Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcachen mit PMS, ahm, PMR´s
#41
gut, dann wird gedoodelt... und das MIR!

Aber erst am Abend, muss am NM Schleimpilz ernten und nebenbei noch multieren Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#42
Ich würde mir das gerne mit euch im freien antun. Irgendwer muss die leute im Wirtshaus ja unterhalten. (Oder erst nach 22 uhr starten)
Habe aber selber keine funke Sad
Irgendein freitag ab 1630 wäre was feines.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#43
also das wird ja sicher lustig - zumindest für die, die im wirtshaus lauschen Wink
wären grundsätzlich auch mit von der partie - sofern sich ein gemeinsamer termin finden lässt
für 16.12. muss ich leider gleich absagen - firmenweihnachtsfeier :S
Zitieren
#44
(08.Nov.2011, 00:42 )sharkslaw schrieb: für 16.12. muss ich leider gleich absagen - firmenweihnachtsfeier :S

Mir deucht, wir sind da alle auf der gleichen Weihnachtsfeier? Big Grin

Zitieren
#45
Das wäre toll. :-)
Wer reicht das Listing ein?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#46
Für was jetzt - für die Weihnachtsfeier?
Zitieren
#47
Ja :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#48
(06.Nov.2011, 23:46 )schneeprinzessin schrieb: Zu zweit würd ich ned gehn an eurer Stelle. Eher in 2er Pärchen, weil, liebe Flurpse, da wo der Cache spielt, da magst du nicht alleine nachts im Prater rumlaufen, glaub mir!!

na geh ich hab das auch gemacht das geht schon
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#49
(08.Nov.2011, 17:34 )Jeeper.at schrieb: Ja :-)

Da wird doch eh eines kommen - so ein Keksevent von Gumbo67 oder ein Wiedenbräuevent von Kottan, oder?
Zitieren
#50
Stimmt auch wieder....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#51
(08.Nov.2011, 17:52 )termite2712 schrieb: Da wird doch eh eines kommen - so ein Keksevent von Gumbo67 oder ein Wiedenbräuevent von Kottan, oder?

Da sollte man vielleicht den p.t. Owner ein bisschen motivieren, aber nicht zuviel, damit es ihm nicht zu viel wird.

PS: Hab Gumbo gerade ein Motivationsmail geschrieben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#52
(08.Nov.2011, 17:44 )tweetykojote schrieb:
(06.Nov.2011, 23:46 )schneeprinzessin schrieb: Zu zweit würd ich ned gehn an eurer Stelle. Eher in 2er Pärchen, weil, liebe Flurpse, da wo der Cache spielt, da magst du nicht alleine nachts im Prater rumlaufen, glaub mir!!
na geh ich hab das auch gemacht das geht schon

Ja, eh. Aber DU bist ja auch DER, weswegen sich die anderen nur in Gruppen dort aufhalten sollten. Angel

SCNR





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#53
(08.Nov.2011, 18:29 )Lachwurzn schrieb:
(08.Nov.2011, 17:44 )tweetykojote schrieb:
(06.Nov.2011, 23:46 )schneeprinzessin schrieb: Zu zweit würd ich ned gehn an eurer Stelle. Eher in 2er Pärchen, weil, liebe Flurpse, da wo der Cache spielt, da magst du nicht alleine nachts im Prater rumlaufen, glaub mir!!
na geh ich hab das auch gemacht das geht schon

Ja, eh. Aber DU bist ja auch DER, weswegen sich die anderen nur in Gruppen dort aufhalten sollten. Angel

SCNR

aso
na macht nix zu dem ausgemachten zeitpunkt bin ich eh woanders
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#54
Ja, aber es wurde doch noch kein Zeitpunkt ausgemacht!???
Ich habe mal nachgesehen wer den Cache von den mir näher bekannten Cachern noch nicht hat (und versuche zu motivieren), vielleicht findet sich doch jemand, der sich mit mir dahin traut, auf dass ich mich nicht fürchten muss...;-)
Wo kann man sich denn solche Funkgeräte ausborgen? Muss mal googeln...
Ach ja - ich würde mich vor Tweety nicht fürchten. Schliesslich kenne ich ihn schon von einem Nachtcache ;-)
Zitieren
#55
Ein paar sind ja im Thread eh schon angeboten worden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#56
So, hat a bisserl gebraucht, aber ich plane ja normalerweise nicht so langfristig Dodgy
Bitte stimmt hier ab. Ich werde primär auf Mitgeher eingehen, nicht auf Mitesser Tongue

Meldet euch zahlreich!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#57
(08.Nov.2011, 19:33 )yes_no_maybe schrieb: Wo kann man sich denn solche Funkgeräte ausborgen? Muss mal googeln...
Ach ja - ich würde mich vor Tweety nicht fürchten. Schliesslich kenne ich ihn schon von einem Nachtcache ;-)

jepp kann man ausborgen wenn man sie sicher wieder zurückgibt
die beim wirtn brauchen eh nur eines...

endlich wer ...Heart

(08.Nov.2011, 19:33 )yes_no_maybe schrieb: Ja, aber es wurde doch noch kein Zeitpunkt ausgemacht!???

pssst... das muss nun glaubhaft klingen ich bin zu dem termin ganz wo anders Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#59
(08.Nov.2011, 21:13 )flurpse schrieb: Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!

Was ham' se gmacht? Pöse Sachen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#60
10.12. sind die beiden events in/bei der johannesbachklamm (würflach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: