Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcachen mit PMS, ahm, PMR´s
(15.Nov.2011, 14:06 )geokasimir schrieb: ... setz mich ins wirtshaus und hör euch zu

Dann sitzt du aber im falschen Lokal - hier wäre das richtige. ;-)
Zitieren
ach es gibt so viele stammtischtermine, aber es wird so selten bingo gespielt ;-)
macht eigentlich ein teil des löblichen rudels vorher, nachher einen der pratermultis??
Zitieren
Ok, dann bin ich gerne dabei. Bavarix hat laut Doodelei auch Zeit. Haifisch?

Ich schick noch eine pm, freu mich auf HofCacheAmt, kenn ihn nur winkenderweise aus dem Auto... Big Grin

Wenn normale WT reichen, kann ich auch 2 mitnehmen...
geokasimir: welche hättest denn da im Aug? Hab dort schon ein paar. Aber einige fehlen noch!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
mir fehlt da unten eigentlich alles außer den rauptieren
also house of joy
seven senses
und was es sonst noch geben mag
Zitieren
seven senses is gut, ab ich auch noch nicht. und die Spielplätze.
Wann?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
seven senses
da dürfts aber mit der einen oder anderen stage schwierigkeiten geben

achja, spielplätze hab ich schon, sollte nur mit siebenmeilenstiefeln oder fahrrad angegangen werden.

house of joy hast du schon?

17h pünktlich?
mysty da fährt die eisenbahn drüber
der 21er tradi
lusthaus tradi
seven senses
house of joy?

eine kleine auswahl
Zitieren
LH Tradi habich
house of joy habich
Rest no net.

ich guck auch Mal dort in der Gegend...
haddu Prater Hauptallee schon?
Hört sich gemütlich an!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
Ich hab' jezt den Überblick verloren.
[Bild: animierte-gifs-augen-85.gif]
Wer ist jetzt aktiv dabei und wann treffen wir uns?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Am Freitag um *nachblätter* 19 Uhr. Magst vorher noch was machen? Ich setze einfach dein Kommen voraus Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
diesen freitag geht bei mir/uns leider gar nicht Sad
Zitieren
vielleicht schaffs ichs mich auf einen (echten!) tee ins gasthaus zu setzen, der rest fällt krankheitsbedingt leider definitiv aus!
Zitieren
Nageh großer Fisch... Aber bei 12 Leuten KANN ich einfach nicht widerstehen!!

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
(16.Nov.2011, 21:49 )flurpse schrieb: Am Freitag um *nachblätter* 19 Uhr. Magst vorher noch was machen? Ich setze einfach dein Kommen voraus Big Grin
Habe heute noch ein Release-Update für morgen aufgebrummt bekommen.
Hoffe ich schaffe das morgen bis 17:00.
Wie kommt man mit Öffis zu den Header.Koords? Oder kommt wer am alten Südbahnhof vorbei?
--------------------------------------------------------
Öffi-Weg gefunden 40 Minuten: 18er und 77A bis Lusthaus


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(17.Nov.2011, 15:02 )flurpse schrieb: Nageh großer Fisch... Aber bei 12 Leuten KANN ich einfach nicht widerstehen!!

kann ich gut verstehen, dass du da nicht widerstehen kannst. mit so vielen leuten is sicher ein reisen spass! nur bei uns geht es sich leider absolut nciht aus - ausser es geschieht noch irgendein wunder.

wünsche euch allen viel spass morgen und gutes gelingen!
freu mich schon darauf dann die berichte zu lesen!
Zitieren
Wo ist jetzt Teffpunkt? Header oder Bierinsel?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
17 Cacher gingen in den Wald zum Suchen. 18 Cacher kamen gut gelaunt wieder zurück und retteten sich auf die Bierinsel. Undecided
Wir haben die Bingo-Scheine ausgefüllt und deshalb "Bingo" gefunden. Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Das mit dem 18. Cacher war wirklich lustig. Treibt sich doch einer alleine im Wald herum und wird vom Rudel aufgelesen. Und angeblich gab es noch eine zweite Truppe, die mit Handys unterwegs war. Von denen hab ich aber nichts mitbekommen.
Das Schnitzel in der Bierinsel war absolut köstlich, selten so ein gutes gegessen.
Zitieren
(19.Nov.2011, 00:39 )viennacache schrieb: Das Schnitzel in der Bierinsel war absolut köstlich, selten so ein gutes gegessen.

danke für den hint - dann weiss ich schon mal was ich dort essen, sollten wir jemals dort das final feiern können Smile
Zitieren
Ooooh, sooooo genial! Hab noch davon geträumt! Leider wie fast alle genialen Doserln zu kurz...

Danke für die liebevolle Aufnahme in das Rudel und die "Taxifahrt" zur U-Bahn!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: