Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache des Tages
#1
Dieses neue Meisterwerk hier ist ein Hit.

Ich wollte auch schon immer ironiehalber einen Cache "Baum im Wald" legen.
Und ich bin schon gespannt, was es bedeutet, dass einem bei einem Tradi die Koordinaten nicht viel helfen werden.
Und dann natürlich die Orthographie....

Mal zurücklehn und beobacht ...
Zitieren
#2
(29.Sep.2011, 20:20 )PompDuck schrieb: Dieses neue Meisterwerk hier ist ein Hit.

Ich wollte auch schon immer ironiehalber einen Cache "Baum im Wald" legen.
Und ich bin schon gespannt, was es bedeutet, dass einem bei einem Tradi die Koordinaten nicht viel helfen werden.
Und dann natürlich die Orthographie....

Mal zurücklehn und beobacht ...

Bei der Recht(sorry - Links)schreibung Cool ist's mit Zurücklehnen ziemlich schwierig Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
(29.Sep.2011, 20:20 )PompDuck schrieb: Dieses neue Meisterwerk hier ist ein Hit.

Geocaching - da wo da die Rechtschraibung und das Nivo stürbt. Dodgy

Aber der Cache muß genial sein - noch kein FTF gelogged, aber er hat schon ein 5*-voting auf GCVOTE (und ich war das nicht!)... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Yep, den hab ich auch grad gesehen und mir schmerzt das in den Augen ...

War so frech und hab dem Owner geschrieben ... Rechtschreibverbesserung gleich für alle seine Listings ... und Vorschlag, das nächste Mal vorher im word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung zu benutzen ...

lG
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#5
Wieso in Word? Das können die meisten Browser auch...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#6
Wie schon so oft in diesem Forum zerkaut, ist Rechtschreibung aber keine Verpflichtung, die aus den Guidelines abgeleitet werden kann.
Vielleicht ist dieser Tradi ja nur ein falsch gelabelter Müsti und die vermeintlichen Rechtschreibfehler sind für die Berechnung der Koordinaten wichtig!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(29.Sep.2011, 21:03 )Etaner7 schrieb: Yep, den hab ich auch grad gesehen und mir schmerzt das in den Augen ...

War so frech und hab dem Owner geschrieben ... Rechtschreibverbesserung gleich für alle seine Listings ... und Vorschlag, das nächste Mal vorher im word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung zu benutzen ...

lG
Etaner7

Word nutzt ihm da nix. Word erkennt in keinem der drei Wörter einen Fehler:

Kunstgraß Kunstgrass Kunstgras Tongue
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#8


Ach ja die Rechtschreibung, meine Meinung dazu kann man weiter unten lesen :-)

Aber was ich daneben finde ist das man so was ins Log schreibt. Wenn man ( oder auch Frau ) es schon für nötig hält sich aufzuregen dann reicht doch auch eine PN. 
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#9
Gibbet bei Grundsprech denn keine ModsLakaien mit lockerem Griff zum Verwarnungsbattn? Tongue
Zitieren
#10
(30.Sep.2011, 00:54 )MurliBrumm schrieb: Word nutzt ihm da nix. Word erkennt in keinem der drei Wörter einen Fehler:
Kunstgraß Kunstgrass Kunstgras Tongue
Mozilla hat da kein Problem und erkennt die Hehler bei den ersten beiden!

Gruß
Rabiz

PS: Ich bin ja auch nicht hundematisch bei Linksschreibung, aber wenn's in einem Liesding einfach gar zu grauslig ist regt's mich auch auf...
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#11
Ich hamma dacht, dass das Absicht is! Weils ja beim Gym liegt...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#12
(30.Sep.2011, 10:28 )flurpse schrieb: Ich hamma dacht, dass das Absicht is! Weils ja beim Gym liegt...

*gefälltmir*
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(29.Sep.2011, 23:14 )Rabiz schrieb: Wieso in Word? Das können die meisten Browser auch...

Gruß
Rabiz

Wieder was dazugelernt, danke ...
War nur ein Vorschlag von mir, kann er prüfen, wo er mag (und wenn er die Urstrumpftante befragt)

(30.Sep.2011, 00:54 )MurliBrumm schrieb: Word nutzt ihm da nix. Word erkennt in keinem der drei Wörter einen Fehler:

Kunstgraß Kunstgrass Kunstgras Tongue

Also mein Word hat die ersten beiden mit einer roten Welle versehen ...

(30.Sep.2011, 01:22 )Bigduschbaer schrieb: Aber was ich daneben finde ist das man so was ins Log schreibt. Wenn man ( oder auch Frau ) es schon für nötig hält sich aufzuregen dann reicht doch auch eine PN. 

Ich habe ihm eine PN geschrieben ...

(30.Sep.2011, 10:28 )flurpse schrieb: Ich hamma dacht, dass das Absicht is! Weils ja beim Gym liegt...

Dachte ich zuerst auch, aber seine anderen Listings sind genauso ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#14
wahrscheinlich ist er grob geschätzte 14 und hat eher keinen einser in deutsch... vielleicht traut er sich gar nicht mehr schreiben, weil er eben eine rechtschreibschwäche hat. ich persönlich würd mich über ein bissl aussagekräftigere, ausführlichere listings mit fotos freuen. ob mit oder ohne rechtschreibfehler ist mir dann eher wurscht.

also nicht allzu draufhauen, der ist sicher noch schüler
Zitieren
#15
(30.Sep.2011, 11:10 )geokasimir schrieb: wahrscheinlich ist er grob geschätzte 14 und hat eher keinen einser in deutsch... vielleicht traut er sich gar nicht mehr schreiben, weil er eben eine rechtschreibschwäche hat. ich persönlich würd mich über ein bissl aussagekräftigere, ausführlichere listings mit fotos freuen. ob mit oder ohne rechtschreibfehler ist mir dann eher wurscht.

also nicht allzu draufhauen, der ist sicher noch schüler

hab ich mir eh auch gedacht, deswegen habe ich ihm auch eine ganz nette PN geschrieben mit den korrigierten Texten ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#16
(30.Sep.2011, 06:16 )termite2712 schrieb: Gibbet bei Grundsprech denn keine ModsLakaien mit lockerem Griff zum Verwarnungsbattn? Tongue

Du hier? Shy

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
(30.Sep.2011, 11:19 )earlgrey schrieb:
(30.Sep.2011, 06:16 )termite2712 schrieb: Gibbet bei Grundsprech denn keine ModsLakaien mit lockerem Griff zum Verwarnungsbattn? Tongue

Du hier? Shy

Nihil est perpetuum datum... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
nichts dauert ewig? frei übersetzt/ geraten oder was heisst das lieber a.o.a?

...

"nichts ist uns für immer gegeben"
Zitieren
#19
Nichts ist für ewig?
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#20
den a.o.a. muss es ja heute geradezu magisch nach tulln zum event ziehen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: