Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universalantworten
#21
...und natürlich der zweitklassischste Klassiker:

Ups, Doppelpost, bitte löschen!

Gruß
Rabiz
Ups, Doppelpost, bitte löschen!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#22
70 finde ich ja ganz toll, ich freu mich!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
.....
Zitieren
#24
Müsste bei 45 nicht stehen: "Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings!"? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
(11.Oct.2011, 16:34 )HUD1008 schrieb: Müsste bei 45 nicht stehen: "Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings!"? Smile

Wieso, das kennt doch sowieso jeder der sich hier vorgestellt hat...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
(11.Oct.2011, 14:48 )Beutelteufelweibchen schrieb: 70 finde ich ja ganz toll, ich freu mich!

Du kannst ja in Zukunft (derzeit gibt's in Österreich noch ähem... "nicht viele" Lokalitäten) für die Leute, die dich bei T5 oder D5 mitgeloggt haben, etwas gutes tun. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue
Zitieren
#28
"Ich habe ein sexy iPhone/Android/Blackberry - kann ich meinen Gutschein einlösen, indem ich ihn auf meinem Smartphone vorzeige?"

gggg, ist das jetzt wirklich ganz bierernst gemeint oder schlägt da der veräppeldetektor ein kleines bisschen an? Cool

sehr witzige idee, die haben ja ihre eigene bierwährung.... wirds bald eine vergleichbare dilberwährung geben? und wie würde diese heissen?

extronen?
dilber statt dollar?
aber da gibbets ja ein paar, die recht kreativ bei wortkreationen sind Big Grin
Zitieren
#29
(12.Oct.2011, 08:04 )geokasimir schrieb: sehr witzige idee, die haben ja ihre eigene bierwährung.... wirds bald eine vergleichbare dilberwährung geben? und wie würde diese heissen?

"Dilberdollar" hat schon was. Und er ist sicher härter als der Euro, diese Währung mit Inflationshintergrund. Undecided


Angesichts der Nachrichten über den Dollar und den Euro fahre ich vorsichtshalber an die Küste und bereite mich auf die Muschelwährung vor.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(12.Oct.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue

Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
(12.Oct.2011, 08:38 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue

Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!

hmmm ... theoretisch könnte ich für diesen Freitag (14.9.) eine Dilberung ins Leben rufen.
Wer hätte Interesse?
Zitieren
#32
(12.Oct.2011, 08:51 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:38 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue

Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!

hmmm ... theoretisch könnte ich für diesen Freitag (14.9.) eine Dilberung ins Leben rufen.
Wer hätte Interesse?

War da nicht schon etwas?
http://www.tafari.at/forum/Thread-2011-10-14-Commoratio

Aber ich denke bei dem grauslichen Wetter wird's wohl nichts mit dem Nachtcache... in dem Fall ist ein Gläschen oder zwei eine gute Idee...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
(12.Oct.2011, 08:59 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 08:51 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:38 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue

Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!

hmmm ... theoretisch könnte ich für diesen Freitag (14.9.) eine Dilberung ins Leben rufen.
Wer hätte Interesse?

War da nicht schon etwas?
http://www.tafari.at/forum/Thread-2011-10-14-Commoratio

Aber ich denke bei dem grauslichen Wetter wird's wohl nichts mit dem Nachtcache... in dem Fall ist ein Gläschen oder zwei eine gute Idee...

Du weisst aber schon, dass der 140 km von Wien enfernt ist? Wink
Zitieren
#34
(12.Oct.2011, 09:07 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:59 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 08:51 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:38 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Jetzt wollte ich gerade eine Runde Bier beim Dilber ausgeben, aber leider .... gibbet nicht im Programm Tongue

Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!

hmmm ... theoretisch könnte ich für diesen Freitag (14.9.) eine Dilberung ins Leben rufen.
Wer hätte Interesse?

War da nicht schon etwas?
http://www.tafari.at/forum/Thread-2011-10-14-Commoratio

Aber ich denke bei dem grauslichen Wetter wird's wohl nichts mit dem Nachtcache... in dem Fall ist ein Gläschen oder zwei eine gute Idee...

Du weisst aber schon, dass der 140 km von Wien enfernt ist? Wink

Aber ja, wenn sich ein Rudel ergeben hätte, dann wäre auch eine Fahrgemeinschaft entstanden und ich hätte mich angeschlossen (und in Bier und Schokolade bezahlt). Aber wenn alles nass ist und sogar die Blätter reflektieren, dann macht Nachtcachen keinen grossen Spass.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#35
(12.Oct.2011, 09:19 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 09:07 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:59 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Oct.2011, 08:51 )termite2712 schrieb:
(12.Oct.2011, 08:38 )Beutelteufelweibchen schrieb: Aber dort gibt es ja noch andere leckere und suesse Drinks... wann gibt's denn wieder eine Dilberrunde? Ich habe naemlich noch etwas fuer dich, Termite!

hmmm ... theoretisch könnte ich für diesen Freitag (14.9.) eine Dilberung ins Leben rufen.
Wer hätte Interesse?

War da nicht schon etwas?
http://www.tafari.at/forum/Thread-2011-10-14-Commoratio

Aber ich denke bei dem grauslichen Wetter wird's wohl nichts mit dem Nachtcache... in dem Fall ist ein Gläschen oder zwei eine gute Idee...

Du weisst aber schon, dass der 140 km von Wien enfernt ist? Wink

Aber ja, wenn sich ein Rudel ergeben hätte, dann wäre auch eine Fahrgemeinschaft entstanden und ich hätte mich angeschlossen (und in Bier und Schokolade bezahlt). Aber wenn alles nass ist und sogar die Blätter reflektieren, dann macht Nachtcachen keinen grossen Spass.

Nun denne ... Dilberung wurde soeben ausgerufen und ist anschnur.
Zitieren
#36
Nageh, bin am Freitag DORT verpflichtet Sad
Oder kommts ihr auch??
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#37
(12.Oct.2011, 09:35 )flurpse schrieb: Nageh, bin am Freitag DORT verpflichtet Sad
Oder kommts ihr auch??

Du weißt aber schon, daß der thematische Cache vor Ort derzeit disabled ist ? Echt "nur" wegen Stelzen/Bier dort ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
eine schweizerung wär aber auch nicht schlecht!!!!!

vielleicht verrät uns das ameiserl nach ein paar bieren, wo das schild seines mysterys zu finden ist Big Grin
Zitieren
#39
Schweizerung täterte mir zwar auch gefallen tun, aber:
- ohne rechtzeitige Reservierung geht da nix
- am Freitag ist da sicher kein Gartenbetrieb mehr (und deswegen auch kaum Platz)
Zitieren
#40
WIR haben reserviert Smile
Außerdem kenn i die Junchefin Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: