Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto-Motorbike-Schlammbewerfungs-Tread
#41
ROD schrieb:Brandheiss hereingekommen, die ersten Bilder der neuen BMW - Kompaktklasse

Hier die erste BMW-Kompaktklasse, bis jetzt hat sich zumindest bei den Mehrspurigen nur die Antriebsart verändert. Wink

P.S.: Aber für eine Original-Isetta wäre ich schon zu haben Wink


So long

Georg
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:Ja, ich weiß ...
immer diese schnellen Krawall-Schanis auf ihren Reiskochern ...

Die Kawa-Spots sind trotzdem immer genial. Das mit dem Abklatschen ist noch immer mein Favorit. Wink

P.S.: Auch die Bentley-Werbung werde ich mir merken.... Die ist so richtig... Wink


So long

Georg
Zitieren
#43
Stegi schrieb:Merkst Du nicht, wie gesetzesbrecherisch dieser Text ist? Bitte entferne ihn!
Ach, könnt ich nur irgendwas bewerten...
Wink

Alles natürlich eine Frage der Lokation Wink


So long

Georg
Zitieren
#44
schurli schrieb:Hier die erste BMW-Kompaktklasse, bis jetzt hat sich zumindest bei den Mehrspurigen nur die Antriebsart verändert. Wink

P.S.: Aber für eine Original-Isetta wäre ich schon zu haben Wink
Eine Isetta steht in Eggenburg im Motorrad Museum. Ab und zu gibts auch welche auf Ebay.
Was meinst Du mit der Antriebsart? Nach wie vor - Hinterradantrieb!

Anständige Fahrzeuge haben eben Hinterradantrieb, oder hast schon einen Formel 1 Wagen mit Vorderradantrieb gesehen? CoolTongue
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:Was meinst Du mit der Antriebsart? Nach wie vor - Hinterradantrieb!
Anständige Fahrzeuge haben eben Hinterradantrieb, oder hast schon einen Formel 1 Wagen mit Vorderradantrieb gesehen? CoolTongue

Anständige Fahrzeuge ja. D.h. Du hast einen BMW mit Heckmotor wie bei der Isetta? Wink


So long

Georg
Zitieren
#46
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Was meinst Du mit der Antriebsart? Nach wie vor - Hinterradantrieb!
Anständige Fahrzeuge haben eben Hinterradantrieb, oder hast schon einen Formel 1 Wagen mit Vorderradantrieb gesehen? CoolTongue

Anständige Fahrzeuge ja. D.h. Du hast einen BMW mit Heckmotor wie bei der Isetta? Wink
Nein, so gesehen hast Du natürlich Recht.
Aber ich bitte Dich inständig schreib die drei Buchstaben (BMW) nicht so groß, sonst bekommt der Hyundai Pilot wieder Neidgefühle und Komplexe! Wink
Zitieren
#47
Lassen wir doch die Jeeps auch ein bißchen mitspielen Wink
Zitieren
#48
Geo-Johnny schrieb:Aber ich bitte Dich inständig schreib die drei Buchstaben (BMW) nicht so groß, sonst bekommt der Hyundai Pilot wieder Neidgefühle und Komplexe! Wink

Wieso sollte ich das, nur weil meiner um 20 Zentimeter länger ist [Bild: auge0043.gif]
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:Lassen wir doch die Jeeps auch ein bißchen mitspielen Wink

[Bild: lachen0001.gif]
Zitieren
#50
Na dann wollen wir doch wieder zu unseren tollen BMW´s zurückkommen.
Gut ich gebe es zu damit diese Autos, worum auch immer einen gewisse Anziehung für Autoschieber haben.
Es gibt ja dementsprechende Werbung dafür.

Machen Sie Urlaub in X (Name von der Redaktion geändert), Ihr Auto ist schon da.

Aus diesen Anlass hat sich BMW wieder einmal die perfekte Wegfahrsperre einfallen lassen.

   
Zitieren
#51
Zum Thema Jeep habe ich auch noch einen.
Leider hat das meiner nie so gemacht..

http://www.viennahosting.com/fun/dirty_jeep.mpg
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#52
Sorry, ich hatte die Jeepfahrer unter uns vergessen.
Auch dafür gibt es was.
Wäre vielleicht zum überlegen.

[attachment=153]
Zitieren
#53
Das ist aber ein Ford, oder?


So long

Georg
Zitieren
#54
Besser als ein Suzuki-Jeep Wink
Zitieren
#55
Geo-Johnny schrieb:... sonst bekommt der Hyundai Pilot wieder Neidgefühle und Komplexe! Wink

Apropo, Komplexe. Schau mal auf das eingefügte Bild, was der Hyundai an der Beifahrerseite stehen hat Tongue

[attachment=154]
Zitieren
#56
Du wirst doch nicht mit versteckter Kamera auf einer Autoshow gewesen sein? Wink
Zitieren
#57
ROD schrieb:Apropo, Komplexe. Schau mal auf das eingefügte Bild, was der Hyundai an der Beifahrerseite stehen hat Tongue

Warum schauen denn alle Leute so verbissen woanders hin? Wink


So long

Georg
Zitieren
#58
ROD schrieb:Apropo, Komplexe. Schau mal auf das eingefügte Bild, was der Hyundai an der Beifahrerseite stehen hat Tongue

[Bild: attachment.php?thumbnail=154]
Der Witz des Universums, der war gut ... [Bild: k025.gif]
Zitieren
#59
schurli schrieb:
ROD schrieb:Apropo, Komplexe. Schau mal auf das eingefügte Bild, was der Hyundai an der Beifahrerseite stehen hat Tongue

Warum schauen denn alle Leute so verbissen woanders hin? Wink


Weil man dort ein Bild sieht, was einem BMW passiert wenn der Hyundai ein kleines weisses Rußkörnchen verliert. Tongue
[attachment=155]
Zitieren
#60
ROD schrieb:Weil man dort ein Bild sieht, was einem BMW passiert wenn der Hyundai ein kleines weisses Rußkörnchen verliert. Tongue
Ein Hyundai Ölbrenner, verliert keine WEISSEN Rußkörnchen!
Nur schwarze Paraffinbrocken ... Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: