Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK v8 PQs Download
#1
Hallo

der PQ Download in der geocaching api funktioniert wirklich super, nur die PQ mit den eigenen gefunden ( My Finds Pocket Query) erscheint nicht zum download. Bin ich nur Blind oder geht das wirklich nur über die alte Variante mit extra Download?

Martin
Zitieren
#2
PQs konnte ich schon bisher ganz einfach und ohne Zwischenspeichern ins GSAK laden. Einfach anklicken und öffnen (wenn GPX-files mit GSAK verknüpft sind). Das geht auch mit den My Finds ganz easy.
Zitieren
#3
Für die "My finds" PQ habe ich auch noch keine Downloadmöglichkeit mit der GC-API gefunden.

@Viennacache: Deine Variante funzt aber nur, wenn man das file schon runtergeladen hat. Nur soweit simma noch gar nicht, wenn ich den Fredstarter richtig verstehe....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(11.Nov.2011, 16:30 )Tafari schrieb: Nur soweit simma noch gar nicht, wenn ich den Fredstarter richtig verstehe....Wink

thx.

ausserdem muss ich mit der Viennachaer Variante jede PQ extra öfnen.

Martin
Zitieren
#5
(11.Nov.2011, 13:04 )juliewood_rabat schrieb: Bin ich nur Blind oder geht das wirklich nur über die alte Variante mit extra Download?

Zweiteres. Wurde lt. Clyde (gsak.net) nicht von geocaching.com in die API übernommen





So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching App [iPhone] PQ-Download ? Defenseless 45 15.505 30.Jun.2010, 12:24
Letzter Beitrag: tweetykojote
  error bei pqs Silenius- 1 1.089 16.Oct.2009, 08:59
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: