Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Neuerungen im Gesichtsbuch
#21
Sau geil...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
(03.Nov.2011, 21:47 )pri0n schrieb: Hast gewonnen!

Danke. Und um die Führung weiter auszubauen... Angel

[Bild: post05.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
wird ja immer besser!!
Zitieren
#24
Herrlich! Wink
Zitieren
#25
Weltklasse Big Grin.

YMMD!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
Und ich dachte, WTF means was anderes. Cool


[Bild: post.jpg]
[Bild: post.jpg] Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
Diese Snippets machen gerade ziemlich oft die Runde.
Ich frage mich halt - wie meistens bei solchen Scherzchen - ob sie echt sind oder bloß gut erfunden.

Analog zum Mikromann bin ich aber überzeugt, dass sich in 50% der FB-Konversationen solche Blüten finden lassen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(04.Nov.2011, 13:37 )alex.of.austria schrieb: Diese Snippets machen gerade ziemlich oft die Runde.
Ich frage mich halt - wie meistens bei solchen Scherzchen - ob sie echt sind oder bloß gut erfunden.

Analog zum Mikromann bin ich aber überzeugt, dass sich in 50% der FB-Konversationen solche Blüten finden lassen.

Ganz ehrlich? Ich hoffe ja, dass das teilweise gut erfunden ist .... sonst .... Confused

Beim Mikromann kommt sicher noch der Überraschungsmoment und natürlich das Mikrophon zum Tragen. Man will schnell und vor allem gscheit antworten. Auf die eine oder andere Frage kann sicher (fast) jeder reinfallen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
Ich bin bei 80% der Sachen auf Webfail sicher, daß sie echt sind, weil ich vor Jahren diesen Dialog im Zug belauscht habe:

- Gehst du Mäcki?
- Ja.
- Ich geh Schnitzel.

Damals hab ich den Glauben an die Jugend verloren.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(04.Nov.2011, 13:43 )Ejadis schrieb: Ich bin bei 80% der Sachen auf Webfail sicher, daß sie echt sind, weil ich vor Jahren diesen Dialog im Zug belauscht habe:

- Gehst du Mäcki?
- Ja.
- Ich geh Schnitzel.

Damals hab ich den Glauben an die Jugend verloren.

Oooohhh nooooooo

Aber immerhin, es bleiben noch 20% Hoffnung. Was geh ich heute, wenn ich selber koch? Küchi? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
Oder diese Begebenheit...



Verregneter Morgen. Ein Zug der ÖBB. Gedämpftes Gemurmel der Fahrgäste.

Stimme 1: aufgeregt, deutlich über Zimmerlautstärke.
Stimme 2: ruhig, aber bestimmt.

Ein Aufschrei.

Stimme 1: DU gehst auf die HAK?!?

Stimme 2: Hoit die Gosch'n.

Stimme 1: Aber dann hätt' ich auch auf die HAK gehen können!!

Stimme 2: Hoit die Gosch'n.

Stimme 1: Aber dann wär' ich doch auch auf die HAK gegangen!

Stimme 2: Hoit die Gosch'n.

Unterhaltung beendet.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
falls noch nicht bekannt, eine nahezu unerschöpfliche quelle Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#33
(04.Nov.2011, 14:04 )earlgrey schrieb: falls noch nicht bekannt, eine nahezu unerschöpfliche quelle Rolleyes

War noch nicht bekannt. Danke, daß du mir eine weitere Seite gezeigt hast, auf der ich Stunden meiner kostbaren Lebenszeit vergeuden werde. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
(04.Nov.2011, 13:43 )Ejadis schrieb: Damals hab ich den Glauben an die Jugend verloren.

Nicht alle sind so. Aber daß es überhaupt welche geben soll, die so etwas auf Facebook stellen...

[Bild: post20.jpg]

... läßt mich auch am Wahrheitsgehalt so manchen Gags zweifeln.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
(04.Nov.2011, 14:09 )Ejadis schrieb:
(04.Nov.2011, 14:04 )earlgrey schrieb: falls noch nicht bekannt, eine nahezu unerschöpfliche quelle Rolleyes

War noch nicht bekannt. Danke, daß du mir eine weitere Seite gezeigt hast, auf der ich Stunden meiner kostbaren Lebenszeit vergeuden werde. Dodgy

Ooooooohhhh ..... Wink
Wie beim Cachen, man/frau muss es ned machen Exclamation

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#36
(04.Nov.2011, 14:30 )earlgrey schrieb: Wie beim Cachen, man/frau muss es ned machen Exclamation

Oh wie lieeeb....du denkst, ich habe so viel Selbstbeherrschung? Süß von dir. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(04.Nov.2011, 14:04 )earlgrey schrieb: falls noch nicht bekannt, eine nahezu unerschöpfliche quelle Rolleyes

(04.Nov.2011, 14:09 )Ejadis schrieb: War noch nicht bekannt. Danke, daß du mir eine weitere Seite gezeigt hast, auf der ich Stunden meiner kostbaren Lebenszeit vergeuden werde. Dodgy


(04.Nov.2011, 14:30 )earlgrey schrieb: Wie beim Cachen, man/frau muss es ned machen Exclamation

(04.Nov.2011, 14:32 )Ejadis schrieb: Oh wie lieeeb....du denkst, ich habe so viel Selbstbeherrschung? Süß von dir. Heart

Doch, doch Ejadis. Das geht. Ich kannte die Seite auch schon mal und hab sie aber wieder vergessen. Big Grin

Oder sollte mich meine Vergesslichkeit schön langsam zum Nachdenken anregen? Huh Confused Dodgy
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#38
Reden wir weiter, wenn ich mit Dear blank, please blank durch bin...da ich schon seit gestern abend nahezu durchgehend lese, kann es nicht mehr lange dauern...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#39
(04.Nov.2011, 14:32 )Ejadis schrieb: ..du denkst, ich habe so viel Selbstbeherrschung?

nein Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#40
(04.Nov.2011, 13:43 )Ejadis schrieb: Ich bin bei 80% der Sachen auf Webfail sicher, daß sie echt sind, weil ich vor Jahren diesen Dialog im Zug belauscht habe:

- Gehst du Mäcki?
- Ja.
- Ich geh Schnitzel.

Damals hab ich den Glauben an die Jugend verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verständigung eines Netzausfalles via Gesichtsbuch? termite2712 23 6.762 15.Jun.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Bavarix
  Prater [split] Interessante Loggbedingung tweetykojote 38 9.672 22.Nov.2008, 10:33
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: