Bewertung:
19
Kann morgen auch nicht thalisieren, kann aber das Lokal empfehlen, das Curry beim letzten Mal war köstlich.
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
@ launischerkerl:
Gute Besserung!
@ all:
es hat sich noch ein hochrangiger Ausbildungsoffizier der (echten) Abt.2 angekündigt.
Insbesondere, da der GECAPO III gerade in der Bablisch-Phase ist (sollte ein Rifjua zufällig mal über das Liesding stolpern ...) und der liegt ja .....huiffs<hdhiußd,anzjhfkfgjvf<>j99(1.
(aus verlässlichen Quellen habe ich auch vernommen, dass es beim GECAPO III ziemlich international zugehen soll)
Bewertung:
52
Lachwurzn & Lachwurzin werden ebenfalls für ein schnelles Curry vorbeischauen (haben leider nicht lange Zeit).
Dafür wird aber für etwaige QR-Punktesammler der Thali ab morgen sein eigenes Munzee erhalten - nachdem der Dilber ja auch schon ein "Fozzee" hat...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Teilnehmer:
- Termite2712
- leigun
- Chroma
- Lachwurzn
- Lachwurzin
- ...
to be continued
Bewertung:
1
Ist ein Tisch reserviert? Oder trifft man sich so?
Ned dass es mir so geht wie beim letzten mal und ich ewig nach den Leuten such, weil ich ja noch keinen wirklich kenn.
nö ... Tisch ist keiner reserviert.
Außerdem kennst uns ja schon, oder? ;-)
Bewertung:
52
Genau ! Und mein Event-Munzee nehme ich selbstverständlich auch mit - wer bei der letzten Dilberung nicht dabei war, darf scannen...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Tante Edith:
Tisch ist um 18:00 Uhr reserviert (der "Stammtisch" in der Ecke - gleich gegenüber der Kasse)
Bewertung:
1
nur um sicher zu sein...
es geht um die Themen fressen, saufen, ausrichten...etc.
Reaktionen welcher Art auch immer auf eine möglicherweise bald zu publishenden Cache werden nicht einmal ignoriert oder gar Fragen dazu beantwortet.
Wir sind ausser Dienst.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
(01.Feb.2012, 22:35 )chroma schrieb: Wir sind ausser Dienst.
... werden uns im Fall der Fälle aber trotzdem köstlich amüsieren, wenn einige Ef-Tee-Ef-GeierInnen in Form von AspirantInnen sich ohne Rücksicht auf Verluste so schnell als möglich zur möglichen Käschlokäschn verbringen wollen.
Bewertung:
2
@Bavarix u. termite: Danke! ... *krächz*
Viel Spaß morgen und guten Hunger!
Bewertung:
25
@launischkerl: Ich glaube jetzt hast du mich angesteckt.
Meine Thalisierung fällt heute aus.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
52
(01.Feb.2012, 19:27 )Lachwurzn schrieb: Dafür wird aber für etwaige QR-Punktesammler der Thali ab morgen sein eigenes Munzee erhalten - nachdem der Dilber ja auch schon ein "Fozzee" hat...
Erledigt - es wurde ein "Logo-QR". Die Munzifizierung Wiens ist unaufhaltsam...
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, werden wir wohl eher mit einem Stehtischerl auskommen. Aber es waren ja bei den letzten beiden Events letztlich dann auch doppelt so viele wie angemeldet, also besteht noch Hoffnung.
Bei Werner Faymann habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Alf Poier !