvoll caches gepublished... versteckdatum zwischen X und 18.

:-)
Zitieren
.....
Zitieren
(20.May.2012, 19:35 )howc schrieb: ich glaub nicht dass deine Hochrechnung funktioniert ;-)
wahrscheinlich hat am 18. ein Reviewer eine handvoll caches gepublished... versteckdatum zwischen X und 18.:-)
... so wird's wohl sein! Undecided
LG
Zitieren
(21.May.2012, 01:57 )NastySpriggan schrieb: Leute, mein Text war eh nicht so ernst gemeint. ;-)

Wenn gepublished wird, wird gepublished. Die Dosen sind vor Ort und warten da eben geduldig. :-)

To publish... or not to publish....

die Dosen sind JETZT SCHON vor Ort????

SCNR

:-)
Zitieren
.....
Zitieren
ich hab eine Dose schon ein paar Wochen im Gemüse liegen, und hab noch nicht mal das Listing geschrieben.
Zitieren
Vorsicht vor dem bissigen Sarkasmus.
Zitieren
Ächt?
Muss man/frau die Dosen jetzt wirklich schon VOR dem Bablisch auslegen?
Damit sind ja die Betatester, die meist schon Minuten nach dem Bablisch vorort sind, arbeitslos ... :-)
Zitieren
(21.May.2012, 10:14 )Zweiauge schrieb: ich hab eine Dose schon ein paar Wochen im Gemüse liegen, und hab noch nicht mal das Listing geschrieben.

Du erinnerst mich gerade an etwas! Blush
Ich wusste, da war noch was...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Ich möchte gerne einen positiven Grund zum "nicht gleich gepublished" anbringen: Je länger es dauert, desto mehr Beta-Tester finden sich für Wander-Multis bzw. Multis bei denen man auch ein wenig gehen muss. Und je mehr getestet wird, desto besser, oder?
So ist es auch bei meinem neuen Multi. Wann auch immer die Reviewer Zeit zum Publishen haben - egal. Am Wochenende machen sich dann eben die GC-Freunde, die von dem Projekt wissen, mit ihren Familien auf und betatesten eben, wenn noch nicht gepublished wurde...
Zitieren
(23.May.2012, 20:28 )yes_no_maybe schrieb: Je länger es dauert, desto mehr Beta-Tester finden sich für Wander-Multis bzw. Multis bei denen man auch ein wenig gehen muss.

Publish mal Ende Oktober. Wink


So long

Georg
Zitieren
(23.May.2012, 20:30 )schurli schrieb: Publish mal Ende Oktober. Wink
Schurli, du meinst ich sollte eine Massen-Betatest-Wanderung andenken, oder wie? Cool
Zitieren
(23.May.2012, 20:34 )yes_no_maybe schrieb:
(23.May.2012, 20:30 )schurli schrieb: Publish mal Ende Oktober. Wink
Schurli, du meinst ich sollte eine Massen-Betatest-Wanderung andenken, oder wie? Cool
Ich meinte eher den angehenden Winterschlaf Ende Oktober. Es gibt Statistiken. http://aj-gps.net/find_rate Smile


So long

Georg
Zitieren
Und ich dachte schon, du meintest, dass sich die werten Herren Reviewer jetzt schon in den Winterschlaf begeben würden. Das tun sie doch nie! ;-)
Jetzt ist übrigens Frühling und alles ist gut!!!
Zitieren
(23.May.2012, 21:30 )yes_no_maybe schrieb: Und ich dachte schon, du meintest, dass sich die werten Herren Reviewer jetzt schon in den Winterschlaf begeben würden. Das tun sie doch nie! ;-)
Jetzt ist übrigens Frühling und alles ist gut!!!

Die sinnieren über die 3.000 neuen Caches ein paar Tage und dann gehts Schlag auf Schlag. Die kennen nix. Smile

@Frühling: Sieht man. Den Statistiken sei Lob und Dank. Ich sollte auch mal wieder was suchen. Ist eh bald Urlaub. Smile


So long

Georg
Zitieren
(23.May.2012, 20:28 )yes_no_maybe schrieb: Ich möchte gerne einen positiven Grund zum "nicht gleich gepublished" anbringen: Je länger es dauert, desto mehr Beta-Tester finden sich für Wander-Multis bzw. Multis bei denen man auch ein wenig gehen muss. Und je mehr getestet wird, desto besser, oder?
So ist es auch bei meinem neuen Multi. Wann auch immer die Reviewer Zeit zum Publishen haben - egal. Am Wochenende machen sich dann eben die GC-Freunde, die von dem Projekt wissen, mit ihren Familien auf und betatesten eben, wenn noch nicht gepublished wurde...

ich dachte, die Betatester machen das vor dem Publishen? Zumindest habe ich das so gehandhabt.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: