Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Öffentliche Meinung zu Geocaching
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir egal.
52.63%
10 52.63%
Falsche Berichte machen mich wütend.
36.84%
7 36.84%
Das Image ist mir nur halb/halb wichtig.
5.26%
1 5.26%
Will nur raunzen.
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching un die Meinung der Öffentlichkeit
#21
(26.Nov.2011, 12:00 )Mr.Zeus schrieb: Ich reiche ein r nach.

Dann fehlt ja nur mehr ein s. Smile
Zitieren
#22
Denks dir dazu!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
Also wie oder was jetzt:

vereisen
verreisen
verreissen

kenn mi nimmer aus ....
Zitieren
#24
Nimm des letzte!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
I hommas Kreiz varrissn!!! Net die Goschn!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#26
na, d' Gosch wär besser gwesen.... Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
(26.Nov.2011, 12:35 )Mr.Zeus schrieb: Nimm des letzte!
___________________________________________
Die Welt ist noch nicht bereit für meinen Humor.

@signatur: *brüll+zerkugel* ... oder vice versa Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#28
(25.Nov.2011, 16:52 )Zweiauge schrieb: ich hab heute gesehen, dass mein erster gefundener Cache (ok, er war nicht so supi, Parkhauscache, das spannende war, die richtige Etage zu finden) vom Owner mit den Worten "Aufgrund der Auswüchse welche diese "Sportart" in der letzten Zeit hervorbrachte, möchte ich davon Distanzieren, und lösche hiermit meine Caches." deaktiviert wurde. Auch alle seine anderen Caches sind weg, keine Ahnung, ob die besser sind/waren.
Aber wenn sich sogar aktive Geocacher von den negativen Schlagzeilen abschrecken lassen, finde ich das schon sehr schade.
Daher finde ich ein postives Image wichtig.

Also ich kenn den Owner und die Archivierung der Caches und auch das Stillegen seines Accounts überraschen mich zwar, ich bin mir aber sicher, dass der Hintergrund in erster Linie ein anderer ist als die negativen Schlagzeilen. Ich will das auch so stehenlassen und hier auch nicht weitere unnötige Spekulationen ankurbeln. Nehmen wir es als gegeben hin.

Eija und übrigens: Kennst du denn die ungeschriebene Parkhauscache-Regel Nr. 1 nicht??
"Parkhauscaches liegen (fast) immer auf der obersten Ebene!" Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#29
(26.Nov.2011, 21:49 )schneeprinzessin schrieb: Eija und übrigens: Kennst du denn die ungeschriebene Parkhauscache-Regel Nr. 1 nicht??
"Parkhauscaches liegen (fast) immer auf der obersten Ebene!" Wink

Zumindest kommen dort die GPS-Strahlen halbwegs gut hin Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
(27.Nov.2011, 09:50 )earlgrey schrieb: Zumindest kommen dort die GPS-Strahlen halbwegs gut hin Wink

Quod erat demonstrandum. Big GrinAngel


So long

Georg
Zitieren
#31
(26.Nov.2011, 12:27 )termite2712 schrieb: Also wie oder was jetzt:

vereisen
verreisen
verreissen

kenn mi nimmer aus ....

eigentlich gar nix davon, denn die redewendung heist "sich das maul zerreissen", wohingegen dem verreissen meistens bücher, fussbälle, genicke oder lenkräder anheimfallen.

tätert ich meinen.
Zitieren
#32
(26.Nov.2011, 21:49 )schneeprinzessin schrieb: Eija und übrigens: Kennst du denn die ungeschriebene Parkhauscache-Regel Nr. 1 nicht??
"Parkhauscaches liegen (fast) immer auf der obersten Ebene!" Wink

der nicht, weil da oben immer der Höhenrausch stattfindet. Außerdem ist er im letzten Jahr mindestens einmal eine Etage gewandert.
Zitieren
#33
der cache lag schon, da hatten wir Höhenrausch noch gaaaanz anders assoziiert ;-)
mit dem Spoilerbild war das "einrichten" der Perspektive noch halbwegs interessant, da ja die Nummerierung nicht mehr aktuell war.
Zitieren
#34
stimmt.. aber trotzdem war er nicht ganz oben.. wenn er vor dem Höhenrausch gelegt wurde, dann bricht das noch mehr die Regel, dass das Ding immer ganz oben liegt. Weil dann gabs ja noch keinen Grund, ihn irgendwo nach unten zu packen..
na egal, der macht mich etwas sentimental, der war schließlich der Erste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching Artikel in der Tiroler Tageszeitung Tafari 0 3.011 03.Feb.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Tafari
  Geocaching in "Das Model und der Freak" Boipl 15 9.989 23.Oct.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Geocaching in der c't Tosog 4 2.851 10.Jul.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Tosog
  Geocaching in der Presse Jamessir Bensonmam 23 7.879 27.Apr.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Geocaching und öffentliche Meinung NikNik 50 15.511 21.Nov.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocaching auf der Kinderuni frigschneck 25 7.607 27.Feb.2010, 20:07
Letzter Beitrag: frigschneck
  Geocaching-Beitrag in der ZIB24 24/04/09 kreizweh 23 8.595 28.Apr.2009, 00:01
Letzter Beitrag: Defenseless
  Geocaching-Artikel in der Zeitschrift MAXIMA Tafari 17 7.262 23.Feb.2009, 22:59
Letzter Beitrag: OE4SKW-
  Bericht in der ARD über Geocaching Tafari 5 3.023 14.Oct.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Tafari
  "Die Presse" schreibt über Geocaching Richi_rich 2 1.673 03.Jun.2008, 11:47
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: