Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found Log nach Verlegung
(09.Nov.2011, 20:12 )howc schrieb: das "letzte" ist da vielleicht übertrieben....
muss mir nacher wohl noch mal das listing anschauen.
übertrieben find ich es weil
a) punktegeierei kann man ihm nicht unterstellen
b) es tut keinem weh, und er schreibt keine TFTC
c) er war ziemlich sicher jedesmal dort
d) ich gerne in der opposition bin
e) IT's NOT ABOUT THE NUMBERS
f) es steht genau nirgends in den guidelines dass man das nicht darf.
hingegen steht auf der homepage öfter dass es bei caches um locations gehen soll.
-> Sollte man nicht eher owner verurteilen die MEHRMALS caches an leitplanken legen *ggg*

ad a) da stimme ich mit Dir überein
ad b) auch das kann ich nachvollziehen
ad c) davon gehe ich auch aus
ad d) ist deine persönliche Meinung
ad e) ok.
ad f) schon, aber es steht auch nirgends, dass man sein eigenen Caches (evtl. sogar mehrmals) nicht loggen darf

Das mit den ownern von Leitplankencaches kann ich auch nachvollziehen, aber trotzdem finde ich es ziemlich schwach, Caches mehrmals zu loggen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
ja, aber zwischen: "schwach" und "das letzte" ist ein unterschied.
unnötig find ich es auch.
jo eh, wenns ihm spaß macht und es die ownerin toleriert/tolerieren sollte ... aber mit dem gleichen recht, machts mir spaß, es zu kritisieren. weil einen tieferen sinn sehe ich nicht darin, ein und denselben cache - und es ist der gleiche, weil gleiche gcnummer - mehrfach zu loggen und ich denke, es ist nicht im sinne des erfinders dieses spieles.

und dass sich solche sitten ausbreiten, möcht ich eigentlich nicht

wobei er ja im mai beim zweiten log folgende nachricht von der ownerin bekommen hat (siehe eröffnungsposting)

"Bergbluemchen (die ownerin) schrieb mir in einem Mail: "Das Final ist zwar verlegt worden, aber an den Stages hat sich ja nichts geändert und das Listing ist auch noch das gleiche. Ich hab da auch nachgefragt, und Cacherkollegen waren alle der Meinung, dass man einen Cache mit der gleichen GC-Nummer nur einmal loggen darf / soll."

sie hat also damals durchaus stellung bezogen ...

Unterstellt dem Armen doch nichts Böses.
Wenn vielleicht der Cache vor seiner Haustür ist und er sich jedes mal freut, wenn er ihn sieht, bevor er zur Alzheimer-Behandlung fährt, dann sei es ihm doch vergönnt. Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

meinst er ist das?? Huh
Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
zurück zum thema, ihr schurkInnen und der interessanten frage, ob es bald ein neues statement von ihm dazu geben wird.
Ich glaube nicht, denn er ist schon länger nicht mehr anschnur hier.
Hat ihn eigentlich schon wer kontaktiert, oder lästanma nur hier? Wink Angel

Mir ist's auch ein paar mal passiert, dass ich einen DNF oder eine Note geschrieben hab, und versehentlich "Found it" angehakt hab ... meist hab ich es innerhalb von ein paar Tagen eh bemerkt und korrigiert.

Der Inhalt des Logs klingt jedenfalls nicht sehr nach "Found", ich nehm also mal "Versehen" an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: