Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache oder doch nicht?
#1
Wenn bei einem Cache die Dose verschwunden ist und eine neue nachgelegt wurde hat sich ja am Cache nichts verändert.
Wenn habe wie in diesem Fall daraus ein neuer Cache wird, könnte man ja gleich virtuell loggen oder? Cool

ALT GC2D5MP


NEU GCD5M6
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
9 FOUND und schon drei versteckt.... sowas kann ja nicht gut gehen...
Zitieren
#3
D.h. wenn er 1000 founds hat, hat er 333 Dosen versteckt Smile

Ob da einer einen PT plant Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
ja, aber nur die allerunlöblichsten punktegeier würden es auch wirklich tun Big Grin
Zitieren
#5
Ach, das machen erfahrene Cacher auch:

archiviert am 17.3.11

veröffentlicht am 17.3.11

Hier in der Gegend ist das so üblich Cool
Zitieren
#6
wow, da alles am gleichen tag passiert ist, wirds wohl okay gehen. möge jemand anderer darüber philosophieren ;-)
Zitieren
#7
Hier sieht es so aus als hätte der Owner statt auf dem disable button den archive button gedrückt.
nu ist er archiviert und er versucht ihn wieder auf die reihe zu kriegen und macht ein neues listing.

Meine Meinung. wenn er ein neues Logbuch für den neuen cache hingibt, dann darf ich ihn nochmal finden und loggen (warum auch immer)
wenn er das logbuch vom alten hingibt wäre es für mich kein grund einfach so loggen zu wollen, weil ja dein log in diesem logbuch schon vorhanden ist.

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(05.Oct.2011, 13:42 )Mausbiber schrieb: ...
Meine Meinung. wenn er ein neues Logbuch für den neuen cache hingibt, dann darf ich ihn nochmal finden und loggen (warum auch immer)
wenn er das logbuch vom alten hingibt wäre es für mich kein grund einfach so loggen zu wollen, weil ja dein log in diesem logbuch schon vorhanden ist.

Logst du jedesmal neu, wenn ein werter Owner ein Logbuch tauscht? Big Grin Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#9
(05.Oct.2011, 13:57 )cbba schrieb: Logst du jedesmal neu, wenn ein werter Owner ein Logbuch tauscht? Big Grin Angel

... dann hätten die Nanos für Punktegeier ja glatt noch einen Sinn. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(05.Oct.2011, 12:37 )geokasimir schrieb: ja, aber nur die allerunlöblichsten punktegeier würden es auch wirklich tun Big Grin

Wir würden das NIE tun !!! ... fährst dann mit, oder soll ich einfach alle mitloggen ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
hören Sie, tuns da nicht mein Punktegeiern spoilern Big Grin

ich gestehe aber, ich hab unlängst einen gefunden, der war noch nichteinmal gepublisht und einen mystery mittels brute-force geknackt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB nicht im Cache, aber noch eingeloggt volloeko 5 5.716 28.May.2014, 20:57
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: