Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer im Urlaub?
#81
Hehe. Ja danke, haben wir gesetzt gehabt und wie es der Zufall will, heute wurden Koords bestätigt. Damit sollte dem zweiten Cache ... der übrigens aus unserer Sicht genial wird (ein wenig Werbung musss an dieser Stelle sein :-))
nichts mehr im Wege stehen.

Danke
mcformann
P.S. Nur um das nicht falsch zu vermitteln, uns ging es nicht darum dass er noch nicht veröffentlicht wurde sondern lediglich die Sorge ob was schief gegangen ist beim veröffentlichen (abgsehen vom Hackerl setzten) - z.B. böse Softwareupdates :-) oder ob es einfach derzeit wirklich länger dauert!
Zitieren
#82
Nein, da's mich net als aushilfsreviewer wollen wirst mit der wartezeit rechnen und leben müssen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#83
Da hamna wieder ein paradebeispiel:
Cache und listing am freitag gemacht und zum review freigegeben.
Extra 1/1 gemacht (D/T) und jetzt das:
Note by ElJrawallo:
(ungefähr so) : du hast bei d/t 1 angegeben, so setze doch bitte das "handicapt" attribut und aktiviere ihn nochmals, danke.

Jedes mal wenn ich t 1 mache vergess ich das blöde attribut, aber liest die überhaupt wer oder könnt man theorethisch drüber hinwegsehen?
Mann sieht ja dass es t1 ist.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#84
(02.Nov.2011, 22:36 )Mr.Zeus schrieb: Da hamna wieder ein paradebeispiel:
Cache und listing am freitag gemacht und zum review freigegeben.
Extra 1/1 gemacht (D/T) und jetzt das:
Note by ElJrawallo:
(ungefähr so) : du hast bei d/t 1 angegeben, so setze doch bitte das "handicapt" attribut und aktiviere ihn nochmals, danke.

Jedes mal wenn ich t 1 mache vergess ich das blöde attribut, aber liest die überhaupt wer oder könnt man theorethisch drüber hinwegsehen?
Mann sieht ja dass es t1 ist.
T1=Rollstuhltauchlich! Es gibt auch Rollstuhl-Cacher
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#85
Weiß ich, wurd nur darauf hingewiesen das handicapt oder auch rollstuhlfahrer attribut zu setzen.
Ich behaupte nur dass man an t1 schon die wertung sieht und man nicht unbedingt dieses nervige attribut setzen muss.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#86
(02.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Ich behaupte nur dass man an t1 schon die wertung sieht und man nicht unbedingt dieses nervige attribut setzen muss.

Wenn du es nicht nervig findest, die T Wertung zu ändern, kannst du auch den weiteren Klick in Kauf nehmen und das Attribut setzen.

Ich versteh deinen Ärger nicht?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#87
(02.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Weiß ich, wurd nur darauf hingewiesen das handicapt oder auch rollstuhlfahrer attribut zu setzen.
Ich behaupte nur dass man an t1 schon die wertung sieht und man nicht unbedingt dieses nervige attribut setzen muss.
Stimmt schon für unsern europäischen Verstand. Gebe dir auch damit recht.
Nur, hast du schon mal einen anglikanischen Vertrag mit so 20 bis 50 Seiten über einen einfachen An-/Verkauf durchgelesen und dann alle juristischen Einzelheiten verstanden?
Da sind solche "items" nur noch ein belangloses "sorry".
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#88
(02.Nov.2011, 23:04 )Ejadis schrieb:
(02.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Ich behaupte nur dass man an t1 schon die wertung sieht und man nicht unbedingt dieses nervige attribut setzen muss.

Wenn du es nicht nervig findest, die T Wertung zu ändern, kannst du auch den weiteren Klick in Kauf nehmen und das Attribut setzen.

Ich versteh deinen Ärger nicht?

Ich will ja di t wertung nicht hochsetzen da es ja ein t1 ist, nur finde ich es nervig das (vorallem aus meiner schusseligkeit) der cache wegen einer solchen kleinigkeit nicht freigeschaltet wird. Man hätt ja ei note mit der bitte das zu ändern schreiben könben und gut is.
Wie gesagt, mann sieht ja an t1 dass er rollstuhl tauglich ist, da brauch kein extra attribut.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#89
(02.Nov.2011, 23:19 )Mr.Zeus schrieb:
(02.Nov.2011, 23:04 )Ejadis schrieb:
(02.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Ich behaupte nur dass man an t1 schon die wertung sieht und man nicht unbedingt dieses nervige attribut setzen muss.

Wenn du es nicht nervig findest, die T Wertung zu ändern, kannst du auch den weiteren Klick in Kauf nehmen und das Attribut setzen.

Ich versteh deinen Ärger nicht?

Ich will ja di t wertung nicht hochsetzen da es ja ein t1 ist, nur finde ich es nervig das (vorallem aus meiner schusseligkeit) der cache wegen einer solchen kleinigkeit nicht freigeschaltet wird. Man hätt ja ei note mit der bitte das zu ändern schreiben könben und gut is.
Wie gesagt, mann sieht ja an t1 dass er rollstuhl tauglich ist, da brauch kein extra attribut.
Wenn aber ein Rollstuhlfahrer in seinem PQ das Attribut selektiert, dann ist der Cache nicht auf seiner Liste. Denken

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#90
Es ist auch nicht notwendig, bei einer roten Fußgängerampel zu warten, wenn weit und breit kein Auto ist - und ich tu es trotzdem.
Und ein T1 ohne Rollstuhlattribut wird halt nicht freigeschaltet.

Mach es einfach und gut ist's.

edit: Ich find dieses Attribut auch ab und an praktisch. Manchmal tun mir die Arme und Schultern elendiglich weh, und dann kann ich nirgends hochgreifen und mir nicht mal die Haare selbst zusammenbinden oder so. Beim Rolliattribut geh ich davon aus, daß ich mich eher bücken statt strecken muß, diese Caches kann ich dann trotzdem machen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#91
WOHER SOLL ICH WISSEN WIE EINE POCKET QUERY AUSSCHAUT? Bin noch BM zum 1000. mal.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#92
(02.Nov.2011, 23:25 )Mr.Zeus schrieb: WOHER SOLL ICH WISSEN WIE EINE POCKET QUERY AUSSCHAUT? Bin noch BM zum 1000. mal.

Ohne Schreien, bitte.

Du mußt nicht wissen, wie ein PQ ausschaut; du weißt, daß PM unter anderem nach Attributen filtern können, wenn sie eine erstellen.

Warum wehrst du dich so schrecklich gegen das Attribut? Du hast halt was vergessen, es ist aufgefallen, du hast die Gelegenheit bekommen, es zu ändern. Alles in Ordnung.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#93
übrigens muss ein Rollstuhltauglicher Cache nicht unbedingt T1 haben.... ;-)
Zitieren
#94
1. Danke, woher soll ixh den wisse nach was PM filtern können.
2. Ich wehre mich nicht gegen das attribut, ich meine nur es ist nich so wichtig das es ei grund wäre einen cache nicht zu bublischen.
Der reviewer hätt ihn doch freischalten und ein note mit dem hinweis das zu ändern schreiben können.
3. Ausserdem bin ich auf mich selber sauer weil das halt nicht das erste mal der fall ist.
(02.Nov.2011, 23:35 )howc schrieb: übrigens muss ein Rollstuhltauglicher Cache nicht unbedingt T1 haben.... ;-)

Sondern? T4?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#95
(02.Nov.2011, 23:35 )Mr.Zeus schrieb: 1. Danke, woher soll ixh den wisse nach was PM filtern können.
2. Ich wehre mich nicht gegen das attribut, ich meine nur es ist nich so wichtig das es ei grund wäre einen cache nicht zu bublischen.
Der reviewer hätt ihn doch freischalten und ein note mit dem hinweis das zu ändern schreiben können.
3. Ausserdem bin ich auf mich selber sauer weil das halt nicht das erste mal der fall ist.
(02.Nov.2011, 23:35 )howc schrieb: übrigens muss ein Rollstuhltauglicher Cache nicht unbedingt T1 haben.... ;-)

Sondern? T4?
Komm bitte, sehe es doch endlich ein. Rolleyes
Friss oder stirb wäre zu hart, aber passe dich doch bitte den Regeln (für die Gemeinschaft {und auch der behinderten Menschen die dieses Hobby haben}) an. Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#96
(02.Nov.2011, 23:35 )howc schrieb: übrigens muss ein Rollstuhltauglicher Cache nicht unbedingt T1 haben.... ;-)

Korrekt, denn da gibbet nicht nur Suzuki-Jeeps, Honda-Jeeps, Toyota-Jeeps, ... sondern auch Wheelchair-Jeeps:



Und da kann die T-Wertung schon mal ruhig höher sein.

Zitieren
#97
Ich pass mich ja an, was wird mur anderes bleiben.
Ich möchte doch hier nur an die reviewerliche willkür appelieren.
Wenn man sich so manche andere caches anschaut hätte der reviewer lieber da mal genauer schauen sollen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#98
(02.Nov.2011, 23:46 )Mr.Zeus schrieb: Wenn man sich so manche andere caches anschaut hätte der reviewer lieber da mal genauer schauen sollen.

z.b.?

Zitieren
#99
(02.Nov.2011, 23:46 )Mr.Zeus schrieb: Ich pass mich ja an, was wird mur anderes bleiben.
Ich möchte doch hier nur an die reviewerliche willkür appelieren.
Wenn man sich so manche andere caches anschaut hätte der reviewer lieber da mal genauer schauen sollen.

Lieber Mr.Zeus (denn so viel Zeit habe ich), auch ich habe bei einer Dose die T Wertung auf 1 gesetzt, das Attribut nicht gesetzt und bekam eine Nachricht vom Reviewer.

Weißt du, was ich gemacht hab? Halblaut gesagt "da hätt ich auch dran denken können", Attribut gesetzt, Hakerl zum Publishen gesetzt und mich auf die Freigabe gefreut.

Versuch's mal.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Danke für die Zeit...
Ich glaube ich habe es schon mindestens 3 mal erwähnt, ich bin auch von mir genervt da ich es schonwieder verschusselt hab den hacken zu setzen.
Ärgerlich daran ist nur das kein computer weit und breit in der nähe ist um das zu ändern.
Also Mr.Zeus, ruhig, tief durchatmen, ja, jetzt gehts besser...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: