Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatorliche Willkür
#1
Da ich wegen der Sache mit dem Forum im Facebook von Jeeper eine negative Bewertung bekommen habe, war dies nur der Tropfen der das Fass überlaufen ließ.
Ich schrieb (vom Handy) ebenfalls eine negative Bewertung für ihn.
Als ich am nächsten Tag sah, sah ich dass die Bewertung weg war.
Zunächst dachte ich, dass es vieleicht am Handy nicht richtig funktioniert hat und habe eine 2. vom Computer aus verfasst.
Als einen Tag drauf meine negative Bewertung weg war dachte ich Jeeper will seine auch loswerden, dachte aber nicht dran deshalb die negative Bwertung zu löschen da diese etwas tiefer geht.

Also habe ich ihn angeschrieben ob, und wieso er diese Bewertung gelöscht habe.
Daraufhin folgender Nachrichtenverkehr:

Deine negative Bewertung ist ja auch weg oder?
Denke lieber nach bevor du was schreibst. Nach deiner unglaublich beleidigenden Meldung auf Facebook bist du halt auf dem Radar.

Ausserdem habe ich nicht gesagt wer es gelöscht hat. Klar kann ich es auch selbst gewesen sein :-)

-Ich :
Lieber Jeeper

es würde mixh schon sehr interressieren warum du meine (deine) schlechte bewertung gelöscht hast, und dass schon zum 2. Mal.
Meinst du das war nur eine Reaktion auf die bewertung die du mir gegeben hast?
Sicherlich nicht, das war nur der tropfen der das glas zum überlaufen gebracht hat.
Du meinst eohl, du löschst deine bewertung und alles passt?
Nein.

Lg
jan

-Jeeper:
Es ist interessant, das du davon ausgehst das ich die gelöscht habe.

-Ich:
wenns du nicht warst, wer dann?

-Jeeper:
Nun es gibt noch andere Moderatoren, Admins, Supermoderatoren, Forensoftware...

-Ich:
du meinst es wollte jemand nicht dass du eine rote bewertung hast und hat es einfach aus sypathie zu dir gelöscht?
Keine ahnug wer?
Dann mach ich einen fred auf.

-Jeeper:
Deine negative Bewertung ist ja auch weg oder?
Denke lieber nach bevor du was schreibst. Nach deiner unglaublich beleidigenden Meldung auf Facebook bist du halt auf dem Radar.

Ausserdem habe ich nicht gesagt wer es gelöscht hat. Klar kann ich es auch selbst gewesen sein :-)

-Ich:
Ich will jetzt das facebook thema nicht nochmals aufwaermen, ausserdem warst du (und die anderen) auch sehr beleidigend.
Ich hätt die bewertung schon behalten.
Hast ezd du gelöscht oder wer anders? Damit ich weiss wen ich anpranger kann.
Sowas geht halt als mod weniger...


Darauf keine Reaktion mehr.

Was soll ich jetzt denken?
Kann man als Mod einfach so Bewertungen löschen die einem nicht passen?

lg
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#2
Hab ich das jetzt richtig verstanden? jemand kriegt HIER eine negative Bewertung wenn er in einer komplett anderen Plattform etwas sagt, was einem Anderen nicht zu gesicht steht?

Gehst du auch zum Automechaniker beschweren, wenn Dir der Bäcker harte Semmeln verkauft hat?

Oder seh' ich da was falsch? Ich ersuche höflichst um Aufklärung
A mein C tut W wenn ich T holen G
#3
Lies dir mal das thema "das forum im gesichtsbuch" durch, dann weist warum.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#4
@ Zeus.
Private Message heißt, das sie nicht ohne Einwilligung veröffentlicht werden darf. Also bitte ich dich den Thread zu löschen.
Du willst, das man dich nicht auf dein Alter reduziert und benimmst dich mehr als pubertär.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#5
Da hast einiges an lesestoff!
@Jeeper:
Schämst du dich für das?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#6
Um das geht es nicht, sondern um das das du wohl glaubst du kannst dir alles erlauben?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#7
Diesen gebe ich zurück.
Den thread lösche ich nicht, aber du kannst ja deine stellen rausnehmen, denn was dir nicht passt entfernst du ja gerne.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#8
Ich lasse mich halt nicht gerne persönlich beleidigen. Und mich einen Trottel in der Bewertung nennen geht zuweit.
Und das hat nichts mit Willkür zu tun, sondern das würde ich bei jeder derart unangebrachten Bewertung machen, egal wen sie betrifft.
Also ein letztes Mal. BITTE benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#9
An die formulierung trottel kann ich mich nicht erinner, und wenn habe ich diese sicher nicht 2mal verwendet.
Ausserdem kann man so etwas auch per PN klären und nicht einfach etwas wortlos löschen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#10
(08.Dec.2011, 21:58 )Jeeper.at schrieb: BITTE benimm dich nicht wie ein Kleinkind.

*Unterschreib*
Können wir mal den Kindergarten hier zu machen?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#11
was ist eignetlich aus den (guten alten Zeiten) geworden, wo es noch ums geocachen ging.
#12
Auch wenn du selektive Amnesie hast, ändert das nichts an der Tatsache.
Das hier ist Geocachingforum und kein Chat.
Ich versuche wirklich nicht überzureagieren, aber du machst es mir nicht leicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#13
Ich möchte mich bitte sehr entschuldingen dass ichvhalt das maul aufmache wenn mir was nicht passt. Wenn das andere auch täten hätten wir weniger probleme...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#14
DAS du etwas ansprichst ist nicht das Problem. Nur das WIE.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#15
WIE hättest es den wollen?
Du hättest mir ja zurückschreiben können!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#16
Entschuldige, das ich Nicht so oft im Forum bin wie du. Ich war einfach unterwegs.

Edit: "nicht" ergänzt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#17
Aha, eine minute vorher giengs aber....egal.
Ausserdem fehlt oben ein wort, oder?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#18
thema needs archived.

So kurz vor Weihnachten sollts ned streiten, sonst bringt euch beiden das Christkind nix!
#19
Danke howc, du hast recht, bringt eh nix.

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Moderation und Kontrolle versus Willkür Pazifik 126 56.992 18.Nov.2012, 20:01
Letzter Beitrag: fk@mvps.org

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: