Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-01-26 Dilberung
#21
(27.Jan.2012, 01:19 )earlgrey schrieb:
(26.Jan.2012, 23:01 )termite2712 schrieb: War PTW noch am oder schon unterm Tisch? :-)

PTW tanzte an Mausbibers Stange ... dieses Kopfkino gehört Dir ganz alleine Big Grin

da hatte sie aber viel zu tun bei der länge

2euro mehr eintritt fürs kino Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
(27.Jan.2012, 01:33 )tweetykojote schrieb:
(27.Jan.2012, 01:19 )earlgrey schrieb:
(26.Jan.2012, 23:01 )termite2712 schrieb: War PTW noch am oder schon unterm Tisch? :-)

PTW tanzte an Mausbibers Stange ... dieses Kopfkino gehört Dir ganz alleine Big Grin

da hatte sie aber viel zu tun bei der länge

2euro mehr eintritt fürs kino Big Grin
Immer des Beste versäumt man Angry (War verhindert: Wichtiges internes Abteilungsmeeting. Sushi im Dot und Alfred Dorfer im Stadtsaal und Endbesprechung im Freiraum)

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
Ich will sofort ein gscheites (Bild-)Brodogoll!
Zitieren
#24
(27.Jan.2012, 08:32 )termite2712 schrieb: Ich will sofort ein gscheites (Bild-)Brodogoll!

Aber bitte, gerne - hier:

[Bild: schwarz.jpg]

Es war schon ein bißl dunkel im Lokal und die Kamera ist nicht so lichtstark (war halt eine Canon), aber deine Phantasie läßt dich hier sicher genug erkennen...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(27.Jan.2012, 09:14 )Lachwurzn schrieb:
(27.Jan.2012, 08:32 )termite2712 schrieb: Ich will sofort ein gscheites (Bild-)Brodogoll!

Aber bitte, gerne - hier:

Es war schon ein bißl dunkel im Lokal und die Kamera ist nicht so lichtstark (war halt eine Canon), ...

Und wieso steht in den EXIF-Daten des Fotos dann unter Model "iPhone 3S"?
Nix Canon, pah! Altmodisches Klumpat, altmodisches! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(27.Jan.2012, 16:13 )alex.of.austria schrieb: Und wieso steht in den EXIF-Daten des Fotos dann unter Model "iPhone 3S"?
Nix Canon, pah! Altmodisches Klumpat, altmodisches! Big Grin

Hmmmm... es gab nie ein iPhone 3S (nur 3G und 3GS). Ich glaube, da versucht sich ein Nokia6310i unter falschem Namen zu EXIFizieren. Was deinen letzten Satz wiederum umso stimmiger macht... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(27.Jan.2012, 16:38 )Lachwurzn schrieb:
(27.Jan.2012, 16:13 )alex.of.austria schrieb: Und wieso steht in den EXIF-Daten des Fotos dann unter Model "iPhone 3S"?
Nix Canon, pah! Altmodisches Klumpat, altmodisches! Big Grin

Hmmmm... es gab nie ein iPhone 3S (nur 3G und 3GS). Ich glaube, da versucht sich ein Nokia6310i unter falschem Namen zu EXIFizieren. Was deinen letzten Satz wiederum umso stimmiger macht... Angel

Du wirst doch sicherlich in deiner reichhaltigen Sammlung irgendeinen Eierfön haben, der niemals offiziell erschienen ist. Warst du nicht Steves persönlicher Betatester?

Eher als ein Nokia war es wohl ein Sony-Ericsson, das hatte doch immer eine Klappe vor der Linse. Wenn man die nicht aufgemacht hat, dann waren die Fotos eben finster. Cool

Andererseits - dann konnte man auch keine Fotos machen...
Ach, dafür gab es sicher auch einen Hack! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(27.Jan.2012, 17:24 )alex.of.austria schrieb: Warst du nicht Steves persönlicher Betatester?

Alphatester, nicht beta. Also das, was wir alle für Groundspeak sind: nicht mal für den Betatest brauchbar - aber schon im Echtbetrieb.

Apropos Foto... gibt's eigentlich schon Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(27.Jan.2012, 17:48 )Lachwurzn schrieb:
(27.Jan.2012, 17:24 )alex.of.austria schrieb: Warst du nicht Steves persönlicher Betatester?

Alphatester, nicht beta. Also das, was wir alle für Groundspeak sind: nicht mal für den Betatest brauchbar - aber schon im Echtbetrieb.

Apropos Foto... gibt's eigentlich schon Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop?

Badezimmer, glaub ich, nicht, es gibt aber diesen Guckstu bei IKEA, da gab's doch eine Annonce hier im Forum.

Wo isser denn bloß?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
Was denn, was denn, wir waren alle gaaaanz brav gestern, sogar der Samos war alle, ein gaaaaand braves Münzerl-Treffen.

>:-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
(27.Jan.2012, 20:34 )Beutelteufelweibchen schrieb: Was denn, was denn, wir waren alle gaaaanz brav gestern, sogar der Samos war alle, ein gaaaaand braves Münzerl-Treffen.

>:-)

Und du wirst da gar nicht rot, wenn du das schreibst? :-)

Zitieren
#32
Wer hat den Samos weggesoffen Huh Angry Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
(27.Jan.2012, 17:24 )alex.of.austria schrieb: Eher als ein Nokia war es wohl ein Sony-Ericsson, das hatte doch immer eine Klappe vor der Linse. Wenn man die nicht aufgemacht hat, dann waren die Fotos eben finster. Cool

Andererseits - dann konnte man auch keine Fotos machen...
Ach, dafür gab es sicher auch einen Hack! Big Grin

Stimmt genau, das war die transparente Linsenabdeckung. Tongue
Schmäh ohne, ich sag nur Elfpack, Patches etc. Mein Lieblingsprogramm war MiniGPS, allerdings musste man das Kartenmaterial selber erstellen und die Sendemastenkennungen von Hand zuordnen. Das hat prima funktioniert nur wusste man schon wo man ist bevor man auf die Karte schauen konnten Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.485 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-08-02 18:00 Dilberung termite2712 17 9.046 02.Aug.2012, 18:36
Letzter Beitrag: geokasimir
  2012-04-17 18:30 Dilberung abrasax 31 14.207 19.Apr.2012, 12:51
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.496 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: