Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum im Gesichtsbuch
Als die haddemerscho funktion bringt genau nix, man findet nie das wonach mann sucht!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(28.Nov.2011, 22:30 )Mr.Zeus schrieb: Sonst springt niemand über seinen Schatten?
Schade.

oft versucht aber der hund is immer schneller Wink
(28.Nov.2011, 23:22 )Mr.Zeus schrieb: Als die haddemerscho funktion bringt genau nix, man findet nie das wonach mann sucht!

zeusl da gab ich dir mal voll recht
vor allem kommt meistens wenn nicht immer " du musst noch xxx sekunden warten ..."
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Genau wohl, was soll dieses zeitlimit bringen?

MOMENT, splitte hier bitte jemand in
1 fred: Haddemerscho (optionale erweiterung des titels)
2. Fred: zeitlimit im forum
danke
jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(28.Nov.2011, 22:30 )Mr.Zeus schrieb: Sonst springt niemand über seinen Schatten?
Schade.

Was willst Du eigentlich erreichen? Warum sollte jemand das tun?



So long

Georg
(28.Nov.2011, 23:48 )schurli schrieb:
(28.Nov.2011, 22:30 )Mr.Zeus schrieb: Sonst springt niemand über seinen Schatten?
Schade.

Was willst Du eigentlich erreichen? Warum sollte jemand das tun?

War nicht meine idee
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(28.Nov.2011, 23:49 )Mr.Zeus schrieb:
(28.Nov.2011, 23:48 )schurli schrieb:
(28.Nov.2011, 22:30 )Mr.Zeus schrieb: Sonst springt niemand über seinen Schatten?
Schade.

Was willst Du eigentlich erreichen? Warum sollte jemand das tun?

War nicht meine idee

Ahja. Hast recht. Jetzt hab ich viel, viel weiter raufgelesen. Aber verstehen tue ich es noch immer nicht. War halt für hier keine gute Idee, Leute fühlten sich gestört und haben es ebenso rausgelassen. Ich verstehe das vollkommen. Ich finds eigentlich gut, wenn man zu seiner Meinung steht und dann nicht über seinen Schatten springt. IMHO waren das eigentlich nur Statements und keine persönlichen Beleidigungen.
Aber.


So long

Georg
Jetzt fängt die diskussiobn über die diskussion ann.
Hat man denn nie seine ruhe?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Mr.Zeus, lass es einfach gut sein, ja?
(29.Nov.2011, 00:22 )termite2712 schrieb: Mr.Zeus, lass es einfach gut sein, ja?

Bin eh schon still, hab heut koa lust mehr zum streiten.


Hier könnte denne jemand zumachen.
Danke
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(29.Nov.2011, 00:25 )Mr.Zeus schrieb:
(29.Nov.2011, 00:22 )termite2712 schrieb: Mr.Zeus, lass es einfach gut sein, ja?

Bin eh schon still, hab heut koa lust mehr zum streiten.


Hier könnte denne jemand zumachen.
Danke

streiten ? wer wo wann ?
darf ich nicht verpassen !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(29.Nov.2011, 00:25 )Mr.Zeus schrieb: Hier könnte denne jemand zumachen.
Danke

Deswegen meinte ich "zu seiner Meinung stehen". Warum zumachen? Das Thema ist behandelt und abgehakt. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Es braucht keiner zusperren.


So long

Georg
(29.Nov.2011, 02:11 )schurli schrieb:
(29.Nov.2011, 00:25 )Mr.Zeus schrieb: Hier könnte denne jemand zumachen.
Danke

Deswegen meinte ich "zu seiner Meinung stehen". Warum zumachen? Das Thema ist behandelt und abgehakt. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Es braucht keiner zusperren.

Ich hab noch gar nix gesagt! Big Grin
Wollte nur kurz anmerken, daß Mr.Zeus den Vorteil hat gewisse Dinge als "Jugendsünde" abzustempeln. Wir alten idioten machen ja mindestens genausoviel Blödsinn, jedoch nennt man es dann "senilität" Big Grin
Mr.Zeus, mach dir keine gedanken viele "lästerer" haben mehr Dreck am Stecken als du ahnst Big GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Weihnachtsfrieden sei mit euch............oder so.....
Des war scho vor wheinachten, und tuts ma den bitte nimmer aufwaermen!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(27.Nov.2011, 23:33 )HUD1008 schrieb:
Zitat:Unser System löscht Gruppen automatisch, sobald sie ohne Mitglieder sind. Falls du eine Gruppe erstellt hast, kannst du sie löschen, indem du zunächst alle ihre Mitglieder und dann dich selbst von dieser entfernst. Die Mitglieder entfernst du, indem du auf „Alle anzeigen“ im Mitgliederbereich auf der rechten Seite der Gruppenseite klickst und dann das„X“ neben den einzelnen Mitgliedernamen verwendest.

Wenn du nicht der erste Administrator und Gründer dieser Gruppe bist, kannst du die Gruppe nicht löschen, es sei denn der Gründer der Gruppe hat diese freiwillig verlassen.

Aus der FB-Hilfe

eehhm.. wie man in der Zwischenzeit ja oft genug bestätigt bekommen hat, löscht facebook NICHTS!
A mein C tut W wenn ich T holen G
Du sollst das Thema sein lassen!
Das hat mich damals eine ganze Nacht gekostet und jetzt is gut!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Domain für das Forum ? JollyJoker 22 7.536 30.Jul.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: