Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
#21
(10.Dec.2011, 11:20 )termite2712 schrieb:
(10.Dec.2011, 11:07 )Birdspiders schrieb: Also ich denke, wenn man einen Cache legt, dann übernimmt man eine Verantwortung und wenn der Owner in nächster Zeit keine Möglichkeit hat den Cache zu warten, dann kann er es ja schreiben.

Das stimmt. Auch Owner sollten zu ihrer Verantwortung stehen.
(In diesem Fall könnte der Owner ja zwischenzeitlich ein Fotolog einfordern)
Da stimme ich dir zu.

Lg, Birdy
Zitieren
#22
Caches mit Fotologs sind blöd. Da gibt´s so Caches, wo schon seit Jahren keine Dose mehr da ist, weil die Owner die Caches nicht warten und damit sie sie nicht warten müssen, dürfen sie halt mit Fotolog loggen. Das find ich doof, weil so kommt da nie wieder eine Dose hin. Wenn ich aber einen Cache suche, und es ist kein Earthcache oder Virtual oder sonst eine Ausnahme, dann möchte ich gerne am Schluss eine reelle Dose finden.

@ Birdspiders: Magst du nicht vielleicht so nett sein und dein Icon-Bildchen wieder ändern? Da krieg ich ja Alpträume... Und das mein ich ernst...
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#23
(10.Dec.2011, 19:59 )schneeprinzessin schrieb: [...]
@ Birdspiders: Magst du nicht vielleicht so nett sein und dein Icon-Bildchen wieder ändern? Da krieg ich ja Alpträume... Und das mein ich ernst...
Ich poste eh nicht so viel, also wird das Bild nicht so oft auftauchen und die paar mal verkraftest du schon. Wink.

Lg, Birdy
Zitieren
#24
(10.Dec.2011, 19:59 )schneeprinzessin schrieb: Caches mit Fotologs sind blöd. Da gibt´s so Caches, wo schon seit Jahren keine Dose mehr da ist, weil die Owner die Caches nicht warten und damit sie sie nicht warten müssen, dürfen sie halt mit Fotolog loggen. Das find ich doof, weil so kommt da nie wieder eine Dose hin. Wenn ich aber einen Cache suche, und es ist kein Earthcache oder Virtual oder sonst eine Ausnahme, dann möchte ich gerne am Schluss eine reelle Dose finden.

Gibbet da nicht einen Tradi in der innersten Wiener Innenstadt mit Fotologerlaubnis? ;-)



(10.Dec.2011, 20:33 )Birdspiders schrieb:
(10.Dec.2011, 19:59 )schneeprinzessin schrieb: [...]
@ Birdspiders: Magst du nicht vielleicht so nett sein und dein Icon-Bildchen wieder ändern? Da krieg ich ja Alpträume... Und das mein ich ernst...
Ich poste eh nicht so viel, also wird das Bild nicht so oft auftauchen und die paar mal verkraftest du schon. Wink.

Hat Mr. Mausbiber das schon gesehen?
Oder ist er gerade deswegen so wenig hier im Forum? Big Grin

Dabei sind die Tierchen doch so nützlich ... ;-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: