Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE V: BMW 525I - Bastlerfahrzeug
#1
Hi Leute!

Verkaufe meinen BMW 525I! BJ 1992, 141 KW, 206.000 km, grün
Das Auto wird als Bastlerfahrzeug verkauft und ist nicht fahrbereit. Karosserie ist in Ordnung. Motor springt im Moment schlecht an. Fürs Pickerl müssen einige Dinge gemacht werden. Radträger vorne, Scheinwerfer, ev. neue Zündkerzen.

Es gibt keinen Rost. Im Fahrzeug sind vorne andere Federn verbaut, die Bereifung beträgt vorne 235er und hinten 255er auf 17 Zöllern.

Preis ist Verhandlungssache.

[Bild: bmw_511.jpg]

zur Anzeige
#2
Bitte sei ma jetzd echt nid bös, aba ba uns nennt ma sowas an türka bmw Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#3
@ Zeuschen: bitte!
Ich denke, es geht hier um einen ernstgemeinten Verkauf.
#4
wenns ein ernstgemeinter verkauf ist empfehle ich diverse Auto(ver)kauf-foren/fora/forümer ;-)
aber hier ist ja platz für jeden ...
#5
Ich hatte mein Franzmann-Töff hier ja auch angeboten. Und es ging auch an den Mann. Warum nicht?
#6
weil ich sonst das arme links liegen gelassene weinende Autoforum in den Schlaf singen muss ;-)

#7
Ich finde es total ok!
Sorry, hab
grad selbst einen 90' er verkauft - kein Bedarf... Sad
#8
(23.Oct.2011, 21:59 )howc schrieb: wenns ein ernstgemeinter verkauf ist empfehle ich diverse Auto(ver)kauf-foren/fora/forümer ;-)
aber hier ist ja platz für jeden ...

Tja, da ernst in usam forum, nid dass er mia fehla tät... Smile
(23.Oct.2011, 21:54 )termite2712 schrieb: @ Zeuschen: bitte!
Ich denke, es geht hier um einen ernstgemeinten Verkauf.

Mr.Zeus wenn i bitten darf und ned zeuschen, zeusl oda sowas, sunscht bruch i denn o a signatur alla geokasimir
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#9
Ja das ist durchaus ernst gemeint!
Ist ein Cachemobil genauso wie da Sharan also kann ich ihn auch hier anbieten.
Wenns jemand net interessiert braucht ers ja net lesen.
#10
Sorry, war ned so gmeint
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#11
ja eben ..... is ja schon lange kein "reines" Geocaching Forum mehr ..... werde demnächst auch meinen Keller räumen und all das Zeug hier inserieren .... Big Grin
#12
Wieso?

In der Flohmarkt-Sektion steht ja eh ganz deutlich:
Zitat:...Dinge aller Art. Aber bitte nur legales Zeugs.....
#13
Also irgendwie wird das Forum immer mehr zum Kasperltheater!
Was ist da jetzt so tragisch drann das ich meine Autos verkaufen mag?
Es werden hier ja noch ganz andere Sachen angeboten, die wahrscheinlich mit Cachen noch weniger zu tun haben, bin wenigst mit beiden schon zu hunderten Dosen gefahren.
Registrierung August 2010 - du kennst die Zeiten wie es hier noch ein reines Geocacherforum war? Kann ich mir net vorstellen.
#14
(27.Oct.2011, 20:54 )rix69 schrieb: Registrierung August 2010 - du kennst die Zeiten wie es hier noch ein reines Geocacherforum war? Kann ich mir net vorstellen.

ich schon Big Grin

find da nix dabei besser hier fragen,brauchen kann immer irgendwer was und wenn nicht muss er/sie/es es ja nicht lesen tun

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#15
Ach ja der 5er ist übrigens verkauft, das heißt man kann da zusammenräumen / zu machen!

den Sharan gibts allerdings noch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE BMW R 1150 GS termite2712 5 4.788 24.Mar.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: