Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-13 Der Weg des Zwerges
#21
Hallo,
(06.Nov.2011, 20:55 )flurpse schrieb: :´( da bin ich ja in Hamburg :´(
(06.Nov.2011, 21:29 )geokasimir schrieb: i konn leider schon wieder nicht, snief.
seids nicht traurig Mädels, Birdspiders und ich können leider auch nicht an diesem Wochende, hätten dafür am SA 19. November Zeit.
Wir sind allerdings auch der Meinung, früher zu starten ist besser, dann gehen sich vielleicht noch ein paar Punkte-Geier-Punkterln aus Angel / dann geht sich auch eine ordentliche Pause aus.
2 Personen können wir von Wien aus mitnehmen.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#22
Also es kann eigentlich nichts schiefgehen Smile

@ Ejadis: Wir schaffen das mit dem hin- und retour nehmen sicher Smile Zur Not wirds ein bissl kuschelig!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#23
(08.Nov.2011, 14:45 )Homies-Vienna schrieb: Also es kann eigentlich nichts schiefgehen Smile

Yippiehh.. wir holen schonmal die Zwergerlmützen zum Probieren und das Höhlenequipment fürs Cave-Seeing. Die Freude ist groß, da diesmal dann wirklich das ganze Team Superflausch anwesend sein wird!

Wir kommen fix mit eigenem Gefährt, könnten bis zu 2 Personen ab Perchtoldsdorf hin und retour nehmen wenn Interesse besteht.
Zitieren
#24
Zugesagt:
1 x Homies-Vienna + Hund
2 x Superflausch + Hund
2-4-6 x Swasti + Hund (Kinder, Schwager usw.)
3 x Stadis33 + Hund
1 x Ejadis + Hund

Hoffentlich:
2 x Sharkslaw + Hund
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#25
kinder fallen bei mir aus. die wollen lieber zur oma Wink auch ok.
schwager bekomme ich das ja/nein leider erst am samstag.

aber sonst alles fix Wink

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#26
Wie schauts aus mit den Stadis33 ? Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#27
so nach längeren beratungen wird es für uns am sonntag aller wahrscheinlichkeit nach so aussehen:
oma & opa schauen auf unsren junior
1 x shark + hund mit dabei beim zwerg Smile
und law wird sich einen gemütlichen tag in der therme gönnen
Zitieren
#28
(09.Nov.2011, 23:48 )sharkslaw schrieb: und law wird sich einen gemütlichen tag in der therme gönnen[/size]

haha, ja das verstehen wir gut - und machen wohl dasselbige demnächst nach der Johannesbachklamm!
Aber schön dass es zumindest das halbe Team schafft dabei zu sein - und Karotte freut sich bestimmt sehr über Ginger!
Zitieren
#29
musst du des wieder so rausstreichen, wo ich es eigends verstecken wollte Blush

die beiden werden sicher wieder ihren spass haben - freu mich auch schon drauf

wie nach der johannesbachklamm? 10.12.? Angel
Zitieren
#30
morgen,

die stadis33 kommen alle, waren vorgestern extra beim kottan tb und gc holen Wink

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#31
Hrrhrr ... sehr gut!

Also eine schöne Gruppe Smile

Ich hole Ejadis beim Bahnhof in Meidling ab, es könnte vllt. passieren das wir uns 5 Minuten verspäten ...
Sie kommt um 8:14 Uhr an und laut Routenplaner brauchen wir ca. 35-40 Minuten zu den Headerkoordinaten

@ Superflausch: Ihr müsst vorher nach P-Dorf, oder ?
D.h. wir sollten wahrscheinlich doch getrennt fahren, oder müsst ihr jetzt doch nicht ?
Wenn ihr nicht müsst, kann ich euch abholen / mitnehmen.
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#32
Besteht eigentlich Interesse an Schokomuffins als Wegzehrung? Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
Wenn nicht.... Und du hast welche über.... In mir hast du bei Muffins IMMER einen Abnehmer :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#34
Ich werd bei nächster Gelegenheit an dich denken. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
*FREU*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#36
Wie lieb. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(10.Nov.2011, 11:06 )Ejadis schrieb: Besteht eigentlich Interesse an Schokomuffins als Wegzehrung? Smile

Hey, wenn das so ist darfst/musst du natürlich bei uns mitfahren Big Grin
Das nenne ich mal ne feine Mitfahrerpauschale!!!
Zitieren
#38
(10.Nov.2011, 12:24 )superflausch schrieb:
(10.Nov.2011, 11:06 )Ejadis schrieb: Besteht eigentlich Interesse an Schokomuffins als Wegzehrung? Smile

Hey, wenn das so ist darfst/musst du natürlich bei uns mitfahren Big Grin
Das nenne ich mal ne feine Mitfahrerpauschale!!!

ZU SPÄT ... es sei denn ihr fahrt bei mir mit Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#39
(10.Nov.2011, 13:05 )Homies-Vienna schrieb: ZU SPÄT ... es sei denn ihr fahrt bei mir mit Smile

Sorry, hatte dir noch nicht geantwortet. Marie muss nach P-Dorf in die Praxis, daher fahren wir fix alleene, danke aber fürs Angebot. Außerdem werden wir uns übrigens am Samstag nachmittag einige Passatikus-Dosen im Wiener Süden vornehmen Big Grin
Zitieren
#40
(10.Nov.2011, 13:28 )superflausch schrieb: Außerdem werden wir uns übrigens am Samstag nachmittag einige Passatikus-Dosen im Wiener Süden vornehmen Big Grin

da haben wir keine zeit *heul*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.948 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.998 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.856 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.777 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.316 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.198 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.327 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.378 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: