Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer im Urlaub?
#1
Ich weiß dieses Thema gibt es auch schon öfters, wollt aber halt mal wieder fragen wann mein neuer Multi freigeschaltet wird?
Und ja das Hackerl ist gesetzt!
Kann es den sein das einer von den Befugteren Österreichern im Urlaub ist und mein Cache jetzt 2 Wochen in seiner Schlange steht?
lg
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
Reviewer viel zu tun gehabt wegen Ungarn Mega Event !

Gut Ding brauch Weile oder so ... Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#3
(14.Sep.2011, 15:03 )Homies-Vienna schrieb: Reviewer viel zu tun gehabt wegen Ungarn Mega Event !

Gut Ding brauch Weile oder so ... Smile

Ajo eh, hob's MEGA scho wieda vagessn'
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Gestern sind mal ein paar Caches im Ländle gebablischt worden. Vielleicht kommst ja auch bald dran. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
ich hoff's wo ich doch mir soviel Mühe gegben habe ihn vor Ferienende fertig zu kriegen...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Im Umkreis von mir (1120 Wien / 50 KM) waren es heute 15 Tradis ...
also sollte da wohl bald was passieren Smile

Gestern waren es auch 9 ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#7
(14.Sep.2011, 22:16 )Homies-Vienna schrieb: Im Umkreis von mir (1120 Wien / 50 KM) waren es heute 15 Tradis ...
also sollte da wohl bald was passieren Smile

Gestern waren es auch 9 ...

Wer hat sie denn aufgemacht?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
Tafari und Pupsino Smile

Aber ich lass mir im Moment nur Tradis anzeigen ...
wahrscheinlich haben sie noch mehr gemacht Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
Sowieso.... Big Grin

Man darf halt niemals vergessen, dass wir Reviewer unseren Job in unserer Freizeit machen. Diesem Begriff Freizeit kann unterschiedlich viel Zeit inhärent sein oder auch nicht. Jedenfalls gibt es Tätigkeiten, die nicht unter Freizeit fallen und daher wichtiger als alles andere sind (sonst wärs ja auch Freizeit). Deswegen kann es natürlich sein, dass wir nicht immer soviel Zeit zum Reviewen aufwenden können wie wir müssten um die Queue leer zu bekommen. Mit ein Grund dafür ist aber nicht nur unsere anderweitig zugepflasterte Zeit (z.B. Mails von Ownern, die schon eine Woche warten und nachfragen ob sie was falsch gemacht haben) sondern auch die noch immer sehr sehr minderwertige Qualität der Cachelistings hinsichtlich der guidelines.

Es ginge alles ungefähr dreimal so schnell, wenn die CO nicht nur anhackerln würden die guideliens gelesen zu haben, sondern es auch tun und sich dran halten würden. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Sollte es dann nicht vieleicht etwas Vertärkung bringen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
bald is Weihnachten, da soll man sich eh in Geduld üben ;-)

und bis die nächsten Caches published werden, kann man ja sicher noch 2 oder 3 andere suchen gehen?
PS: Die downtime von geocaching.com schließt wohl aus, dass jetzt noch viel published wird.
Zitieren
#12
I möcht halt das der endlich aufgeht, heut wart i schon a Wochn.
Wie wärs da mit einer Art Aushilfsreviewer, also einer der nur dann eingesezt wird wenn der Hut brennt.
Also Methaphorisch.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(15.Sep.2011, 21:41 )Mr.Zeus schrieb: I möcht halt das der endlich aufgeht, heut wart i schon a Wochn.

Alles halb so doppelt schlimm.

Ned böse sein, aber... wirst du den Cache dann mit derselben Dringlichkeit maintainen, falls jemand berichtet, daß das Log voll / die Dose beschädigt / gemuggelt / wasauchimmer ist ?

Ich erlebe immer öfter, daß diejenigen, die am lautesten nach schnellem publishing schreien, dann wochen- und monatelang Caches disabled lassen - bevor sie irgendwann ins Archiv-Nirwana verschwinden.

Ein wirklich guter Cache kann hunderten Leuten jahrelang Spaß machen. Da kommt es auf eine Geburt eine Woche früher oder später in die Cachewelt wirklich nicht an. Oder ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
Wenn der nicht so sprichwörtliche Hut brennt, dann könnte unser Chefreviewer - oder Reviewerchef - ganz schön unruhig werden.
Eventuell beginnt dann auch das hohe Ross zu schmoren und der Leberkäse brennt an... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Meine Caches werden alle spätestens nach einer Woche gewartet da - sofern ich da bin- alle innerhalb von 15 min. mit dem Fahrrad erreicht werden können.
(15.Sep.2011, 21:53 )alex.of.austria schrieb: Wenn der nicht so sprichwörtliche Hut brennt, dann könnte unser Chefreviewer - oder Reviewerchef - ganz schön unruhig werden.
Eventuell beginnt dann auch das hohe Ross zu schmoren und der Leberkäse brennt an... Confused

Drum extra das methaphorisxh dazugehängt.
Hilfe! Rettet den Leberkäs Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#16
praktisch wenn man nur drive ins legt ;-)
ich muss ins gebirge :-(

obwohl... gebirge ist schön
Zitieren
#17
Pffff... I hob nua oan drive in und den kann man vom Auto aus loggen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#18
(15.Sep.2011, 21:51 )Lachwurzn schrieb:
(15.Sep.2011, 21:41 )Mr.Zeus schrieb: I möcht halt das der endlich aufgeht, heut wart i schon a Wochn.

Alles halb so doppelt schlimm.

Ned böse sein, aber... wirst du den Cache dann mit derselben Dringlichkeit maintainen, falls jemand berichtet, daß das Log voll / die Dose beschädigt / gemuggelt / wasauchimmer ist ?

Ich erlebe immer öfter, daß diejenigen, die am lautesten nach schnellem publishing schreien, dann wochen- und monatelang Caches disabled lassen - bevor sie irgendwann ins Archiv-Nirwana verschwinden.

Ein wirklich guter Cache kann hunderten Leuten jahrelang Spaß machen. Da kommt es auf eine Geburt eine Woche früher oder später in die Cachewelt wirklich nicht an. Oder ?

I agree...

Gerade wollt ich anmerken, dass die zuletzt gesichteten Caches eine Lebensdauer von ca. 2 Wochen haben... ist man zu schnell dort, ist die Dose noch nicht da, lässt man sich Zeit, ist sie schon wieder archiviert.

Gute Caches leben jedoch ein paar Jahre und man spricht auch noch später darüber und erzählt den Kindern, was das doch für ein Erlebnis war...

Cool
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
Und ganz ehrlich gesagt: Was zuletzt wieder völlig Unbekannte mit Funden im niederen zweistelligen Bereich an sinnfreien Dosen raushauen - da kanns meiner Meinung nach ruhig ein paar Monate brauchen bis die online sind.
Zitieren
#20
(16.Sep.2011, 16:56 )HofCacheAmt schrieb: Und ganz ehrlich gesagt: Was zuletzt wieder völlig Unbekannte mit Funden im niederen zweistelligen Bereich an sinnfreien Dosen raushauen - da kanns meiner Meinung nach ruhig ein paar Monate brauchen bis die online sind.

Meinst' jetzt mich???
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: