Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.Dezember 2011 (18:00): THALIsierung, die Zweite
#1
"Einen Döner, bitte!"
"Mit alles?"
"Klar! Nur ohne Scharf. Und ohne Zwiebeln. Kein Salat. Und ohne Gemüse. Keine Soße. Und vegetarisch!"


Das geht irgendwie nicht, daher statt dem Dilber beim Thali.
In Indien haben sie vielleicht mehr Chili im Essen, dafür haben wir ein scharfes "S". Dieses und viele andere Themen werden wir mit dem uns zugrundeliegenden Ernst analytisch diskutieren. Anders gesagt: wir werden irrsinnig viel schwachsinniges über Geocaching absondern und hoffen, daß keiner merkt, daß wir nicht besoffen sind. Oder so.

THALI ("Fresh Indian Food")
N 48° 13.530, E 016° 24.020
http://www.go-thali.at/
Vorgartenstraße 173 (Ecke Walcherstraße)
1020 Wien
U1-Station Vorgartenstraße + 90 FußSekunden Gehzeit oder mit dem 11A-Autobus von irgendwoher.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
will attend:

- Termite2712
Zitieren
#3
Nach den 11.11.11er-Events also der erste 12.12.12er Wink
Nehmt ihr auch Auswärtige/Zug'roaste/Touristen fallweise in eure Runde auf?

Und: warum befindet sich der Thread eigentlich so weit unten/hinten? Huh
Zitieren
#4
Stimmt ... müssen wir nun wirklich bis 2012 warten?
Order gibbet eine zweite Thalisierung am 12.12.11?
(29.Nov.2011, 18:34 )launischerkerl schrieb: Nehmt ihr auch Auswärtige/Zug'roaste/Touristen fallweise in eure Runde auf?

Kommt immer darauf an, ob sie der Runde auch eine Runde spendieren ;-)

Zitieren
#5
(29.Nov.2011, 18:34 )launischerkerl schrieb: Nach den 11.11.11er-Events also der erste 12.12.12er Wink

Gratuliere, du hast den FTF des Datums-Mysties. Darfst am Event beim Thali virtuell loggen... Blush

Hab's korrigiert - gerade noch vor dem depperten EDIT-Zeitlimit.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Edmund Sackbauer schrieb:Mei Zeitlimit is ned deppat

Frei übersetzt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Mmmmmmmmmm. Lecker scharf........
Ich werde auch vorbeischauen (mit meiner Frau)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Liebe KollegInnen,
um diese Jahreszeit ist aber eher eine Punschrunde durch die Stadt angesagt, als sich in irgendeinem Lokal mit Migrationshintergrund zu verstecken. Dodgy

Haben die Inder auch Punsch?
Punjab-Feuerlassi?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Das Leben ist kein Punschkonzert. Und wenn man dann mal alle themenbezogenen Standln der Stadt durchgekostet hat, ist man froh, im warmen indischen Stübchen ein innerlich wärmendes Papperl (in diesem Fall mit den Graden von S1 bis S5) zu genießen. Also raunz' nicht, sondern komm' auch dazu.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Das Thalizeugs ist zig-mal xunder als das ganze Zuckerpunsch-Geschlodder.
Zitieren
#11
Jeeper.at gefällt das :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
(30.Nov.2011, 22:57 )termite2712 schrieb: Das Thalizeugs ist zig-mal xunder als das ganze Zuckerpunsch-Geschlodder.

Das klingt zwar wie ein gutes Argument, woran sollen wir dann aber alle sterben?

(30.Nov.2011, 23:00 )Jeeper.at schrieb: Jeeper.at gefällt das :-)

Dann muss Jeeper.at aber auch seinen Jeep satteln und damit zur THALIsierung reiten. Big Grin



(30.Nov.2011, 17:19 )Lachwurzn schrieb: Das Leben ist kein Punschkonzert...
Also raunz' nicht, sondern komm' auch dazu.

UPDATE:
Habe von meiner Holden gerade nicht nur das OK bekommen, dass ich thalisieren darf, sondern auch die Zusage, dass sie ebenfalls mitmacht.
Wir werden also zu zweit erscheinen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(01.Dec.2011, 02:18 )alex.of.austria schrieb: Habe von meiner Holden gerade nicht nur das OK bekommen, dass ich thalisieren darf, sondern auch die Zusage, dass sie ebenfalls mitmacht.
Wir werden also zu zweit erscheinen.

Na fein, damit sind wir schon mal mindestens 7 - werde wieder den ominösen Quadrat-Tisch reservieren lassen. Und dann fragen wir den Inder (nein, halt, das war jetzt die falsche Werbeeinschaltung).

Schon gewußt ? Ameisenbären essen lieber Termiten als Ameisen. Termiten hingegen essen sowohl türkisch als auch indisch.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(01.Dec.2011, 07:44 )Lachwurzn schrieb:
(01.Dec.2011, 02:18 )alex.of.austria schrieb: Habe von meiner Holden gerade nicht nur das OK bekommen, dass ich thalisieren darf, sondern auch die Zusage, dass sie ebenfalls mitmacht.
Wir werden also zu zweit erscheinen.

Na fein, damit sind wir schon mal mindestens 7 - werde wieder den ominösen Quadrat-Tisch reservieren lassen. Und dann fragen wir den Inder (nein, halt, das war jetzt die falsche Werbeeinschaltung).

Schon gewußt ? Ameisenbären essen lieber Termiten als Ameisen. Termiten hingegen essen sowohl türkisch als auch indisch.


Apropos, da fällt mir ein dass die blaue elise KEIN ameisenbär ist! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Mir hat indisch noch nie wirklich geschmeckt, obwohl ich trotzdem alle Jahre wieder teste, ob sich meine Geschmacksrichtung verändert hat. Es wäre mal wieder so weit... wenn ich frei bekomme, dann hupf ich auch vorbei.

Uhrzeit?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
(01.Dec.2011, 10:44 )Beutelteufelweibchen schrieb: Uhrzeit?

Spezinelles PTW-Programm:

18:00 - 18:30 essen
18:30 - 19:00 trinken
19:00 - 19:30 noch mehr trinken
19:30 - 20:00 Tanz an der Stange
20:00 - 20:30 weiter trinken
20:30 - Sperrstunde unter/neben dem Tisch herumliegen

ups, sorry! Wir reden ja von einer Thalisierung und nicht von einer Dilberung ... :-)

Zitieren
#17
(01.Dec.2011, 10:06 )Mausbiber schrieb: Schon gewußt ? Ameisenbären essen lieber Termiten als Ameisen. Termiten hingegen essen sowohl türkisch als auch indisch.

Apropos, da fällt mir ein dass die blaue elise KEIN ameisenbär ist! Big Grin
[/quote]

Eh nicht, ist ja eine ursa formicae, also eine Ameisenbärin!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(01.Dec.2011, 10:48 )termite2712 schrieb:
(01.Dec.2011, 10:44 )Beutelteufelweibchen schrieb: Uhrzeit?

Spezinelles PTW-Programm:

18:00 - 18:30 essen
18:30 - 19:00 trinken
19:00 - 19:30 noch mehr trinken
19:30 - 20:00 Tanz an der Stange
20:00 - 20:30 weiter trinken
20:30 - Sperrstunde unter/neben dem Tisch herumliegen

ups, sorry! Wir reden ja von einer Thalisierung und nicht von einer Dilberung ... :-)

Mei, jetzt tuans oba scho übertreibm!
Ich bin - bitteschön - nicht unter/neben dem Tisch gelegen, ich bin gesessen! Das ist ein grosser Unterschied!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
Gibts wieder Videos für die Daheimgebliebenen? Angel
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
(01.Dec.2011, 19:38 )HUD1008 schrieb: Gibts wieder Videos für die Daheimgebliebenen? Angel

Ah, danke für den Hinweis! Sollte es sich bei mir ausgehen, dann packe ich für den Fall der Fälle eine dunkle Brille ein Cool

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-08 18:00 Thalisierung termite2712 2 3.071 06.Nov.2012, 10:47
Letzter Beitrag: chroma
  2012-02-02 18:00 Thalisierung termite2712 60 16.153 07.Mar.2012, 17:53
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-07-28 (19:00): THALIsierung Lachwurzn 70 17.315 29.Nov.2011, 16:49
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: