Bewertung:
7
Caches mit Fotologs sind blöd. Da gibt´s so Caches, wo schon seit Jahren keine Dose mehr da ist, weil die Owner die Caches nicht warten und damit sie sie nicht warten müssen, dürfen sie halt mit Fotolog loggen. Das find ich doof, weil so kommt da nie wieder eine Dose hin. Wenn ich aber einen Cache suche, und es ist kein Earthcache oder Virtual oder sonst eine Ausnahme, dann möchte ich gerne am Schluss eine reelle Dose finden.
@ Birdspiders: Magst du nicht vielleicht so nett sein und dein Icon-Bildchen wieder ändern? Da krieg ich ja Alpträume... Und das mein ich ernst...
...geht lieber cachen.
(10.Dec.2011, 19:59 )schneeprinzessin schrieb: Caches mit Fotologs sind blöd. Da gibt´s so Caches, wo schon seit Jahren keine Dose mehr da ist, weil die Owner die Caches nicht warten und damit sie sie nicht warten müssen, dürfen sie halt mit Fotolog loggen. Das find ich doof, weil so kommt da nie wieder eine Dose hin. Wenn ich aber einen Cache suche, und es ist kein Earthcache oder Virtual oder sonst eine Ausnahme, dann möchte ich gerne am Schluss eine reelle Dose finden.
Gibbet da nicht einen Tradi in der innersten Wiener Innenstadt mit Fotologerlaubnis? ;-)
(10.Dec.2011, 20:33 )Birdspiders schrieb: (10.Dec.2011, 19:59 )schneeprinzessin schrieb: [...]
@ Birdspiders: Magst du nicht vielleicht so nett sein und dein Icon-Bildchen wieder ändern? Da krieg ich ja Alpträume... Und das mein ich ernst...
Ich poste eh nicht so viel, also wird das Bild nicht so oft auftauchen und die paar mal verkraftest du schon. .
Hat Mr. Mausbiber das schon gesehen?
Oder ist er gerade deswegen so wenig hier im Forum?
Dabei sind die Tierchen doch so nützlich ... ;-)