Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen
#1
Ist zwar ein wenig knapp, aber vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
hob eam schoo Big Grin
Zitieren
#3
GC Nummer ? Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
hier eine sehr nützliche liste von highhorse1

http://www.geocaching.com/bookmarks/view...2c2a252f46

bitte machts ganz, ganz schnell den dunkelelfen, damit wir uns dann gemeinsam auf den rest stürzen können Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Na, net ganz so schnell. Am 04.10 bin ich schulisch unabkömmlich, außerdem sind Dienstage immer und prinzipiell schlecht...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Hier noch der Link zum Listing:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...32188f8cda
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#7
Also wenn ich mir die Logs durchlese und teilweise was von 5-6 Stunden lese, sollten wir das nicht doch lieber auf ein WE legen ?
Unter der Woche ist 24 Uhr aus dem Wald raus bei mir eher Schluß ... Wer um 5:45 aufsteht braucht ein wenig Schlaf ...

Also bei mir wäre da eher das WE angepasst, wobei dieses WE nur der Sa. gehen würde ...

Aber hey .. wir haben ja laut Listing noch 10 Tage bis das Tor aufgeht Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
(03.Oct.2011, 07:49 )Homies-Vienna schrieb: Also wenn ich mir die Logs durchlese und teilweise was von 5-6 Stunden lese, ...

Die Zeitangaben gehen schon ziemlich auseinander: von 2,5h bis 7h reicht die Spanne!
Und 2-3 Stunden wären für mich durchaus ok.Wink
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#9
3 Stunden wären auch für mich ok, aber ob es morgen geht ... gute Frage
Denke eher nicht, erst Zahnarzt und dann heim noch diverses Zeug erledigen ... Bei mir geht es frühestens Samstag Abend Sad
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#10
3 Stunden ist aber seeehr optimistisch, wenn ihr Tschundi nicht mit habt. Wir waren damals zwar schnell, aber einige von uns dem Tod durch Erschöpfung nahe. Unter normalen Bedingungen würde ich schon mit etwa 4 Stunden rechnen.
Zitieren
#11
Lange nix gehört von David, aber das mußte ja kommen. Die Strecke ist ja nicht so lange, und antreiben schadet ja nicht. So bleibt man in erinnerung. Wünsch euch viel Spaß. Nachtcaches kann ich euch die 3 in der hainburger gegend empfehlen, vorallem Glühwürmchen.

Zitieren
#12
Bin krank. Sad
Totaaaal vernubbt! Bekomm schon bei Stiegensteigen ka Luft mehr...

Also klar! Wann gehts los?? Wink
sollts net rübergekommen sein, das war sarkastisch! Ich kann keinesfalls mitgehen... Net amal in an Leiterwagerl gezogen werden...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#13
(03.Oct.2011, 17:38 )flurpse schrieb: Bin krank. Sad
Totaaaal vernubbt! Bekomm schon bei Stiegensteigen ka Luft mehr...
...

Na dann: bessere dich! Wink Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#14
@Flurpse: wie willst du den mit verstopfter Nase tauchen?

Uebrigens: kannst du mir per mail/PN die Daten des Tauchkurses zukommen lassen... meine Neugier bohrt, ich will auch untergehen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
(04.Oct.2011, 09:52 )Beutelteufelweibchen schrieb: @Flurpse: wie willst du den mit verstopfter Nase tauchen?

Uebrigens: kannst du mir per mail/PN die Daten des Tauchkurses zukommen lassen... meine Neugier bohrt, ich will auch untergehen...

Hast du alle anderen Caches schon erledigt?

Oder liegt der Dunkelelf unter Wasser?
Könnte ja sein, 11 Meter unter Wasser ist es sicher dunkel...
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Naja kommt nur drauf an wie stark es regnet Smile
Aber 11m ... hmm da muss es doch ein "bisschen" schütten!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#17
Arche Flurpse! Vü Spaß heit eich Elfenjäger!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#18
Ich glaub es ist niemand los, oder ist cbba alleine los ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#19
Ja wir sind dann alleine los, sind aber wegen einer fehlenden Dose an Stage 5 gescheitert.
Dafür haben wir dann gestern die Stage repariert und den Rest erfolgreich hinter uns gebracht.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#20
STREBER!!! Tongue
und, wie wars? erzähl jedes winzige Detail, solangst net spoilerst - das dann nur per pm Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.784 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.817 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.779 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.597 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.279 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.048 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.044 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.226 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: