Bewertung:
6
(25.Jan.2012, 22:21 )HUD1008 schrieb: Ich hab mir auf alle Fälle grad Unterstützung durch ein anderes 2erTeam gesichert. Zu viert sind es ja dann nicht mehr gaaanz so viele Dösle zum durchsuchen.
ich hab grad mit einem freund darüber geplaudert. man müsste dann eigentlich alle doserln geometrisch anordnen und davor ein paar travelbugs (in meinem fall meine stofftiere, die mich immer begleiten) um den logzettel streiten lassen und das ganze fotografieren und ins log stellen
A mein C tut W wenn ich T holen G
Bewertung:
3
Da gibts in Tirol einen Multi, bei dem sowas eine Stage ist :-)
"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Bewertung:
4
Ich dachte, ich habe heute auch so jemanden erwischt ... bekomme ich doch glatt eine Foundmeldung für meine archivierte Mauerkatze mit Datum 21.5.2011!! e-mail-Adr. .sk ... wollte das Log schon löschen, dann habe ich das Logbuch hervorgekramt ... und tatsächlich stimmt der Eintrag! Also, entweder haben die eine Weltreise gemacht oder ...?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Bewertung:
4
(26.Jan.2012, 21:29 )viennacache schrieb: (26.Jan.2012, 18:12 )Etaner7 schrieb: Ich dachte, ich habe heute auch so jemanden erwischt ... bekomme ich doch glatt eine Foundmeldung für meine archivierte Mauerkatze mit Datum 21.5.2011!! e-mail-Adr. .sk ... wollte das Log schon löschen, dann habe ich das Logbuch hervorgekramt ... und tatsächlich stimmt der Eintrag! Also, entweder haben die eine Weltreise gemacht oder ...?
Upps, jetzt dachte ich schon kurz, du meinst meinen letzten Eintrag bei der Mauerkatze Der war ja auch nach der Archivierung...
nein, du hast ja nur eine nette "Write note" geschrieben - das war aber ein "Found it"-Log nach 8 Monaten ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück