Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-02-02 18:00 Thalisierung
#21
würde gerne, bin aber in altenmarkt Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Kann morgen auch nicht thalisieren, kann aber das Lokal empfehlen, das Curry beim letzten Mal war köstlich.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
Liege leider mit einer ziemlich unangenehmen, hartnäckigen Angina darnieder Sad Ansonsten hätte es gut gepasst. Vielleicht beim nächsten Mal!

@Mausbiber: Und bei der Anreise nach Altenmarkt bist gar nicht bei meinem überaus verkehrsgünstig gelegenen Munzerl vorbeigekommen?
Zitieren
#24
(01.Feb.2012, 18:26 )launischerkerl schrieb: Liege leider mit einer ziemlich unangenehmen, hartnäckigen Angina darnieder Sad Ansonsten hätte es gut gepasst. Vielleicht beim nächsten Mal!

@Mausbiber: Und bei der Anreise nach Altenmarkt bist gar nicht bei meinem überaus verkehrsgünstig gelegenen Munzerl vorbeigekommen?
Gute Besserung Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
@ launischerkerl:
Gute Besserung!

@ all:
es hat sich noch ein hochrangiger Ausbildungsoffizier der (echten) Abt.2 angekündigt.
Insbesondere, da der GECAPO III gerade in der Bablisch-Phase ist (sollte ein Rifjua zufällig mal über das Liesding stolpern ...) und der liegt ja .....huiffs<hdhiußd,anzjhfkfgjvf<>j99(1.
(aus verlässlichen Quellen habe ich auch vernommen, dass es beim GECAPO III ziemlich international zugehen soll)
Zitieren
#26
Lachwurzn & Lachwurzin werden ebenfalls für ein schnelles Curry vorbeischauen (haben leider nicht lange Zeit).

Dafür wird aber für etwaige QR-Punktesammler der Thali ab morgen sein eigenes Munzee erhalten - nachdem der Dilber ja auch schon ein "Fozzee" hat... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
Teilnehmer:
- Termite2712
- leigun
- Chroma
- Lachwurzn
- Lachwurzin
- ...
to be continued
Zitieren
#28
Ist ein Tisch reserviert? Oder trifft man sich so?
Ned dass es mir so geht wie beim letzten mal und ich ewig nach den Leuten such, weil ich ja noch keinen wirklich kenn.
Zitieren
#29
nö ... Tisch ist keiner reserviert.
Außerdem kennst uns ja schon, oder? ;-)
Zitieren
#30
(01.Feb.2012, 19:27 )Lachwurzn schrieb: Dafür wird aber für etwaige QR-Punktesammler der Thali ab morgen sein eigenes Munzee erhalten - nachdem der Dilber ja auch schon ein "Fozzee" hat... Angel

Also ein Lachwurzee sozusagen Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#31
Genau ! Und mein Event-Munzee nehme ich selbstverständlich auch mit - wer bei der letzten Dilberung nicht dabei war, darf scannen...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
Tante Edith:

Tisch ist um 18:00 Uhr reserviert (der "Stammtisch" in der Ecke - gleich gegenüber der Kasse)
Zitieren
#33
(01.Feb.2012, 19:35 )termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- leigun
- Chroma
- Lachwurzn
- Lachwurzin
- wennsichsausgeht: Bavarix
- ...
to be continued

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
nur um sicher zu sein...
es geht um die Themen fressen, saufen, ausrichten...etc.
Reaktionen welcher Art auch immer auf eine möglicherweise bald zu publishenden Cache werden nicht einmal ignoriert oder gar Fragen dazu beantwortet.
Wir sind ausser Dienst.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#35
(01.Feb.2012, 22:35 )chroma schrieb: Wir sind ausser Dienst.

... werden uns im Fall der Fälle aber trotzdem köstlich amüsieren, wenn einige Ef-Tee-Ef-GeierInnen in Form von AspirantInnen sich ohne Rücksicht auf Verluste so schnell als möglich zur möglichen Käschlokäschn verbringen wollen. Big Grin

Zitieren
#36
@Bavarix u. termite: Danke! ... *krächz*

Viel Spaß morgen und guten Hunger!
Zitieren
#37
@launischkerl: Ich glaube jetzt hast du mich angesteckt.

Meine Thalisierung fällt heute aus.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
(01.Feb.2012, 18:26 )launischerkerl schrieb: Liege leider mit einer ziemlich unangenehmen, hartnäckigen Angina darnieder Sad Ansonsten hätte es gut gepasst. Vielleicht beim nächsten Mal!

@Mausbiber: Und bei der Anreise nach Altenmarkt bist gar nicht bei meinem überaus verkehrsgünstig gelegenen Munzerl vorbeigekommen?

Ich konnte die ÖBB einfach nicht überreden beim deinem Munzee zu halten Big GrinBig Grin
Aber demnächst ist er fällig!
Apropos: gute Besserung!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(01.Feb.2012, 19:27 )Lachwurzn schrieb: Dafür wird aber für etwaige QR-Punktesammler der Thali ab morgen sein eigenes Munzee erhalten - nachdem der Dilber ja auch schon ein "Fozzee" hat... Angel


Erledigt - es wurde ein "Logo-QR". Die Munzifizierung Wiens ist unaufhaltsam...

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, werden wir wohl eher mit einem Stehtischerl auskommen. Aber es waren ja bei den letzten beiden Events letztlich dann auch doppelt so viele wie angemeldet, also besteht noch Hoffnung.


Bei Werner Faymann habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Alf Poier !




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
(02.Feb.2012, 15:00 )Mausbiber schrieb: Ich konnte die ÖBB einfach nicht überreden beim deinem Munzee zu halten Big GrinBig Grin

Die ÖBB sind einfach unflexibel! Tongue

Fahr doch nächstes Mal mit der WestBahn, frag aber vor der Buchung nach genau diesem Service.
Die Antwort der Buchungsstelle postest du dann bitte hier!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.494 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-11-08 18:00 Thalisierung termite2712 2 3.072 06.Nov.2012, 10:47
Letzter Beitrag: chroma
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.500 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge
  12.Dezember 2011 (18:00): THALIsierung, die Zweite Lachwurzn 65 14.678 13.Dec.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  2011-07-28 (19:00): THALIsierung Lachwurzn 70 17.318 29.Nov.2011, 16:49
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: