Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Neuerungen im Gesichtsbuch
#41
Wieder einmal bei webfail vorbeigeschaut ...

[Bild: original.jpg]

[Bild: original.jpg]

[Bild: original.jpg]

[Bild: original.jpg]
Zitieren
#42
@webfail: Also das mit dem Fleisch halte ich für einen Fake... obwohl... Hmmm..

Ich glaub I wüs gor ned wissen, net so genau. Smile


So long

Georg
Zitieren
#43
Auf meiner Fleischwurstscheibe war auf der Verpackung ein QR-Code. Ich konnte nicht widerstehen und bin jetzt mit den Angehörigen des toten Schweins auf Facebook befreundet.

Je mehr Möglichkeiten zur Kommunikation wir haben, desto weniger findet sie statt. Mund und Ohr waren eigentlich das beste Konzept.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(20.Apr.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb: Mund und Ohr waren eigentlich das beste Konzept.

Meine Güte, bist du altmodisch!
Zitieren
#45
(20.Apr.2012, 21:52 )loveissuicide schrieb:
(20.Apr.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb: Mund und Ohr waren eigentlich das beste Konzept.

Meine Güte, bist du altmodisch!

*teilweise zustimm*
Dass Lachwurzn jetzt auch modisch ist, bin ich nicht so sicher! Big Grin

PS -> loveissuicide: Bitte die Leerzeichen nicht vernachlässigen. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#46
(20.Apr.2012, 22:47 )alex.of.austria schrieb: PS -> loveissuicide: Bitte die Leerzeichen nicht vernachlässigen. Angel

Leerzeichen?
Zitieren
#47
(20.Apr.2012, 23:03 )loveissuicide schrieb:
(20.Apr.2012, 22:47 )alex.of.austria schrieb: PS -> loveissuicide: Bitte die Leerzeichen nicht vernachlässigen. Angel

Leerzeichen?

das sind die die man nicht sieht Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(20.Apr.2012, 20:14 )schurli schrieb: Ich glaub I wüs gor ned wissen, net so genau. Smile

geniales Lied!!
Zitieren
#49
(20.Apr.2012, 23:12 )tweetykojote schrieb:
(20.Apr.2012, 23:03 )loveissuicide schrieb:
(20.Apr.2012, 22:47 )alex.of.austria schrieb: PS -> loveissuicide: Bitte die Leerzeichen nicht vernachlässigen. Angel

Leerzeichen?

das sind die die man nicht sieht Wink

Aso, du meinst wegen meines Nicks? Nana, des paßt schon so ohne Leerzeichen, das ist "historisch" bedingt.
Zitieren
#50
(20.Apr.2012, 22:47 )alex.of.austria schrieb:
(20.Apr.2012, 21:52 )loveissuicide schrieb:
(20.Apr.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb: Mund und Ohr waren eigentlich das beste Konzept.
Meine Güte, bist du altmodisch!
*teilweise zustimm*
Dass Lachwurzn jetzt auch modisch ist, bin ich nicht so sicher! Big Grin

PS -> loveissuicide: Bitte die Leerzeichen nicht vernachlässigen. Angel

Lieber Alex, ich bin tatsächlich eher ohne das angesprochene Leerzeichen. Beispiele: Schreibmaschinen, Wählscheibentelefone und Schallplatten - kann ich mich noch gut dran erinnern. Aber was waren noch mal Schamhaare ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#51
http://www.pressetext.com/news/20120605014

Wieso wäre ich darüber so gar nicht traurig? Tongue
Zitieren
#52
(06.Jun.2012, 06:58 )termite2712 schrieb: http://www.pressetext.com/news/20120605014

Wieso wäre ich darüber so gar nicht traurig? Tongue

"Jacksons Beispiel Yahoo hat in nur einer Dekade nach 2000 rund 90 Prozent an Wert verloren."

Das kommt jetzt drauf an, Wert FÜR WEN. Nur weil Facebook für die Investoren (und über deren Geisteszustand kann man sowieso geteilter Meinung sein) an Wert verliert, muß das noch lange nicht für die USER von Facebook sein. Ich bin mit dem genannten Yahoo für meine Zwecke seit vielen Jahren zufrieden und wie's deren Aktienkurs geht, ist mir chinesisches Fahrrad.

Ich bin wahrlich kein Facebook-Verfechter, aber generell sollten selbsternannte "US-Finanzexperten" lieber kein Urteil über die technischen Entwicklungsfähigkeiten von Firmen (in dem Fall mobile Apps für Facebook) abgeben. Das geht fast immer in die Hose.

Warum ist eigentlich Google noch nicht tot ? Die leben auch fast ausschließlich von Werbung und werden recht viel auf mobilen Geräten verwendet. Aber ist ja klar - für eine medienwirksame dicke Schlagzeile konzentriert man sich derzeit logikverkürzend lieber auf Facebook... Confused



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#53
Zitieren
#54
Früher hab' ich mich gefragt, wie fantastisch es wohl wäre, Gedanken lesen zu können.
Jetzt - mit meinem Facebook-Account - weiß ich, daß es keine gute Idee war.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#55
Wer wissen will, von wem sein Chef hin und wieder öffentlich beleidigt wird, kann jetzt auf Facebook nachsehen... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#56
(22.Oct.2011, 18:03 )Mr.Zeus schrieb: Ich bin mirklich unschlüssig ob das erstgemeint ist, zutrauen tät ich's denen ja.

Das glaub ich jetzt nicht!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#57
kurz überflogen: Der Typ is cool

David F.
I don't really hate my boss, my new phone number isn't 020 7230 1212, and I'm not hungover or smoking cannabis. I do however want to hit the headlines on all four columns on this website.
about 6 hours ago, 4 people like this, posted from web
Zitieren
#58
100% on-topic (ja, echt - sowas gibt's hier Sleepy )...

Facebook will neuerdings wissen, wer nicht mit seinem echten Namen angemeldet ist. Wollen die wirklich 30% ihrer Mitglieder verlieren ?
Und wenn dann noch alle ich-meld-mich-mal-an-und-tu-dann-nix-damit userIDs und Doppel-IDs auch noch entfernt werden, sind sie schnell bei 100 statt 900 Millionen. Da wird der Aktienwert bald auf Klopapierebene purzeln...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#59
Ich bezeuge das ich Pferdinand persönlich kenne und schwöre darauf jeden Meineid Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#60
(07.Jul.2012, 21:54 )Bavarix schrieb: Ich bezeuge das ich Pferdinand persönlich kenne und schwöre darauf jeden Meineid Big Grin

Der angesprochene Name stammt übrigens aus der Steinzeit der IT-Branche und war ursprünglich ein Test-Datensatz einer Datenbank - damals noch auf Lochkarten. Er hat seinen Erfinder mittlerweile um viele Jahre überlebt.

Zum Thema: mir ist zu Augen gekommen, daß die Gesichtsbuch-Aktion auf Verlangen von Analysten (ich bin nach wie vor der Meinung, daß bei diesem Wort in der Mitte ein "z" fehlt) durchgeführt wird. Die hassen nichts mehr als Unkalkulierbarkeit und die leichte Unsicherheit in der tatsächlichen Anzahl der Werbeträger der Firma verursacht denen Bauchschmerzen. Ich sag' mal... da wird es noch ordentlich Durchfall geben.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verständigung eines Netzausfalles via Gesichtsbuch? termite2712 23 6.761 15.Jun.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Bavarix
  Prater [split] Interessante Loggbedingung tweetykojote 38 9.670 22.Nov.2008, 10:33
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: