Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Chinchilla-Sitter
#21
Sie: Findest du Nagetiere auch hässlich und verfressen?
Er: Ja mein Mäuschen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
(18.Oct.2011, 16:24 )HUD1008 schrieb:
(18.Oct.2011, 15:36 )Lachwurzn schrieb: Der einzige treue Freund des Mannes ist der Biber ! Vor Frauen, Hunden und Nagetieren kann ich nur warnen, die können auch keine Staudämme bauen. Tongue

Aber bei Mausbiber ist ja ein Nagetier dabei. Tongue

Das hab ich mir auch gedacht!
Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik... Big Grin
(18.Oct.2011, 16:32 )Mr.Zeus schrieb: Sie: Findest du Nagetiere auch hässlich und verfressen?
Er: Ja mein Mäuschen

Wow, ein super Fettnäpfchen!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(18.Oct.2011, 16:32 )alex.of.austria schrieb: Das hab ich mir auch gedacht!
Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik... Big Grin

Botanik? Big Grin

Radix Ridiculus? Ist das ein Lach-Radi oder wie? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#24
(18.Oct.2011, 17:37 )HUD1008 schrieb:
(18.Oct.2011, 16:32 )alex.of.austria schrieb: Das hab ich mir auch gedacht!
Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik... Big Grin

Botanik? Big Grin

Ja, Botanik. Mit einem Big Grin - auch wenn es nicht glitzert...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
(18.Oct.2011, 16:32 )alex.of.austria schrieb: Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik...

Doch ! Ich bremse sogar für Tiere. Manche. Elefanten zum Beispiel.

Und ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung, denn ich finde es voll fies, glückliche Tiere zu schlachten. Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
(18.Oct.2011, 18:35 )Lachwurzn schrieb:
(18.Oct.2011, 16:32 )alex.of.austria schrieb: Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik...

Doch ! Ich bremse sogar für Tiere. Manche. Elefanten zum Beispiel.

Und ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung, denn ich finde es voll fies, glückliche Tiere zu schlachten. Angel

Super Beaumonts "Rideo-Radi(x)". Exclamation Nur jetzt kommt dabei die Fauna mit der Flora Nightingale durcheinander. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(18.Oct.2011, 17:44 )alex.of.austria schrieb:
(18.Oct.2011, 17:37 )HUD1008 schrieb:
(18.Oct.2011, 16:32 )alex.of.austria schrieb: Das hab ich mir auch gedacht!
Aber Kollege radix ridiculus nimmt's halt nicht so genau mit der Botanik... Big Grin

Botanik? Big Grin

Ja, Botanik. Mit einem Big Grin - auch wenn es nicht glitzert...
Was nicht glitzert wird von ihr nicht wahrgenommen.
Ja, sie ist halt eine schillernde persönlichkeit...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
Bitte ein bisschen kreativ sein: Glitzer auf die Dinger und mit Haarspray fixieren. Wink
[Bild: animierte-gifs-blinkies-028.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#29
(18.Oct.2011, 15:14 )Mausbiber schrieb: was ich noch fragen wollte, wie viel m2 fell-nutzfläche hat er/sie?

Aufgrund Deiner Körpergröße würde sich ein Pelzmantel für zwei Zehen (bei geschnittenen Zehennägeln) Deines linken Fußes rein statistisch ausgehen.

Quelle: http://statistik.gv.at Wink


So long

Georg
Zitieren
#30
(18.Oct.2011, 20:30 )schurli schrieb:
(18.Oct.2011, 15:14 )Mausbiber schrieb: was ich noch fragen wollte, wie viel m2 fell-nutzfläche hat er/sie?

Aufgrund Deiner Körpergröße würde sich ein Pelzmantel für zwei Zehen (bei geschnittenen Zehennägeln) Deines linken Fußes rein statistisch ausgehen.

Quelle: http://statistik.gv.at Wink

Aber geh... mit dem kleinen Viecherl geht sich gerade mal ein pelziger Nasenwärmer aus... Blush
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Und was hat bitte die Inflationsrate vom September mit dem kleinen Fellknäuel zu tun? Huh
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#32
(18.Oct.2011, 20:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Aber geh... mit dem kleinen Viecherl geht sich gerade mal ein pelziger Nasenwärmer aus... Blush

Hmm.. wofür braucht ein Mausbiber eigentlich einen zusätzlichen Pelz? Und bei der relativen Nasengröße mir bekannter Mausbiber könnte das mit einem Stück Chinchilla tatsächlich knapp werden.

Oder meintest Du mit dem "kleinen Viecherl" etwa einen Mus Castor? Smile




(18.Oct.2011, 21:16 )HUD1008 schrieb: Und was hat bitte die Inflationsrate vom September mit dem kleinen Fellknäuel zu tun? Huh

Auf Statistik Austria gibt es statistisch gesehen ALLES (ebendort statistisch bewiesen) was nie jemand wissen wollte, noch nie zu fragen gewagt hat aber dennoch als österreichischer Steuerzahler das Recht hat es in den Tiefen der Statistiken zu suchen. Also warum nicht auch Mausbiber zu Chinchilla Statistiken?

Die Relationen der Fellgrößen sind irgendwo da draußen. Smile





So long

Georg
Zitieren
#33
(18.Oct.2011, 20:30 )schurli schrieb:
(18.Oct.2011, 15:14 )Mausbiber schrieb: was ich noch fragen wollte, wie viel m2 fell-nutzfläche hat er/sie?
Aufgrund Deiner Körpergröße würde sich ein Pelzmantel für zwei Zehen (bei geschnittenen Zehennägeln) Deines linken Fußes rein statistisch ausgehen.

So gut ich Schurli sonst meist verstehe, hier aber überhaupt nicht. Warum sollte man Herrn Mausbiber das Fell über die ZEHEN ziehen ? Da würden sich doch sicher viel mehr Leute finden, die es eher auf seine OHREN abgesehen hätten, oder ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
(18.Oct.2011, 22:31 )Lachwurzn schrieb:
(18.Oct.2011, 20:30 )schurli schrieb:
(18.Oct.2011, 15:14 )Mausbiber schrieb: was ich noch fragen wollte, wie viel m2 fell-nutzfläche hat er/sie?
Aufgrund Deiner Körpergröße würde sich ein Pelzmantel für zwei Zehen (bei geschnittenen Zehennägeln) Deines linken Fußes rein statistisch ausgehen.

So gut ich Schurli sonst meist verstehe, hier aber überhaupt nicht. Warum sollte man Herrn Mausbiber das Fell über die ZEHEN ziehen ? Da würden sich doch sicher viel mehr Leute finden, die es eher auf seine OHREN abgesehen hätten, oder ? Angel

DAS hab ich gelesen! Dont touch my ears!
[Bild: a045.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
niiiicht? aber gehören ohren nicht zu den exogenen ;-) zonen oder wie das heisst Tongue
Zitieren
#36
Der thread driftet gerade vollend ab Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#37
(19.Oct.2011, 14:01 )Mr.Zeus schrieb: Der thread driftet gerade vollend ab Wink

Wieso ? Erstens sind wir hier im "Allerlei"-Freistil-Bereich und zweitens ist es von Chinchillas zu Mausbibern thematisch nicht allzu weit. Rolleyes





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
(19.Oct.2011, 14:50 )Lachwurzn schrieb: Wieso ? Erstens sind wir hier im "Allerlei"-Freistil-Bereich und zweitens ist es von Chinchillas zu Mausbibern thematisch nicht allzu weit. Rolleyes

Stimmt. Alles Botanik. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#39
(19.Oct.2011, 16:29 )HUD1008 schrieb: Stimmt. Alles Botanik. Big Grin

Reite nicht so drauf herum. Der Bootvorgang meines Körpers nach dem Wachwerden am Tag meines ursprünglich zitierten Postings wurde mit Fehlermeldungen abgeschlossen... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
(19.Oct.2011, 16:29 )HUD1008 schrieb:
(19.Oct.2011, 14:50 )Lachwurzn schrieb: Wieso ? Erstens sind wir hier im "Allerlei"-Freistil-Bereich und zweitens ist es von Chinchillas zu Mausbibern thematisch nicht allzu weit. Rolleyes

Stimmt. Alles Botanik. Big Grin

Danke fürs Verstehen! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: