Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC Amethystwelt Maissau - UPDATE
(22.Dec.2011, 19:21 )yes_no_maybe schrieb: Auch wenn es off-topic ist - es gibt da so einen tollen, kostenpflichtigen, Earthcache von dem noch jeder, der ihn gemacht hat, geschwärmt (und das ist noch untertrieben!) hat. Ich habe mir die möglichen Besuchstermine für 2012 mehr als deutlich im Kalender gekennzeichnet, damit ich es nicht wieder übersehe! Mag jemand mitkommen?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec936fe854

Heißer Tipp!
Danke dafür!

(22.Dec.2011, 13:01 )Jeeper.at schrieb: Der Übersichtlichkeit halber (sonst wird in beiden Threads geschrieben) lasse ich den 2ten nun zu. Also sorry nochmals, war echt keine Absicht.

Geh, sei doch so lieb und leg die beiden Freds zusammen. Ich möcht gern auf was im anderen Fred antworten, und da wär dann das Zitieren leichter.
Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
hab das grad zusammengelegt...

dann wars schwarz und der läppi hat gepiept :-(
habs dann wieder aufgeklappt und alles war wie vorher
da kann ich dir leider nicht helfen da brauchts einen von den oberen 10.000
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Vogerl, du sollst den Laptop doch nicht zuklappen - du mußt ihn so falten, daß die Freds ganz nah beieinander liegen!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(22.Dec.2011, 21:24 )Ejadis schrieb: Geh, sei doch so lieb und leg die beiden Freds zusammen.

Hmmm... meinst du etwa so in der Art? Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(22.Dec.2011, 21:24 )Ejadis schrieb:
(22.Dec.2011, 13:01 )Jeeper.at schrieb: Der Übersichtlichkeit halber (sonst wird in beiden Threads geschrieben) lasse ich den 2ten nun zu. Also sorry nochmals, war echt keine Absicht.

Geh, sei doch so lieb und leg die beiden Freds zusammen. Ich möcht gern auf was im anderen Fred antworten, und da wär dann das Zitieren leichter.
Smile

Done
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(22.Dec.2011, 19:47 )termite2712 schrieb:
(22.Dec.2011, 19:21 )yes_no_maybe schrieb: Auch wenn es off-topic ist - es gibt da so einen tollen, kostenpflichtigen, Earthcache von dem noch jeder, der ihn gemacht hat, geschwärmt (und das ist noch untertrieben!) hat. Ich habe mir die möglichen Besuchstermine für 2012 mehr als deutlich im Kalender gekennzeichnet, damit ich es nicht wieder übersehe! Mag jemand mitkommen?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec936fe854

Heißer Tipp!
Danke dafür!

Ebenfalls Danke! Gleich um die Ecke und noch dazu was für die Kinder... Für die Erwachsenen natürlich vollkommen uninteressant. Wink


So long

Georg
(22.Dec.2011, 21:47 )Ejadis schrieb: Vogerl, du sollst den Laptop doch nicht zuklappen - du mußt ihn so falten, daß die Freds ganz nah beieinander liegen!

eee danebenstell *gg*Tongue

27 sek warten .....14....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(22.Dec.2011, 19:21 )yes_no_maybe schrieb: Auch wenn es off-topic ist - es gibt da so einen tollen, kostenpflichtigen, Earthcache von dem noch jeder, der ihn gemacht hat, geschwärmt (und das ist noch untertrieben!) hat. Ich habe mir die möglichen Besuchstermine für 2012 mehr als deutlich im Kalender gekennzeichnet, damit ich es nicht wieder übersehe! Mag jemand mitkommen?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ec936fe854

*Schonmalanmeld!*

Aber bitte erst im Frühjahr, wenns wieder wärmer ist. Vielleicht lässt sich das ja mit einem Besuch beim Däm*nent*r verbinden, da muss aber zuerst der Weg des Kriegers beschritten werden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Sooo...alle Geschenke (die ich morgen brauche) sind gekauft, gebastelt und eingepackt, die Brownies für heute Nacht sind auch fertig, ich hab ein paar Mal tiiiiiief durchgeatmet, jetzt versuche ich mal, möglichst emotionslos einen Beitrag zu schreiben.

@y_n_m: Ejadis wird den EC übernehmen. Das hat sie schon angeboten, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.

@alle, die Mr.Zeus als meinen "Schützling" etc bezeichnen oder ihn so sehen: Ich glaub, er macht das ganz gut alleine. Gleichzeitig hab ich in letzter Zeit das Gefühl, daß hier einem Teenager sehr viel zugemutet wird, wo wir allesamt nicht abschätzen können, was ihm damit angetan wird. Da bin ich gerne auf seiner Seite. Genau so, wie ich ihm jederzeit "Kusch!" schaffe, wenn er mich nervt oder ich find, daß er jetzt frecher als notwendig war. Lebt damit.

@Ejadis wird den EC loggen, wenn er dann irgendwann gepublished ist und wieder Mr.Zeus gehört: Da könnts Gift drauf nehmen. Und es ist mir piepegal, was die Öffentlichkeit davon halten wird.

@alle, die jetzt mosern, weil Mr.Zeus in Vorarlberg wohnt und versucht hat, einen EC in NÖ rauszubringen: Hätt euch das nicht früher einfallen können? Ihr habts seelenruhig mitgelesen, als er sich für die Adoption interessiert hat. Ihr habt keine warnenden Worte gefunden, weder für ihn, noch für Termite, daß er schon ziemlich weit weg ist und so bald nicht hinkommt. Jetzt auf ihn loszugehen deshalb kann ich nur als bösartig bezeichnen.

Abgesehen davon: Was scherts euch? Dann hat er halt einen Cache, bei dem er noch nie war.
A so...wir haben ja auch alle ALLE Rätsel gelöst, die wir geloggt haben, sind immer alle auf JEDEN Baum geklettert, haben uns überall abgeseilt, haben immer brav im Log vermerkt, wenn wir einen TJ gebraucht haben, und ein paar von uns waren bestimmt, aber GANZ BESTIMMT bei wirklich jeder Dose, die sie geloggt haben. Und dann wird sich angesch****, weil ein Owner weiter weg wohnt? Bei einem Earthcache, den man genau nicht warten muß? Da möcht ich eure Sorgen haben. Ehrlich.

@Termite: Ja bitte, gib mir den Gutschein! Ich werd so bald wie möglich dort hinfahren und mir das genau anschauen.

So, jetzt wünsch ich euch trotzdem ALLEN fröhliche Weihnachten! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
aber bitte er kann doch auf die andere seite vom berg ziehen udann kann er seinen EC selber angucken und wöchentlich prüfen
dort sollen die häuser eh grad billig sein :-)

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Jetzt fang ned du auch noch an...Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
und das wo ich mal den raufzeigpfeil in einem pfosting benutzt hab :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Dec.2011, 20:29 )tweetykojote schrieb: und das wo ich mal den raufzeigpfeil in einem pfosting benutzt hab :-(

Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitat:Amethystvorkommen Maissau was transferred from Team Mr.Zeus to user Ejadis

Ende der Diskussion.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
na geh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
@Ejadis:

PN comes irgenwann wann i zeit hab.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
my PN too.
ihr wißts jetzt schon, wenn ihr jemandem eine PN schickt,.... dann bekommt der eine PN. also er wird informiert darüber.
einen Thread damit zu befüllen, dass jemand eine PN bekommen hat......... ah, es is ja Weihnachten ;-)
geh howc schickst mir bitte auch eine ich hab heute noch garkeine bekommen :-(
bekommst auch eine zurück wennst magst
unwissender kaschperl
OCYVJ6


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: