Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer Weg ins Forum - Dany stellt sich vor
#21
(15.Dec.2011, 14:44 )geokasimir schrieb: dass ich das mal erleben darf, dass mich jemand um meine größe beneidet.

Ich bin sicher, das tut z.B. Herr Mausbiber manchmal, wenn er sich auf der Hatz nach einem Punkt wieder mal durch eine Höhle quetschen muß. Weil DU kannst dir notfalls high heels anschnallen, aber die Übergroßen unter uns tun sich schwer mit dem Abmontieren von störenden Körperteilen... Tongue

Apropos... habe gestern festgestellt: mit Rotwein kann ich die Location Services meines Körpers deaktivieren. Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
aber ich kann nicht immer mit der leiter und dem greifer herumrennen. am besten man bildet teams aus großen und kleinen, die ergänzen sich gut ;-)

ja, das leben für übergroße und zwergerln ist hart, aber dafür auch ungerecht Tongue
Zitieren
#23
(15.Dec.2011, 14:28 )danyvet schrieb: akten sterben ned über nacht Wink

Kommt sehr auf die Sichtweise an. Manche sagen auch: "solange ich den Aktendeckel nicht öffne, ist der Akt in seinem quantenmechanischen Zustand erledigt und nicht erledigt zugleich. Passt so." Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
45 :-)
(15.Dec.2011, 14:44 )geokasimir schrieb: 1,56 oder 1,60 liegt das nicht innerhalb der messungenauigkeit ;-)

ähh nein tuts nicht wirklich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
45? ich dachte, die antwort auf alles wär 42.... Wink
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#26
(15.Dec.2011, 15:25 )danyvet schrieb: du kannst ja einen punsch mitnehmen und mich von deinem kosten lassen Smile

punsch gibts dort eh jede menge, ich werd wahrscheinlich wieder irgendwas pikantes mitnehmen. letztes jahr hatte ich pikante sandwich-kekse mit, die haben dem tschundi sehr gut geschmeckt Big Grin

Zitieren
#27
(15.Dec.2011, 16:27 )danyvet schrieb: 45? ich dachte, die antwort auf alles wär 42.... Wink

nöö das wär 51 :-)
und 11 :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
@Bader: http://de.wikipedia.org/wiki/Bader

Ahja, habe die Ehre @danyvet

(15.Dec.2011, 14:01 )Etaner7 schrieb: echt mit einshampoonieren und so ...?
weil im alten Sinne von Dottore hättest ja nicht den Job auf den Nagel gehängt ...



So long

Georg
Zitieren
#29
Hallo Dany,
herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe, die manchmal sogar Hilfe bietet, zum Glück aber keine Heilung! Big Grin

Wir haben uns schon bei einem Außentermin in Kloburg kennengelernt und beim nächsten Außentermin am Montag sind dann richtig viele dabei. Zumindest war's die letzten Male so.

PS: Da muss ich noch überlegen, was ich mitbring...
Vielleicht einen Schnee? Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(15.Dec.2011, 17:13 )alex.of.austria schrieb: PS: Da muss ich noch überlegen, was ich mitbring...
Vielleicht einen Schnee? Angel

schnupfen aus kolumbien?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
(15.Dec.2011, 17:20 )tweetykojote schrieb:
(15.Dec.2011, 17:13 )alex.of.austria schrieb: PS: Da muss ich noch überlegen, was ich mitbring...
Vielleicht einen Schnee? Angel

schnupfen aus kolumbien?

Gelbvogelgrippe?

SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
@Alex: *winke*
hehe, das war gut gekon(n)tert Wink
@tweety: *kreisch* wie geht das mit dem "lass mich das für dich googlen"?? das isja suuuuupiiiii Big Grin
und dass deine zahlenantworten blau sind, hab ich erst jetzt gesehen. ganz schön praktisch, so eine standardantwortensammlung Wink

hehe, ob in diesem forum auch irgendwer irgendwann mal ernst ist? *ggggg*
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#33
Herzlich willkommen
(Das erste Mal mit Tapatalk :-)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
(15.Dec.2011, 17:58 )danyvet schrieb: hehe, ob in diesem forum auch irgendwer irgendwann mal ernst ist? *ggggg*


natürlich ! da gibts einige
tweety
termite -wenn er mal von den pillen runterkommt
zeus-chen
teesackl
aoa wenn er den kolumbianischen schnupfen hinter sich gebracht hat
schurli wenn er aus der reichsflugscheibe in bi*l*f*ld kommt

und selbsverfreilich der mann mit hut am esel drauf
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
I? Ernst?
Hmmmm... Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#36
(15.Dec.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb: I? Ernst?
Hmmmm... Wink

ernst is schon 17 jahre alt Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
@vogeldergelb: ich? ernst? sicher ned! wo kämen wir da hin???
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#38
Wennst mit uns unterwegs warst, hast aber noch jedes Dosal dawischt. Tongue - oda? Wink

Bis Montag Smile
Zitieren
#39
(15.Dec.2011, 19:26 )tweetykojote schrieb: termite -wenn er mal von den pillen runterkommt

Wenn ich mich voll auf mein Zugfahrzeug konzentrieren muss, nehme ich keine von den tollen bunten Pillen :-)

Zitieren
#40
(15.Dec.2011, 20:08 )earlgrey schrieb: @vogeldergelb: ich? ernst? sicher ned! wo kämen wir da hin???

ok hast ja recht kurt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Neue stellt sich vor!! otstta 18 5.017 20.Sep.2012, 20:00
Letzter Beitrag: swasti
  Ein weitere Neocacher stellt sich vor FranzJoseph 24 8.338 06.Jun.2012, 13:20
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Inem stellt sich vor Inem 18 6.127 17.May.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Tafari
  noch ein Innviertler stellt sich vor maxder2te 15 6.207 08.Feb.2011, 14:12
Letzter Beitrag: MurliBrumm
Smile geokasimir stellt sich vor geokasimir 25 7.592 02.Dec.2010, 22:31
Letzter Beitrag: schifra
  Aichinga stell sich vor Aichinga 16 4.603 18.Oct.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Bavarix
  Luxusweibchen stellt sich vor Luxusweibchen 26 9.221 26.May.2010, 23:07
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  PiMax19 stellt sich vor PiMax19 10 4.017 12.Feb.2009, 08:57
Letzter Beitrag: Gelöscht
Smile Schon länger angemolden.... Donnie Darko- 12 3.540 27.Nov.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Donnie Darko-
  !!! wandersmann_OOE stellt sich vor !!! wandersmann_OOE 12 3.616 21.Feb.2008, 11:14
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: