Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-14 Dilberung
ptw ist auf ihrem eifon (achtung: wortwitz! Big Grin ) bereits auf seite 2 .... im camping-fred vom marsi (marsi: achtung!) Big Grin

naja, mal schauen, ob sie noch auf gleich kommt ... hügeln, [1...5] an anzahl, teleportierte geokasimire, standleitungsangebundene "per pedes" .... des wird heit nix mehr ...

termite kippt um, mausbiber schreibt sich einen wund ... abrasax hat gewechselt auf www.tratschen.at
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Niente! Lt. den Mods ist Termite pöse . Ganz pöse.
Zitieren
PTW fragt Abrasax auf welcher Seite er ist, auf der anderen oder nicht?
Abrasax gibt keine Antwort!

PTW hat keine Ahnung wo ihre Hügel sind
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(13.Oct.2011, 23:12 )earlgrey schrieb: termite kippt um, mausbiber schreibt sich einen wund ... abrasax hat gewechselt auf www.tratschen.at

Das gibts ja nicht mehr.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
PTW fragt Geokasimir, wo ihre vielen Hügeln sein sollen ...
Zitieren
perpedes und ich haben uns die gehirne zermartert und kommen jetzt sogar auf 5 hügerln Big Grin wer erklärts der ptw? ist doch viel lustiger, wenn ihr das ein mannsbild ausdeutscht und net i ;-)
Zitieren
ROM = 7 Hügel. BTW = 3 Hügel. Ätsch Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
PTW lacht sich einen Ast weil sie gerade beim "nicht hudeln" (Anm. Ihre eigene Aussage) angelangt ist. Sie muss ihr leben eben nachlesen!

Abrasax ist verwundert weil er auf Seite 6 angelangt ist und PTW verwechselt das Wort und meint kurz, anfängerprobleme
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Ich will das aber jetzt schon wissen (gerne auch per PN) ... damit ich es ihr dann ausdeutschen kann (kann ich überhaupt ausdeutschen ohne Verwarnungspunkte zu kriegen?)
Zitieren
*brüll*
Zitieren
@hud0x3F0: früher (in der guten alten zeit) gabs das mal ... hmmm

@geokasimir: wie lange habts ihr nachdenken müssen?????? Big Grin

ptw besteht auf 6 (auch wenn nur als seite ....), naja, ich fahr dann mal heim, ist ja nimmer auszuhalten ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
lässt sich da drauß etwa ein mystery gießen?? wer hätte das gedacht :-)
Zitieren
(13.Oct.2011, 23:20 )earlgrey schrieb: @hud0x3F0: früher (in der guten alten zeit) gabs das mal ... hmmm

Ich weiß. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Hey wieviel habt ihr für den Stoff bezahlt???
Ich will auch so was Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
wir haben alle unsere zusammengezählt und dann durch 2 dividiert. heeeeast, deees braucht sei zeit!!! Big Grin
Zitieren
Ein Hügel 5€
Im Angebot 4 Hügel 15€
PTW findet das gut
PTW will aufgeklärt werden!
Warum sie nur weniger Hügel hat als Rom, wo doch beide zur gleichen zeit geboren wurden.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(13.Oct.2011, 23:24 )Mausbiber schrieb: Ein Hügel 5€
Im Angebot 4 Hügel 15€
PTW findet das gut
PTW will aufgeklärt werden!
Warum sie nur weniger Hügel hat als Rom, wo doch beide zur gleichen zeit geboren wurden.

Also entweder kannst du nicht rechnen oder du hast ein 3+1GRATIS-Angebot. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Lord grau meinte sie schaut nicht so alt aus.
Termite meint Wahnsinn!
PTW kuschelt sich zu Mausbiber und reibt ihm die Zähne in den Nacken!!!

Memo an Lord grau, gib mir deinen Stock!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Also 7 Hügel(n) für 19,99 Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
häh??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-07-14 19:00 Dilberung termite2712 47 11.302 15.Jul.2011, 19:39
Letzter Beitrag: termite2712
  2011 01 13 Dilberung termite2712 41 10.812 17.Jan.2011, 11:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: