Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcachen mit PMS, ahm, PMR´s
#21
Grad gefunden, die Gösser Bierinsel hat bis 22 Uhr offen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#22
1) möglicherweise sind da 3 unterschiedliche Gruppen unterwegs:
- eine, die den Bingo macht
- eine, die währenddessen andere Käsches (z.b. "Rauptiere") in der Gegend besucht
- eine, die im Wirtshaus (Gösser Bierinsel?) sitzt
2) Sa oder So geht bei mir njet.

@ jeeper.at:
wenn du die Gösser Bierinsel meinst...
www.falter.at/wwei schrieb:täglich 9–23. Kinderfreundliches Ausflugslokal; 9–11 Wiener Frühstück; Hausmannskost, Spareribs (Mo–Fr MM € 6,10/HS € 5,50 bis € 11,70); leichte Weine (große Auswahl auch offen); Kinderspeisen, -sessel. Lokal für Veranstaltungen zu mieten; Nichtraucherbereich (Extrazimmer) für 40 bis 50, Raucherbereich für 40, Gastgarten für 250 Personen. Sehr hundefreundlich.

Tante Edith: bis 23 Uhr giltet nur bis Oktober, ab November giltet bis 22 Uhr (da ist der Falter wohl ein bisserl nachlässlich mit den Infos)

Zitieren
#23
(06.Nov.2011, 21:54 )termite2712 schrieb: 1) möglicherweise sind da 3 unterschiedliche Gruppen unterwegs:
- eine, die den Bingo macht
- eine, die währenddessen andere Käsches (z.b. "Rauptiere") in der Gegend besucht
- eine, die im Wirtshaus (Gösser Bierinsel?) sitzt
2) Sa oder So geht bei mir njet.

@ jeeper.at:
wenn du die Gösser Bierinsel meinst...
www.falter.at/wwei schrieb:täglich 9–23. Kinderfreundliches Ausflugslokal; 9–11 Wiener Frühstück; Hausmannskost, Spareribs (Mo–Fr MM € 6,10/HS € 5,50 bis € 11,70); leichte Weine (große Auswahl auch offen); Kinderspeisen, -sessel. Lokal für Veranstaltungen zu mieten; Nichtraucherbereich (Extrazimmer) für 40 bis 50, Raucherbereich für 40, Gastgarten für 250 Personen. Sehr hundefreundlich.

Tante Edith: bis 23 Uhr giltet nur bis Oktober, ab November giltet bis 22 Uhr (da ist der Falter wohl ein bisserl nachlässlich mit den Infos)

.. und auch termitenfreundlich (im Gastgarten) Smile

Wann machen wir das ? *nicht erwarten können* Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
NACH Hamburg. Und ich brauchert noch Mitspieler!
Evt. melden sich ja doch noch Leute die eine Cachetour und keine Zechtour machen wollen...
Habs auch bei meiner Gruppe im Gesichtsbuch gepostet...
2:6
Bavarix
Flurpse
vs.
der faule Rest, der sich über uns amüsiert...

We need Unterstützung!!!
Wo sind denn die ganzen "Neuen" aus dem Forum?

Ich persönlich würds gerne an einem Freitag machen. Bavarix?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#25
Der faule Rest hat den einfach schon. Und auch wie ich den gemacht habe sorgten wir für Lacher im Gasthausrudel.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
Ok, habs Big Grin vergessen, war nicht so gemeint...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#27
(06.Nov.2011, 22:21 )flurpse schrieb: NACH Hamburg. Und ich brauchert noch Mitspieler!
Evt. melden sich ja doch noch Leute die eine Cachetour und keine Zechtour machen wollen...
Habs auch bei meiner Gruppe im Gesichtsbuch gepostet...
2:6
Bavarix
Flurpse
vs.
der faule Rest, der sich über uns amüsiert...

We need Unterstützung!!!
Wo sind denn die ganzen "Neuen" aus dem Forum?

Ich persönlich würds gerne an einem Freitag machen. Bavarix?

Freitags, nach 16:00 ist bei mir meist OK. Ausser ist ein Patch-Day bei uns, (Meistens der letzte Freitag im Monat)
Aber geht wirklich keiner mehr mit? Faule Bande Smile
[Bild: animierte-gifs-menschen-paare-03.gif]

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
Najo, VOR 16 Uhr is halt goa früh. Isses da schon dunkel? Big Grin

Aba zu 2 isses glaub ich nur 1/4 lustig. Aber wart ma bis in 1 Woche, haltet den Fred am Leben und dann schau ma weiter. Ich wär dann eh für den gleich drauffolgenden Freitag.... Ist dann schätz ich so der 18, oder?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#29
Zu zweit würd ich ned gehn an eurer Stelle. Eher in 2er Pärchen, weil, liebe Flurpse, da wo der Cache spielt, da magst du nicht alleine nachts im Prater rumlaufen, glaub mir!!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#30
Da muss ich wohl oder übel gleich wieder passen:
11.11. = 11.11.11 Event
18.11. = Weana Geokäscha Süd Stammtisch
25.11. = privat verhindert
Zitieren
#31
Liebe Flurpse, Dann warten wir besser noch ab, dass sich noch paar andere Cacher melden um mitzumachen. Odr?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
2:7 ... falls es passt Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#33
Ich würde gerne mitmachen...
Zitieren
#34
3:7 ev. auch 4:7, kommt auf den Termin an
Zitieren
#35
ok, dann wäre ich wohl 5:7...
Zitieren
#36
Rolleyes
gut, dann nehmen wir das doch als Dezemberspecial und sagma den *trommelwirbel* 16.12? Oder gibts da zu viele Weihnachtsfeiern?
Wollts ihr wichteln auch noch (net dir vom Gürtel)?
Dann würd ich nämlich ein Weihnachtsevent mit gleichzeitiger Bingospielerei/Rauptiersammlung/Hous of Joy/... vorschlagen.
Was sagts? Können da Alle?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#37
16.12 ist nicht gut. Wie du schon sagst, zuviele Weihnachtsfeiern.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#38
(07.Nov.2011, 13:13 )flurpse schrieb: gut, dann nehmen wir das doch als Dezemberspecial und sagma den *trommelwirbel* 16.12? Oder gibts da zu viele Weihnachtsfeiern?

Bingo!

Macht aber nix - ich verborge gerne meine PMRs und ihr könnt mir ja nacher erzählen, wie es war.
Habe mir das eh schon mal als Lauscher gegeben ...
Wink

Zitieren
#39
Ja, auch ich muss mich am 16. den Weihnachtsfeierern anschliessen. Die fängt bei uns zwar schon mittags an, nur ob ich dann bei Einbruch der Dunkelheit brauchbar zur Auffindung von Hinweisen für diesen Cache beitragen könnte, würde ich eher in Frage stellen...;-)
Zitieren
#40
Vorschlag:
nimm dir einfach mal deine Lieblingstage und erstell eine Doodelei.
Link dann hier ins Forum, entspannt zurücklehnen und warten ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: