Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcachen mit PMS, ahm, PMR´s
#81
Alex, du sollst abstimmen Dodgy
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#82
(10.Nov.2011, 15:32 )flurpse schrieb: Alex, du sollst abstimmen Dodgy

Na ja, ich hab ja schon Bingo gespielt und bin noch nicht alt genug, um mich nur ins Wirtshaus zu setzen und den anderen zu lauschen... Blush
Ihr werdet schon im Forum oder beim nächsten Event berichten, wie es euch ergangen ist.

PMRs hab ich auch keine, also halt ich mich aus dieser Diskussion heraus.

Ich kann aber jedem Cacher empfehlen, diesen Cache in einer mittleren oder größeren Gruppe anzugehen. Es ist wirklich spaßig und wird garantiert unvergesslich bleiben. Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#83
(10.Nov.2011, 15:36 )alex.of.austria schrieb: (...)
bin noch nicht alt genug, um mich nur ins Wirtshaus zu setzen und den anderen zu lauschen... Blush
(...)

AHA Cool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#84
(10.Nov.2011, 19:07 )Mr.Zeus schrieb:
(10.Nov.2011, 15:36 )alex.of.austria schrieb: (...)
bin noch nicht alt genug, um mich nur ins Wirtshaus zu setzen und den anderen zu lauschen... Blush
(...)

AHA Cool

"Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!"
Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#85
2 PMRs kann ich ab heute auf jeden fall beisteuern - nur die sache mit dem termin ist leider noch nicht gelöst
von mir aus wären (fast) aller termine möglich - nur ich entscheide da nicht allein
Zitieren
#86
(10.Nov.2011, 21:07 )alex.of.austria schrieb:
(10.Nov.2011, 19:07 )Mr.Zeus schrieb:
(10.Nov.2011, 15:36 )alex.of.austria schrieb: (...)
bin noch nicht alt genug, um mich nur ins Wirtshaus zu setzen und den anderen zu lauschen... Blush
(...)

AHA Cool

"Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!"
Idea

Hab mir sogar die Arbeit gemacht das zu übersetzen und auf den Vernardererbuttn verzichtet, man sehe, ich bessere mich! Wink Smile Big Grin

@Spruch: sowieso
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#87
*wiederausgrab*
Hab ich mich verzählt, oder wollen nur 3 Leute mit???
Sad
nochmaldenlinkverlinken
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#88
na, i hob dacht der wär endlich tot...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#89
(14.Nov.2011, 19:12 )flurpse schrieb: *wiederausgrab*
Hab ich mich verzählt, oder wollen nur 3 Leute mit???
Sad
nochmaldenlinkverlinken
Wieso stehen im Doodle-Kalender keine Flurpse? Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#90
Weil Flurpse die Doodelei angesetzt hat und dadurch IHRE Termine angegeben hat Smile
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#91
(14.Nov.2011, 20:09 )flurpse schrieb: Weil Flurpse die Doodelei angesetzt hat und dadurch IHRE Termine angegeben hat Smile
Logisch *eigen-schäm* Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#92
Falls es jemand interessiert: Diesen Freitag wird sich ein ca. 12köpfiges Rudel um 19 Uhr auf die Bingo-Suche machen. Ich bin dabei, obwohl ich ihn schon habe, aber ich nutze jede Gelegenheit zum Auslüften im Walde Cool
Zitieren
#93
Pfooo, wieso sagstn nix? Genaus DESHALB mag ich keine langwierigen Planungen. Kurzfristig ist besser!

Wer kummtn mit? Wer burgt uns die PMR´s?

Sind Lauscher dabei??
BAVARIX!!! Rolleyes
warummen steht FLÜRPSE" in der Doodelei?!?

Ok, wenn net am Freitag ist der 2te Dez. der Termin most wanted.

Bavarix, was sagst?

All die Anderen: Freitag und/oder Freitag? Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#94
An diesem Freitag ist Stammtisch der Weana Geokäscha und daher bin ich leider unabkömmlich ;-)
PMRs könnte ich aber verborgen.
Zitieren
#95
Diesen Freitag hätte ich mir jetzt schon einmal für den Weg des Dunkelelfen reserviert, so es mir möglich ist an diesem Abend cachetechnisch überhaupt etwas zu tun...
Wenn da aber eine größere Gruppe beim Bingo an diesem Freitag ist solltest du dir das vielleicht nicht entgehen lassen, flurpse! Auf mich muß diesbezüglich keine Rücksicht genommen werden nur weil ich mitgedoodelt habe.
Zitieren
#96
@Flurpse: Ich sag ja eh was Wink
Es hat sich durch Mundpropaganda eine bunte Truppe ergeben, die ich teilweise auch nicht kenne. U.a. Ina aus Wien, Geo-Moppel, Idefix74, HofCacheAmt, ...
Lauscher im Gasthaus gibt es meines Wissens nicht, dafür bin ich im Wald dabei, obwohl ich ihn schon habe. Werde mich aber im Hintergrund halten - aus guten Gründen Tongue
Wir haben bisher 4 PMRs fix, evtl. auch 6. Damit könnte man schon ein paar Teams ausstatten.
Wenn du mitmachen möchtest schick mir bitte eine PN, damit wir bescheid wissen. Je mehr umso besser und umso lustiger!

@Termite: Das mit der Terminüberschneidung hab ich gestern leider auch bemerkt. Aber die Feldarbeit geht vor Wink
Zitieren
#97
(15.Nov.2011, 11:02 )viennacache schrieb: @Termite: Das mit der Terminüberschneidung hab ich gestern leider auch bemerkt. Aber die Feldarbeit geht vor Wink

... und ist die perfekte Lauschangriffabwehr... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#98
ich hab auch zwei pmrs zum herborgen. wenn ihr mir die uhrzeit verratet, bring ich sie euch vorbei und ... Big Grin
Zitieren
#99
19 Uhr beim Header. Was ist das "..."?
Zitieren
... setz mich ins wirtshaus und hör euch zu Big Grin achso, ja, dann könnts natürlich nur eines haben oder ich geh mit. sollte ich tatsächlich mitgehen, werde ich übrigens schweigen wie ein gecapo-offizier Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: