Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-15 NightBiker
#1
Na dann versuchen wir mal ein neues "Rudel" zu schaffen, wenn das Wetter mitspielt ... Smile

Es steht folgendes an:

Der "NightBiker" - GC1FZTV

- Samstag, 15.10.2011
- Start gegen 20:00 Uhr
- 40 - 50 - 60 KM (ca.) mit dem Rad
- 12 Stationen + Final

Wenn das Wetter mitspielt, sprich es regnet nicht, würde ich den gerne angehen bzw. anradeln. Im Winter wird das glaube ich recht mühsam.
Rennräder sind eher "unpassend" da es wohl Stellen auf Feldwegen / Trampelpfaden gibt

Ich bin dabei !!!

Wer noch alles ???

Laut Owner sind alle Reflektoren da und aktiv, die "reine" Strecke sind ca. 40 KM ... durch den eventuellen "Beifang" kann sich das etwas nach oben schrauben Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Ich sage mal so halb zu, ich versuch bis dahin mein Rad soweit fit zu haben.
Zitieren
#3
jo eh i a.

:-)
Zitieren
#4
Da ich am Vortag/in der Vornacht den hier vorhabe, wird das wohl nix. Hoffen wir jedenfalls auf gutes Wetter Rolleyes
Zitieren
#5
du hast "Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." vor? Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
(06.Oct.2011, 20:16 )flurpse schrieb: du hast "Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." vor? Angel

nee er meint den harry lime und die paar reflektoren

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
So isses Smile
50km am Rad schaff ich eh nicht.
Zitieren
#8
(06.Oct.2011, 20:26 )viennacache schrieb: So isses Smile
50km am Rad schaff ich eh nicht.

I jo a net, deshalb ja erst, wenn mein Velo mit integriertem Elektroanschub geliefert is Tongue
(06.Oct.2011, 20:21 )tweetykojote schrieb:
(06.Oct.2011, 20:16 )flurpse schrieb: du hast "Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." vor? Angel

nee er meint den harry lime und die paar reflektoren

Maaah Piepsi, manst echt, dass i des ERNST gmant hob? Rolleyes
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#9
(06.Oct.2011, 21:21 )flurpse schrieb:
(06.Oct.2011, 20:26 )viennacache schrieb: So isses Smile
50km am Rad schaff ich eh nicht.

I jo a net, deshalb ja erst, wenn mein Velo mit integriertem Elektroanschub geliefert is Tongue
(06.Oct.2011, 20:21 )tweetykojote schrieb:
(06.Oct.2011, 20:16 )flurpse schrieb: du hast "Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." vor? Angel

nee er meint den harry lime und die paar reflektoren

Maaah Piepsi, manst echt, dass i des ERNST gmant hob? Rolleyes

du scho Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(06.Oct.2011, 21:21 )flurpse schrieb: I jo a net, deshalb ja erst, wenn mein Velo mit integriertem Elektroanschub geliefert is Tongue

Hat das eine Anhängerkupplung? Dann kann man darüber reden...
Zitieren
#11
@Kanari: Dodgy
@viennacache: Des do in schwarz isses. Cool
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#12
Habe die ehre! Des is ja die totale aufrüstung auf der bikecachingfront Tongue
Zitieren
#13
Wers net in die Wadln hat, muss es im Börserl haben Big Grin
wobei ich Dank einer Platform welche immer wieder Gutscheine billigst verscherbelt net so vü zoit hob, sooo dick is meine Geldkatze auch nicht...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#14
Ich habe gestern noch eine Proberunde mit meinem neuen Fahrrad auf der Donauinsel gemacht und ohhhh... mir tut so einiges weh, ich bin's halt nicht mehr gewöhnt... aber bis zum 15ten wird es wohl schon klappen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
(06.Oct.2011, 20:16 )flurpse schrieb: du hast "Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause." vor? Angel

Na endlich ein gscheiter Cachename, wo man gleich weiß, woran man ist.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(06.Oct.2011, 21:55 )flurpse schrieb: @viennacache: Des do in schwarz isses. Cool

Da ich mich mit solchen Dingern eigentlich nicht wirklich auskenne, der näxte Sommer aber bestimmt kommt und ich mit so einem E-Dingsbums auch ein bisserl liebäugle:
Das Teil braucht nicht superbillig zu sein, muss aber auch nicht von blinden Nonnen unter Wasser bei Vollmond geschmiedet werden.
Welcher Hersteller bzw. welches Radl inkl. entsprechendem Akku taugt was? Das Ding sollte wenn möglich auch klappbar sein (Platzbedarf in der Wohnung und im Auto).
Und: was macht man im Winter mit dem Akku?



Zitieren
#17
(07.Oct.2011, 18:59 )termite2712 schrieb:
(06.Oct.2011, 21:55 )flurpse schrieb: @viennacache: Des do in schwarz isses. Cool

Da ich mich mit solchen Dingern eigentlich nicht wirklich auskenne, der näxte Sommer aber bestimmt kommt und ich mit so einem E-Dingsbums auch ein bisserl liebäugle:
Das Teil braucht nicht superbillig zu sein, muss aber auch nicht von blinden Nonnen unter Wasser bei Vollmond geschmiedet werden.
Welcher Hersteller bzw. welches Radl inkl. entsprechendem Akku taugt was? Das Ding sollte wenn möglich auch klappbar sein (Platzbedarf in der Wohnung und im Auto).
Und: was macht man im Winter mit dem Akku?

#du das mit dem schmieden hast falsch verstanden ! da spielen jungfraun und vollmond mit von unterwasserpinguinen war da nie die rede Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
WO IS DER GEFÄLLT MIR BUTTON!!!

weis(s)e Ameise: wennst dem link folgst kommst auf die Seitn wo ichs herhab. Die haben sowas auch in Origamiform.
Winter: hmm, entleeren und liegen lassen? Ka Ahnung, gute Frage.
Über das Hendling kann ich dir nexte Woche mehr sagen, da bekomm ichs nämlich!! Big Grin *freu* *hüpf*
Kannst auch gerne Mal anschaun/-fahren. Hab schon einige Anfragen diesbezüglich.


FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#19
(07.Oct.2011, 19:42 )flurpse schrieb: WO IS DER GEFÄLLT MIR BUTTON!!!

Um Himmelswillen .... lass den bloß dort, wo ist er ist: im Nirwana der Köpfe. Confused

(07.Oct.2011, 19:42 )flurpse schrieb: Winter: hmm, entleeren und liegen lassen? Ka Ahnung, gute Frage.

Ich denke, dass es besser ist, einen Akku nur im geladenen Zustand zu lagern (wegen möglicher Tiefentladung?)
Aber schau dann mal, was in der Bedienungsanleitung steht ...

(07.Oct.2011, 19:42 )flurpse schrieb: Kannst auch gerne Mal anschaun/-fahren. Hab schon einige Anfragen diesbezüglich.

Dann melde ich mich mal an.

Zitieren
#20
(06.Oct.2011, 21:55 )flurpse schrieb: @Kanari: Dodgy
@viennacache: Des do in schwarz isses. Cool

scho wieder solche e-bikes ... mögen die e-tankstellen kaputt sein, so dass man weiss, wofür man sich 26kg fahrrad gekauft hat Dodgy


falls es ned rübergekommen ist: ich mag keine e-bikes Angry

so wie mich auch 1000 jahre, verteilt auf 7 personen, beim donaurad "verblasen" haben um dann sogar vorm kraftwerksdamm beim kw jochenstein zu kapitulieren weil eben ebensolche e-tankstellen kaputt waren, ojeeeeeee Cool
wobei ich schon denke, dass flurpse jünger ist Big Grin
nur warum die dinger dzt. so in sind, erschliesst sich mir nicht ganz. entweder entweder oder eben oder ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-08 NightBiker - Achtung verschoben auf 15.10.2011 Homies-Vienna 18 5.080 06.Oct.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.053 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.198 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.459 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker Jeeper.at 56 16.154 04.Sep.2009, 21:21
Letzter Beitrag: mariah74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: