Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-15 Wherigo - Cops - Drogenschmuggel im Hafen
#1
Mal sehen, ob ein paar Cacher, bewaffnet mit Oregon, IPhone, IPad oder sonstigen Hilfsmittel, am Abend auf Drogenjagd gehen...

...und natuerlich brauchen wir auch ein Fahrzeug (Homies-Vienna?)

Wherigo - http://coord.info/GC356NB
Cops - Drogenschmuggel im Hafen

2011-11-15 / ab 16.30 Uhr (16.00 Uhr Reichsbrueckengegend zum Zusteigen fuer die U-Bahnfahrer?)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Uff ... für mich wird das nichts leider

Muss bis ca. 18:00 Uhr arbeiten und dann heim ... Familienbesuch und so ...
Bei mir wirds leider im Moment ziemlich schwierig einen Termin zu finden Sad
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#3
@ Homies... dann schaut's Donnerstag auch schlecht bei dir aus, right?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
"left!" ... erm ich mein "right" !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#5
die woche schauts leider ganz schlecht aus Sad
Zitieren
#6
Ich bin für Samstag Vormittag!

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#7
Hmmmmm.... schaut schlecht für heute abend aus...

neues Datum:
Samstag nach dem Frühstück...
2011-11-19 Wherigo - Cops - Drogenschmuggel im Hafen

is's so besser?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
kommt drauf an wann du frühstückst Wink
Zitieren
#9
(15.Nov.2011, 10:10 )sharkslaw schrieb: kommt drauf an wann du frühstückst Wink

...das Frühstück richte ich mir nach der Startzeit des Rudeltreffs... aber an einem Samstag bitte nicht vor 7.30 Uhr (den Frühaufstehbonus gibt es nur für Wander- und Skitourenausflüge).
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Mir reichts, wenn ich Wochentags schon um halb 6 aufstehe, da muss man das am Wochenende ned auch noch haben Wink

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#11
(14.Nov.2011, 13:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mal sehen, ob ein paar Cacher, bewaffnet mit Oregon, IPhone, IPad oder sonstigen Hilfsmittel, am Abend auf Drogenjagd gehen...

Ich habe zwar kein Oregon, kein IPhone und auch kein IPad, dafür heute aber ab ca. 19:30 Uhr Zeit.

Zitieren
#12
hmm, also wenn das frühstück zwischen 10 und 12 uhr endet hab ich auch zeit. komme dann halt zu einem anderen treffen etwas später aber das geht schon Wink
muß mich aber noch mit dem wig zeug beschäftigen.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#13
(15.Nov.2011, 12:06 )termite2712 schrieb:
(14.Nov.2011, 13:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mal sehen, ob ein paar Cacher, bewaffnet mit Oregon, IPhone, IPad oder sonstigen Hilfsmittel, am Abend auf Drogenjagd gehen...

Ich habe zwar kein Oregon, kein IPhone und auch kein IPad, dafür heute aber ab ca. 19:30 Uhr Zeit.

gangat das nicht auch mit einem smartfön? muttu halt player raufschieben tun.

interessiert mich deshalb, weil ich vielleicht auch bald so eine smarte gurke haben werde.
Zitieren
#14
Ich hab bis 1900 Zeit, dann beginnt nämlich ein Pub-Quiz in einem Lokal im 3. , wo ich Anwesenheitspflicht habe *G*
Alles davor is mir egal... Wink

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#15
(15.Nov.2011, 14:04 )WuKnu schrieb: ... dann beginnt nämlich ein Pub-Quiz...

Spielt ihr dort schottische Whiskeysorten erraten?
Oder irisches Bier?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Nein, ist ein normales Cafe (mit Flammkuchen), die Quizfragen sind über alles, jeden, garnichts und überhaupt *G*
Es bilden sich unter den Gästen Teams mit 3-5 Leuten, ein Quizmaster stellt die Fragen, die Teams schreiben die Antworten auf und nach jeder Runde wird verglichen, wer die meisten Punkte hat, gewinnt einen Gutschein von dem Lokal.

Einmal war ich selbst der Quizmaster und habe eine Frage gestellt, die sich auf einen Cache referenzierte - natürlich wusste die Antwort ein Cacherpaar *G*

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#17
Es hat sich für heute abend ein Minirudel ergeben, wir werden ab 17.30 Uhr dort herumwurschteln.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
Sitz hier gemütlich im Warmen, denk an euch und warte auf die aktuellen Berichte Shy
Zitieren
#19
(15.Nov.2011, 21:07 )viennacache schrieb: Sitz hier gemütlich im Warmen, denk an euch und warte auf die aktuellen Berichte Shy
Fauler Sack Big Grin (Spuit's nichts Lustigeres im TV?)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#20
(15.Nov.2011, 13:33 )geokasimir schrieb:
(15.Nov.2011, 12:06 )termite2712 schrieb:
(14.Nov.2011, 13:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mal sehen, ob ein paar Cacher, bewaffnet mit Oregon, IPhone, IPad oder sonstigen Hilfsmittel, am Abend auf Drogenjagd gehen...

Ich habe zwar kein Oregon, kein IPhone und auch kein IPad, dafür heute aber ab ca. 19:30 Uhr Zeit.

gangat das nicht auch mit einem smartfön? muttu halt player raufschieben tun.

interessiert mich deshalb, weil ich vielleicht auch bald so eine smarte gurke haben werde.

Ich denke schon, dass man da irgendeinen Player für diese Weridingsbumse installieren könnte. Habe ich aber eigentlich nicht im Sinn, da ich kein großer Freund von diesen Weridingsbumsen bin. Ich hätte mir das in diesem Fall nur gegeben, um es mir halt wieder mal anzusehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-01 Feiertagsrudel am 1. Wiener Wherigo alex.of.austria 51 22.311 14.Nov.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: