Sooo...alle Geschenke (die ich morgen brauche) sind gekauft, gebastelt und eingepackt, die Brownies für heute Nacht sind auch fertig, ich hab ein paar Mal tiiiiiief durchgeatmet, jetzt versuche ich mal, möglichst emotionslos einen Beitrag zu schreiben.
@y_n_m: Ejadis wird den EC übernehmen. Das hat sie schon angeboten, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.
@alle, die Mr.Zeus als meinen "Schützling" etc bezeichnen oder ihn so sehen: Ich glaub, er macht das ganz gut alleine. Gleichzeitig hab ich in letzter Zeit das Gefühl, daß hier einem Teenager sehr viel zugemutet wird, wo wir allesamt nicht abschätzen können, was ihm damit angetan wird. Da bin ich gerne auf seiner Seite. Genau so, wie ich ihm jederzeit "Kusch!" schaffe, wenn er mich nervt oder ich find, daß er jetzt frecher als notwendig war. Lebt damit.
@Ejadis wird den EC loggen, wenn er dann irgendwann gepublished ist und wieder Mr.Zeus gehört: Da könnts Gift drauf nehmen. Und es ist mir piepegal, was die Öffentlichkeit davon halten wird.
@alle, die jetzt mosern, weil Mr.Zeus in Vorarlberg wohnt und versucht hat, einen EC in NÖ rauszubringen: Hätt euch das nicht früher einfallen können? Ihr habts seelenruhig mitgelesen, als er sich für die Adoption interessiert hat. Ihr habt keine warnenden Worte gefunden, weder für ihn, noch für Termite, daß er schon ziemlich weit weg ist und so bald nicht hinkommt. Jetzt auf ihn loszugehen deshalb kann ich nur als bösartig bezeichnen.
Abgesehen davon: Was scherts euch? Dann hat er halt einen Cache, bei dem er noch nie war.
A so...wir haben ja auch alle
ALLE Rätsel gelöst, die wir geloggt haben, sind immer alle auf
JEDEN Baum geklettert, haben uns
überall abgeseilt, haben immer brav im Log vermerkt, wenn wir einen TJ gebraucht haben, und ein paar von uns waren bestimmt, aber
GANZ BESTIMMT bei wirklich
jeder Dose, die sie geloggt haben. Und dann wird sich angesch****, weil ein Owner weiter weg wohnt? Bei einem Earthcache, den man genau nicht warten muß? Da möcht ich eure Sorgen haben. Ehrlich.
@Termite: Ja bitte, gib mir den Gutschein! Ich werd so bald wie möglich dort hinfahren und mir das genau anschauen.
So, jetzt wünsch ich euch trotzdem
ALLEN fröhliche Weihnachten!