Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bleiben die Mails der eigenen Coins?
#1
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen über meine Coins und TBs.
Habe ich da irgend etwas kaputt gemacht oder ist das bei euch auch so?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Bei mir funkts....
Zitieren
#3
Bei funzt auch.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Hast was kaputt gemacht. Ich hab heute noch ein Discovered Mail bekommen für meine Drachencoin.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
Ich hab in letzter Zeit auch keine Mails bekommen ... aber vielleicht liegts daran, dass niemand was geloggt hat? Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#6
(19.Sep.2011, 19:19 )Bavarix schrieb: Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen über meine Coins und TBs.
Habe ich da irgend etwas kaputt gemacht oder ist das bei euch auch so?

Bei mir ist das auch so, allerdings weil die Dinger gefladert worden sind Angry. ich hoffe, dass es bei Dir nur ein Softwarebug ist Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Meine Coins wurden grad vermehrt geloggt, weil wir ja am Samstag auf einem Event waren. Also ich hab Mails in Hülle und Fülle bekommen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
Ich glaube, ich habe jetzt den Grund gefunden.
3 meiner Coins werden fast täglich mit "took it to..." geloggt. Und für das gibt es scheinbar keine Mail an den Owner.

Drei unterschiedliche Cacher betrachten 3 meiner Coins als persönliche Kilometerzähler. Und das schon seit einigen Wochen. Confused

A bisserl wos geht ja immer. Aber wochenlang nicht droppen ist scho a bisserl fad. Undecided

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Ich denk schon, dass es bei "took is to...." auch Mails gibt...
Zitieren
#10
(20.Sep.2011, 07:24 )schifra schrieb: Ich denk schon, dass es bei "took is to...." auch Mails gibt...

Also ich bekomme kein Email bei einer "took it to" Aktion!
Zitieren
#11
(19.Sep.2011, 23:08 )Bavarix schrieb: Drei unterschiedliche Cacher betrachten 3 meiner Coins als persönliche Kilometerzähler. Und das schon seit einigen Wochen. Confused

A bisserl wos geht ja immer. Aber wochenlang nicht droppen ist scho a bisserl fad. Undecided

Vielleicht gabs einfach keine passenden, vertrauenswürdigen Dosen, um deine Coins hineinzuschmeißen. Idea

Ich habe grade einen Rätseldrachen, der nur in Mystie-Dosen möchte.
Die letzten Mysties waren aber alle Micros, da müsste ich dem Drachen die Luft rausquetschen... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Es biebt bei "tock it to" Aktionen keine Mails mehr, war mal!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
bieb, bieb!! tock, tock!! Big Grin
Zitieren
#14
(20.Sep.2011, 13:46 )geokasimir schrieb: bieb, bieb!! tock, tock!! Big Grin

[Bild: 71176_115166841831865_3925606_n.jpg] (... wenn's schon nicht anders geht)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#15
(20.Sep.2011, 12:53 )Mr.Zeus schrieb: Es biebt bei "tock it to" Aktionen keine Mails mehr, war mal!

Mr.Zeus - wahrlich der Ernst Jandl unter den Cachern ! Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(20.Sep.2011, 13:57 )Lachwurzn schrieb:
(20.Sep.2011, 12:53 )Mr.Zeus schrieb: Es biebt bei "tock it to" Aktionen keine Mails mehr, war mal!

Mr.Zeus - wahrlich der Ernst Jandl unter den Cachern ! Big Grin

Schtzngrm, Schtzngrm, rtttm!

Aufs näxte Liesding bin ich schon gespannt...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
ein bissl wie bei einem deiner caches, mit dem dreiteiligen namen auf dieser großen einkaufsstraße ^^
Zitieren
#18
(20.Sep.2011, 14:03 )alex.of.austria schrieb: Schtzngrm, Schtzngrm, rtttm!

Ich dachte ehrlich gesagt eher an Ottos Mops...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(20.Sep.2011, 13:57 )Lachwurzn schrieb:
(20.Sep.2011, 12:53 )Mr.Zeus schrieb: Es biebt bei "tock it to" Aktionen keine Mails mehr, war mal!

Mr.Zeus - wahrlich der Ernst Jandl unter den Cachern ! Big Grin

Des is wenn i mi ba da Handytastatur verdrück
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#20
Also ehrlich, ich fands ja ein bisschen blöd auf so einem Fehler rumzuhacken, auch wenn ja immer wieder eine Rechtschreibkorrektur ans Herz gelegt wurde.
ABER
So eine blöde Ausrede, als ob das c dem o so nahe wäre....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu GC, die im Besitz bleiben HUD1008 28 7.947 06.Oct.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Ablegen von TB/Coins schwadorf 10 3.938 18.Jun.2008, 22:08
Letzter Beitrag: schwadorf
  Mitreisegelegenheit für Coins, TBs in die Slowakei Janus101 0 1.168 10.Mar.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: