Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln?
#41
(25.Jan.2012, 21:47 )wottles schrieb: genial!
Ich bin mir sicher, die haben dort eine versteckte kamera und machen sich nach jedem fund ein heimkino *lacht*

Ich hab mir auf alle Fälle grad Unterstützung durch ein anderes 2erTeam gesichert. Big Grin Zu viert sind es ja dann nicht mehr gaaanz so viele Dösle zum durchsuchen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#42
(25.Jan.2012, 22:21 )HUD1008 schrieb: Ich hab mir auf alle Fälle grad Unterstützung durch ein anderes 2erTeam gesichert. Big Grin Zu viert sind es ja dann nicht mehr gaaanz so viele Dösle zum durchsuchen.

ich hab grad mit einem freund darüber geplaudert. man müsste dann eigentlich alle doserln geometrisch anordnen und davor ein paar travelbugs (in meinem fall meine stofftiere, die mich immer begleiten) um den logzettel streiten lassen und das ganze fotografieren und ins log stellen Wink


A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#43
Da gibts in Tirol einen Multi, bei dem sowas eine Stage ist :-)
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#44
Ich dachte, ich habe heute auch so jemanden erwischt ... bekomme ich doch glatt eine Foundmeldung für meine archivierte Mauerkatze mit Datum 21.5.2011!! e-mail-Adr. .sk ... wollte das Log schon löschen, dann habe ich das Logbuch hervorgekramt ... und tatsächlich stimmt der Eintrag! Also, entweder haben die eine Weltreise gemacht oder ...?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#45
(26.Jan.2012, 18:12 )Etaner7 schrieb: Ich dachte, ich habe heute auch so jemanden erwischt ... bekomme ich doch glatt eine Foundmeldung für meine archivierte Mauerkatze mit Datum 21.5.2011!! e-mail-Adr. .sk ... wollte das Log schon löschen, dann habe ich das Logbuch hervorgekramt ... und tatsächlich stimmt der Eintrag! Also, entweder haben die eine Weltreise gemacht oder ...?
Upps, jetzt dachte ich schon kurz, du meinst meinen letzten Eintrag bei der Mauerkatze Wink Der war ja auch nach der Archivierung...


Zitieren
#46
(26.Jan.2012, 21:29 )viennacache schrieb:
(26.Jan.2012, 18:12 )Etaner7 schrieb: Ich dachte, ich habe heute auch so jemanden erwischt ... bekomme ich doch glatt eine Foundmeldung für meine archivierte Mauerkatze mit Datum 21.5.2011!! e-mail-Adr. .sk ... wollte das Log schon löschen, dann habe ich das Logbuch hervorgekramt ... und tatsächlich stimmt der Eintrag! Also, entweder haben die eine Weltreise gemacht oder ...?
Upps, jetzt dachte ich schon kurz, du meinst meinen letzten Eintrag bei der Mauerkatze Wink Der war ja auch nach der Archivierung...

nein, du hast ja nur eine nette "Write note" geschrieben - das war aber ein "Found it"-Log nach 8 Monaten ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Echte Drive-Ins und vorgetäuschte howc 4 1.703 21.Jun.2012, 14:17
Letzter Beitrag: dukex1981
  Logbuch ist voll Beutelteufelweibchen 44 12.351 14.Jan.2010, 12:38
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Sad Log ohne Eintrag ? Pazifik 21 6.157 17.Aug.2009, 09:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Gesperrte Friedhöfe [split] Was soll dieser dumme Log-Eintrag? Defenseless 48 12.231 31.Jul.2009, 23:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Was soll dieser dumme Log-Eintrag? Bavarix 27 7.955 29.Jul.2009, 08:30
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: