Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opencaching.com
#1
Da gibt's doch tatsächlich was neues bei was altem... soeben trudelte per eMail herein:

"We’ve listened to your feedback and made a ton of improvements to OpenCaching.com over the past several months. We’ve enhanced the hide and review processes, added an RSS feed, doubled the size of our geocaching guide, improved our support for non-English speaking cachers and more. Check out the full list of updates on our news page."

Wayne ist angeblich schon ganz aufgeregt... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Da bin ich als Minu GJ oder OJ ja gefragt... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
ich habs gestern auch bekommen, aber dann ging die Site nicht (auf)
geht immer noch nicht.
Zitieren
#4
geht immer noch nicht
Zitieren
#5
(09.Feb.2012, 15:07 )howc schrieb: geht immer noch nicht

Das liegt dann aber möglicherweise eher an dir oder deiner Brandschutzmauer. Hier funktioniert das problemlos auf Fensterln/Apferln und in 3 verschiedenen browsern...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
3 verschiedene internetze mit 3 verschiedenen computern mit 2 verschiedenen brausern

update... das handy probierts auch gerade.erfolglos
ich komme mir gerade so vor wie bei meiner kleinen privaten DOS-Attacke
Zitieren
#7
Was hast Du denn für komische Internetze, bei mir funzt's eigentlich auch immer schon.

Hatten ähnliches Problem mit unserem SAP-Zugang in der Firma, ist auch plötzlich nicht mehr gegangen. Nach gewaltigem Telefonterror hat sich herausgestellt, dass eine Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wurde Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#8
(09.Feb.2012, 16:58 )howc schrieb: ich komme mir gerade so vor wie bei meiner kleinen privaten DOS-Attacke

Vielleicht hat dein Nachbar sein WLAN-Passwort geändert ? Angel

SCNR





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. opencaching.com Tafari 3 5.130 30.Aug.2015, 20:38
Letzter Beitrag: Tafari
  opencaching.de - neues Layout yeolino 53 25.702 28.Sep.2012, 22:09
Letzter Beitrag: yeolino
  www.opencaching.com HofCacheAmt 2 3.474 10.Nov.2010, 12:03
Letzter Beitrag: Tafari
  Opencaching - .pl vs .de Tosog 1 2.868 24.Oct.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache löschen in Opencaching rix69 3 4.703 08.Jul.2008, 07:32
Letzter Beitrag: ROD
  Welche Vorteile bietet Opencaching? Kottan 28 10.569 25.Oct.2007, 20:55
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: