Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag
#21
KollegIn Leigun darf das ja wohl nicht mehr selbst - da gibbet es doch irgendwelche Zeitsperren oder so ...
Zitieren
#22
Ich halte es nicht für sehr schlau hier eine Nummer zu posten, aber Leigun hats ja aus freien Stücken gemacht und ich denke er war sich dessen durchaus bewusst. Also warum nicht jedem seinen Willen lassen?
Zitieren
#23
Leigun hat das selbstverfreilich aus freien Stücken gemacht - nur ob dies auch durchdacht war?
Aber mir isses ja wuarscht - meine Nummer ist es eh nicht und man/frau kann meinen Hinweis getrost ignorieren und Leigun hoffen, dass da niemand diese Nummer missbräuchlich verwendet.
Zitieren
#24
Es ist nicht klug, weil das Forum von allen Crawlern (sogar inkl. der Schlitzaugigen) abgesucht wird. Morgen ist die Telefonnummer überall zum ergoogeln.
Also bitte ADIM zum Schutz der Privatsphäre den Beitrag mit der Telefonnummer herausnehmen.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
werde morgen lieber zuhaus bleiben und schauen dass ich meine verkühlung anbringe.

wuensche euch viel spass und viel erfolg
Zitieren
#26
(11.Nov.2011, 19:05 )Leigun schrieb: werde morgen lieber zuhaus bleiben und schauen dass ich meine verkühlung anbringe.

wuensche euch viel spass und viel erfolg

Danke für die Info.
Schade, aber kurier dich lieber aus, der Weg morgen wird kein Osterspaziergang.

*EsistjaauchnichtOstern* Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
So, ich bin gerüstet für morgen und freue mich schon sehr auf die Wanderung. Nachdem alex.of.austria das Doserl für die fehlende Stage beiträgt, werde ich halt die Decke für den Siebenschläfer besorgen (ein Gutenachtlied singen werde ich nicht, da würde er sich vermutlich nie mehr wieder in den Winterschlaf begeben).
Aber jetzt im Ernst: Mich interessiert das Thema Höhlen und Geocaching sehr. Viele owner von Höhlen-Dosen deaktivieren ihre Caches in der kalten Jahreszeit, wegen der Winterruhe von Tieren. Als Geocacher sollte man schließlich nicht einfach nur den Punkt und das Abenteuer sehen, sondern auch damit leben lernen auf Flora und Fauna Rücksicht zu nehmen. Darauf hinzuweisen sollte eigentlich auch jedem Höhlen-Cache-owner wichtig sein.
„Learning by doing“, heißt es morgen...
Wir werden berichten...
Zitieren
#28
wünsche euch allen für morgen viel erfolg und einen schönen (wander)tag!
freue mich schon darauf am abend eure berichte zu lesen
Zitieren
#29
(11.Nov.2011, 21:12 )sharkslaw schrieb: wünsche euch allen für morgen viel erfolg und einen schönen (wander)tag!
freue mich schon darauf am abend eure berichte zu lesen
Schließe mich sharkslaw an: Viel Erfolg und "GLÜCK AUF" [Bild: animierte-gifs-schatztruhen-2.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
Habe heute die Stage 3 selber ersetzt und den Siebenschläfer vertrieben. Meine Dose war zuerst da! Smile

Nein im Ernst, wollte die Situation vor Ort überprüfen um nötigenfalls die Stage zu verschieben. (Es gibt ja noch ein paar Höhlen die ich noch nicht verwendet habe. Wink )
Siebenschläfer habe ich keinen gefunden, Dose allerdings auch nicht. Ich habe aber sicherheitshalber die Ersatzdose in ein anderes Versteck gelegt, welches sich nicht als Schlafstätte für ein Tier eignet.
Zitieren
#31
Gut. Wir schmeissen unsere Dose daneben bzw. in das für uns passende Versteck. Kann ja nicht sein, dass uns der owner da dazwischenpfuscht. Sachen gibt´s. Stellt euch vor das kommt in Mode. Wo kommen wir denn da hin? Und überhaupt...;-)
Zitieren
#32
(11.Nov.2011, 23:07 )yes_no_maybe schrieb: Gut. Wir schmeissen unsere Dose daneben bzw. in das für uns passende Versteck. Kann ja nicht sein, dass uns der owner da dazwischenpfuscht. Sachen gibt´s. Stellt euch vor das kommt in Mode...;-)
Daneben geht doch neht. Pffft 16100 cm Abstand. Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
Heute ist schon Sonntag, aber der gestrige Weg ist noch in lebhafter Erinnerung.
Es war wirklich toll, sowohl der Weg als auch das Wetter und nicht zuletzt natürlich das kleine, feine Rudel.

Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen herzlich für den wunderschönen Tag bedanken, so macht Geocachen am meisten Spaß!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
so relativ wortkarg kenn ich dich gar nicht Big Grin

Zitieren
#35
Danke Alexander! Du hast es einfach auf den Punkt gebracht: Es war ein wunderschöner Wandertag. Als (üblicherweise) Wandermulti-Alleinkämpferin dachte ich nicht, dass sich ein (kleines) zusammengewürfeltes Rudel so verstehen und ergänzen würde. Genau das machte diesen Tag auch perfekt!
Zitieren
#36
(13.Nov.2011, 22:24 )geokasimir schrieb: so relativ wortkarg kenn ich dich gar nicht Big Grin

Muttu halt meinen Logeintrag lesen, der ist etwas ausführlicher.

(13.Nov.2011, 22:44 )yes_no_maybe schrieb: Danke Alexander! Du hast es einfach auf den Punkt gebracht: Es war ein wunderschöner Wandertag. Als (üblicherweise) Wandermulti-Alleinkämpferin dachte ich nicht, dass sich ein (kleines) zusammengewürfeltes Rudel so verstehen und ergänzen würde. Genau das machte diesen Tag auch perfekt!

Yep! Wink

Das ist nicht wortkarg, dem ist nichts hinzuzufügen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#37
wenn man beim cachen schon nichts ver- bzw ausgraben darf, wollt ich doch mein schauferl wenigstens kurz anderweitig einsetzen Big Grin ich bitte um verzeihung alexander austriae Smile
Zitieren
#38
(14.Nov.2011, 08:38 )geokasimir schrieb: wenn man beim cachen schon nichts ver- bzw ausgraben darf, wollt ich doch mein schauferl wenigstens kurz anderweitig einsetzen Big Grin ich bitte um verzeihung alexander austriae Smile

Venia tibi concessa sit.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(14.Nov.2011, 00:04 )alex.of.austria schrieb:
(13.Nov.2011, 22:24 )geokasimir schrieb: so relativ wortkarg kenn ich dich gar nicht Big Grin

Muttu halt meinen Logeintrag lesen, der ist etwas ausführlicher.

Link? Oder müssen mir sich uns einander das Log auch selber raussuchen? .. Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(14.Nov.2011, 15:15 )Tafari schrieb: Link? Oder müssen mir sich uns einander das Log auch selber raussuchen? .. Big Grin Wink

Ja, klar, selber raussuchen!
Es sind ja auch die anderen Logeinträge lesenswert. Idea

Und wozu gibt's denn sonst die Suchfunktion auf geocaching.com? Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.765 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.796 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.225 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 32.967 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.168 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag) BakaGaijin 212 49.206 05.Oct.2010, 06:29
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.168 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: