Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto-Motorbike-Schlammbewerfungs-Tread
#61
Dieses Cachemobil hier passt super zu den Jacken, die wir bestellt haben...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#62
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:Weil man dort ein Bild sieht, was einem BMW passiert wenn der Hyundai ein kleines weisses Rußkörnchen verliert. Tongue
Ein Hyundai Ölbrenner, verliert keine WEISSEN Rußkörnchen!
Nur schwarze Paraffinbrocken ... Tongue

Da muss ich dir schon wieder widersprechen.
Gegenteilig zu deinem Benzinvernichter hat mein "Ölbrenner" einen Kat mit Partikelfilter und schaue somit auf meine Umwelt Tongue
Zitieren
#63
O.K mal was postives zu den BMW`s.
Diese haben sogar auf einen Pickup aufgerüstet.
   
Zitieren
#64
Beutelteufelweibchen schrieb:Dieses Cachemobil hier passt super zu den Jacken, die wir bestellt haben...

Sowas habe ich das letzte Mal in Münchendorf auch gesehen. Auch da hat sich einer einen alten Golf im Red Bull Design lackiert. Bei uns muß man aber aufpassen... Ich habe zwar im Vorbeifahren nicht nachgemessen, aber

KFG 1967
§20

Abs. (8) Das Anbringen von über die ganze Hinterseite oder über die
ganze Seitenwand verlaufenden waagrechten Streifen aus rot
fluoreszierendem oder rot rückstrahlendem Material von mehr als
100 mm Höhe an anderen als Fahrzeugen, die zur Verwendung im Bereich
des öffentlichen Sicherheitsdienstes bestimmt sind, ist unzulässig.
Weiters ist das Anbringen von Streifen aus rot fluoreszierendem oder
rot rückstrahlendem Material an Fahrzeugen in der Art, dass es
dadurch zu einer Verwechslung mit Fahrzeugen, die zur Verwendung im
Bereich des öffentlichen Sicherheitsdienstes bestimmt sind, kommen
kann, unzulässig.

Wer sich sein Auto freiwillig so lackiert ist die Frage Smile


So long

Georg
Zitieren
#65
ROD schrieb:Weil man dort ein Bild sieht, was einem BMW passiert wenn der Hyundai ein kleines weisses Rußkörnchen verliert. Tongue

Auf dem Bild steht was von Luxus-Limousinen-Besitzer. Das unter dem Nikekugerl sieht aber wie ein 3er-BMW aus... Wink


So long

Georg
Zitieren
#66
schurli schrieb:Auf dem Bild steht was von Luxus-Limousinen-Besitzer. Das unter dem Nikekugerl sieht aber wie ein 3er-BMW aus... Wink
OIDAAA !!! [Bild: a043.gif]
Zitieren
#67
Jungs, bleibt's doch cool!

Damit ihr seht, daß es auch Leute mit anderen Automarken nicht leicht haben:

Hier versucht eine den Golf ihres Ex zu verscherbeln. Echt gut! Cool

Es ist auch nicht leicht, einen Alfa zu verkaufen. Hier sind besonders die darauffolgenden Anfragen und deren Antworten köstlich (viele, aber lesenswert!) Wink

Und wenn man nicht ganz der deutschen Sprache mächtig, dann ist's auch schwer, einen Kadett loszuwerden. Der anschließende Schriftverkehr hat's in sich! Cool

Viel Spaß!
Zitieren
#68
Ned schlecht Herr Specht.
Da sehe ich immer wieder, in eBay lernt man nie aus.
Dazu eine kleine Bewertung ( nicht Jugendfrei )
[attachment=157]
----------------------------------------------

Vielleicht könnte ich auch meine selbst gebastelten Spoiler an BMW Fahrer verscherbeln.
Die werden das Ding sicher toll finden und ihre Benzinkutschen auf die Strasse pressen.
[attachment=158]
----------------------------------------------
Zitieren
#69
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Auf dem Bild steht was von Luxus-Limousinen-Besitzer. Das unter dem Nikekugerl sieht aber wie ein 3er-BMW aus... Wink
OIDAAA !!! [Bild: a043.gif]

Tu Dir nix an. Die halten halt einfach nichts aus. Da hab ich schon ein oder zwei in meinen Jugendjahren verschrottet. Wink


So long

Georg
Zitieren
#70
ROD schrieb:Vielleicht könnte ich auch meine selbst gebastelten Spoiler an BMW Fahrer verscherbeln.
Die werden das Ding sicher toll finden und ihre Benzinkutschen auf die Strasse pressen.

Wenn man den Spoiler massiv aus Edelstahl fertigt, noch ein paar Verstrebungen dazugibt dann ist für den Winter sicher genug Gewicht auf den Antriebsrädern eines Hinterradlers Deiner Wahl. Wink


So long

Georg
Zitieren
#71
schurli schrieb:Wenn man den Spoiler massiv aus Edelstahl fertigt, noch ein paar Verstrebungen dazugibt dann ist für den Winter sicher genug Gewicht auf den Antriebsrädern eines Hinterradlers Deiner Wahl. Wink
Welcher Winter ??? Tongue
Zitieren
#72
Geo-Johnny schrieb:Welcher Winter ??? Tongue

z.B. der bei mir hier. Bei mir kannst nach Lust und Laune driften bis Du Dich auf eine Nikekugel legst. Falsches Bundesland? Wink


So long

Georg
Zitieren
#73
By the way - hat ein VW Corrado eigentlich Hinter- oder Vorderradantrieb?
Habe dies bei dieser tollen (und legendären) Präsentation nicht so wirklich mitgekriegt Cool
Zitieren
#74
Termite2712 schrieb:By the way - hat ein VW Corrado eigentlich Hinter- oder Vorderradantrieb?
Habe dies bei dieser tollen (und legendären) Präsentation nicht so wirklich mitgekriegt Cool

Die Tante kannte ich schon, hatte ich aber verdrängt. "se Kompressor", "I don't know anything" und "His Baujahr" Wink

Der Corrado war ja einfach ein Golf der ein bisserl anders ausgeschaut hat und einen ausfahrbaren Heckspoiler hatte, den sie bei den Kollegen von Porsche ausgeborgt haben. Porsche hat den aufgrund des Heckmotors einfach mit einer Leitung vom Motor hochgeblasen. Bei BMW war wahrscheinlich kein Platz mehr für die komplizierte Steuerung des Spoilers, wenn man im Kofferraum noch mehr als ein Schminkkofferl mitführen will. Wink

Ich glaub ich ziehe den Unmut eines bestimmten Forenmitglieds immer mehr auf mich. Wink Und ich sag nicht was ich alles für möglich (und unmögliche) Dinger fahre. Wink


So long

Georg
Zitieren
#75
Mögliche oder Unmögliche Dinger, egal. Alles außer mit einem BMW fahren, ist kein Fahren!

Darum:
[Bild: logo_oben_2.gif]
Zitieren
#76
Ist das nicht ein Wahnsinn? So etwas Geiles ...
[Bild: menu001.gif]
... den BMW meine ich natürlich!
Zitieren
#77
Passend zu silbernen 3-er BMW und B(P)TW vom Event heimbringen...

Madonna vs. BMW


Lang, aber mancher ist sicher davon begeistert. Wink

Tür, Gurt, Start vor jeder Fahrt Wink


So long

Georg
Zitieren
#78
schurli schrieb:Passend zu silbernen 3-er BMW und B(P)TW vom Event heimbringen...

Madonna vs. BMW


Lang, aber mancher ist sicher davon begeistert. Wink

Tür, Gurt, Start vor jeder Fahrt Wink
Danke schurli, super!
BTW ist ja nicht mitgefahren, sie hätte "ES" auch nicht so lange zurückhalten können.Big Grin Im Nachhinein gesehen war es recht gut so, stell Dir vor wie mein BMW dann innen ausgesehen hätte.Rolleyes

Und wenn ROD so etwas mit dem Hyundai versucht, hat er nach der ersten Kurve nurmehr einen Hyundai-Bausatz.Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
Geo-Johnny schrieb:Und wenn ROD so etwas mit dem Hyundai versucht, hat er nach der ersten Kurve nurmehr einen Hyundai-Bausatz.Big Grin Big Grin Big Grin

Nun leider kenne ich den Verbrauch der BMW`s beim Dreh.
So sah er nach dem ersten Sprung aus Tongue
[attachment=159]
------------------------------------
Aber es besteht immerhin die Möglichkeit für BMW Fahrer wasserdichte Höschen zu bestellen, damit sie trocken bleiben, wenn ein Hyundai an ihnen vorbeifährt.
Ich stelle mir Geo-Johnny gerade in einem solchen Teil vor
[attachment=160]
-----------------------------------
Zitieren
#80
Jetzt geht's nicht dauernd auf BMW los! Die bauen eh gute Autos. Können aber auch nichts dafür, daß Autos aus Wolfsburg, Ingolstadt und Stuttgart (Zuffenhausen und Untertürkheim) halt besser sind. Aber dafür sind die Münchner immerhin besser als die Kölner oder Rüsselsheimer Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: