Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Kletterfreudigen ...
#1
.. die sich auch nicht davor scheuen, schmutzig zu werden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...8dbaf19fb6

Wenn es mal jemand/jefraud runter haut ... Huh
Zitieren
#2
Ist der Schornstein auch noch beheizt ? Dann wär's für mich schon T6... Sleepy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
uiuiui den haben wir schon begutäugelt wie der powertrail in rzzna brznna anstand aber sind da nimma hinkommen :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
@Vogeldergelb: jetzt sag bloß, du wärst da reinkraxelt????
Zitieren
#5
wieso nicht ?
da war ich schon in anderen abgründen
10 sek warten ....1 noch
aber papa muss da mitsein wie erklärt man das sonnst wenn die pozilei auftaucht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
(12.Dec.2011, 18:56 )tweetykojote schrieb: aber papa muss da mitsein wie erklärt man das sonnst wenn die pozilei auftaucht

unter diesen linguistischen sonderplatzregeln => will attend! Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
ui - will auch Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Mich bitte nur mitloggen - ich werd schon schwindlig, wenn ich den Schornstein am Foto sehe Undecided
Zitieren
#9
(13.Dec.2011, 22:14 )termite2712 schrieb: Mich bitte nur mitloggen - ich werd schon schwindlig, wenn ich den Schornstein am Foto sehe Undecided

PTW2712?

(bitte warte noch 27 Sekunden) Dodgy

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#10
(13.Dec.2011, 22:49 )earlgrey schrieb: (bitte warte noch 27 Sekunden) Dodgy

Auf was?

Zitieren
#11
(13.Dec.2011, 23:09 )termite2712 schrieb:
(13.Dec.2011, 22:49 )earlgrey schrieb: (bitte warte noch 27 Sekunden) Dodgy

Auf was?
Sagt doch alles: PTW (bayrisch: BTW)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
PAPA!!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

Zitieren
#15
(14.Dec.2011, 08:21 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

Einer muss ja die Fotos fürs Forum machen!
Dafür wird er auch mitgeloggt... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Oder besser, gleich einen T1 daraus zu machen.
Zitieren
#17
(14.Dec.2011, 08:21 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

ameisentaxi?


unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
(14.Dec.2011, 18:35 )tweetykojote schrieb:
(14.Dec.2011, 08:21 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

ameisentaxi?

Nö - nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand hinterher ... will ja nicht auch verhaftet werden :-)
Zitieren
#19
(14.Dec.2011, 20:40 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 18:35 )tweetykojote schrieb:
(14.Dec.2011, 08:21 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

ameisentaxi?

Nö - nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand hinterher ... will ja nicht auch verhaftet werden :-)

wie tust dich dann reinschreiben tun in das doserl?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#20
(14.Dec.2011, 20:47 )tweetykojote schrieb:
(14.Dec.2011, 20:40 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 18:35 )tweetykojote schrieb:
(14.Dec.2011, 08:21 )termite2712 schrieb:
(14.Dec.2011, 08:08 )Ejadis schrieb: Wenn Papa einen Ausflug mit euch macht, will ich aber auch mitkommen! Heart Papa?!?

Ich würde da ev. auch mitkommen, aber mich von dem Unding Schornstein nur in gebührender Entfernung aufhalten (und, wenn nötig, Hilfe holen) Wink

ameisentaxi?

Nö - nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand hinterher ... will ja nicht auch verhaftet werden :-)

wie tust dich dann reinschreiben tun in das doserl?

Ich gebe euch meinen persönlichen Schreiber mit. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: