Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spannung ist kaum zu ertragen
#21
Ein Glück, dass das Hendl überhaupt am US-Zoll vorbei gekommen ist. Jedenfalls ertrag ich die Spannung auch kaum noch, bis du uns hier vom RETRIEVED berichtest. Wie gehts danach mit dem TB weiter?
Zitieren
#22
Sie hat es geschafft! Eva hat das nackerte Hendl! Big GrinBig GrinBig Grin

...ich hab sie gebeten, ein kleines Statement abzugeben, das ich beim Cache und beim TB posten kann. Sie hat ja keinen Account und kann nicht selbst loggen. Sie sagt, ok, schreib das:

Zitat:Thanks to REBELGTP, LEEFROG95, 4'S COMPANY, JEN&JOE(orJan?), BRUTUS6519, CrAshly9919, BCIHAK +2kids, RParchen, MJS, WHIPPERSNAPPER, GISanny,LARDEBB, Cory250, KYNEE, CasheNCarre, REX DOGGY DOG, FRED1850, TISHMAN&LUCY, CatharsisJB, HOMINY, GARFIELD&ODIE, SMOKEY-TIGER, PARKER219, MIKO44, HALEMEISTER, TKK2721CFIA, TBIRD, COPPERITOAD22, KELBELLY22, and JoeMocha for their greetings! (Sorry if I read someone's name wrong.)

Ich frag, sind das alle Cacher aus deiner Gegend, die dir geholfen haben? Huh

Eva: Ja - das sind alle Namen aus dem kleinen Buch...

Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
Is des ned eher write anstatt read Huh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#24
(27.Feb.2012, 00:18 )Mr.Zeus schrieb: Is des ned eher write anstatt read Huh
Nee, das ist Vergangenheit (past) – hätte sie 'schreiben' schreiben wollen anstatt 'lesen' hätte sie 'wrote' geschrieben und nicht 'write'... Klar?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#25
Jo, scho kloar. I hob ma e dacht, des verstehts ihr wieder anders, war aber zu faul zum korrigieren Cool
Schreiben pasdt aber trotzdem besser als lesen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#26
Nö..denn sie hat die Namen ja in dem kleinen Buch gelesen.
Zitieren
#27
(27.Feb.2012, 00:18 )Mr.Zeus schrieb: Is des ned eher write anstatt read Huh

Du legst doch selber Doserln? Also müsstest Du wissen, wie unleserlich manche Cacher schreiben ;o)

A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#28
(27.Feb.2012, 00:18 )Mr.Zeus schrieb: Is des ned eher write anstatt read Huh

Ich hab mich auch kurz gewundert. Aber es macht durchaus Sinn. Eva ist native speaker, also stimmt es sicher. Wink

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
Heißt soviel wie, Sorry, wenn ich von irgendwem den Namen nicht richtig entziffert hab/entziffern konnte.
Zitieren
#30
Oh. Mein. Goooott....ich hab gerade ihre Fotos von der Suche auf FB angeschaut - ich glaub, sie hat den ganzen Cache mit nach Hause genommen...ConfusedConfusedConfused
...wie sagt man am besten auf englisch: Liebe Holly, ich hab es der dummen Pute mehrfach erklärt, was der Unterschied zwischen einem TB und einem Cache ist, aber offensichtlich hat sie es immer noch nicht kapiert und deinen Cache aber so was von gemuggelt???
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
Big Grin und Confused

Ich frag naechste Woche unsere native speaker.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#32
(27.Feb.2012, 00:52 )Mr.Zeus schrieb: Schreiben pasdt aber trotzdem besser als lesen.
Naa, das schwierige ist doch nicht das Schreiben sondern das Entziffern der Einträge im Logbuch – insofern stimmt das 'read', wobei es sich hier nicht um Präsens handelt (ausgesprochen "ried"), sondern um die Vergangenheit ("red"). "Sorry if I read someone's name wrong." heißt also nicht "Entschuldigung, wenn ich jemandens Name falsch lese" sondern "... falsch gelesen habe." bzw. "...falsch las." Das ist die Tücke der unregelmäßigen englischen Verben... Wink

Zum Cache: Da hat sie scheinbar wirklich den ganzen Cache mitgenommen und zu Hause in Ruhe das Logbuch abgeschrieben, herrlich! Gibt's auf FB auch Filme vom Suchen und Finden? Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#33
(27.Feb.2012, 09:47 )Ejadis schrieb: ...wie sagt man am besten auf englisch: Liebe Holly, ich hab es der dummen Pute mehrfach erklärt, was der Unterschied zwischen einem TB und einem Cache ist, aber offensichtlich hat sie es immer noch nicht kapiert und deinen Cache aber so was von gemuggelt???

Also das Schlüsselwort hier ist "chuckleheaded moron" (oder etwas freundlicher "silly bird")... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
Grossartig John Irving "Idiotsburgh! Moronville", hab mich beim Lesen zerkugelt, nur so nebenbei.
Zitieren
#35
(27.Feb.2012, 11:59 )Rabiz schrieb:
(27.Feb.2012, 00:52 )Mr.Zeus schrieb: Schreiben pasdt aber trotzdem besser als lesen.
Naa, das schwierige ist doch nicht das Schreiben sondern das Entziffern der Einträge im Logbuch – insofern stimmt das 'read', wobei es sich hier nicht um Präsens handelt (ausgesprochen "ried"), sondern um die Vergangenheit ("red"). "Sorry if I read someone's name wrong." heißt also nicht "Entschuldigung, wenn ich jemandens Name falsch lese" sondern "... falsch gelesen habe." bzw. "...falsch las." Das ist die Tücke der unregelmäßigen englischen Verben... Wink

Zum Cache: Da hat sie scheinbar wirklich den ganzen Cache mitgenommen und zu Hause in Ruhe das Logbuch abgeschrieben, herrlich! Gibt's auf FB auch Filme vom Suchen und Finden? Big Grin

Gruß
Rabiz

Ich hätte das auch so verstanden.
Sie hatte Mühe, die richtigen Namen zu lesen, da sie auf das Logbuch angewiesen war. Da sie kein GC-Member ist, kann sie ja auch keine Anschnur-Logs lesen (was beim Erkennen der Namen ja hilfreich gewesen wäre)
Zitieren
#36
Jo, ezd hob is o gschnallt Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#37
(27.Feb.2012, 09:47 )Ejadis schrieb: Oh. Mein. Goooott....ich hab gerade ihre Fotos von der Suche auf FB angeschaut - ich glaub, sie hat den ganzen Cache mit nach Hause genommen...ConfusedConfusedConfused
...wie sagt man am besten auf englisch: Liebe Holly, ich hab es der dummen Pute mehrfach erklärt, was der Unterschied zwischen einem TB und einem Cache ist, aber offensichtlich hat sie es immer noch nicht kapiert und deinen Cache aber so was von gemuggelt???

Ich habs grad gesehen. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#38
Und, HUD, wie beurteilst du die Lage? Confused
...ok, hab ihren letzten Kommentar jetzt auch gelesen. Sie HAT den Cache mitgenommen. Rolleyes
Die Ownerin ist informiert und nimmt es relativ gelassen. Blush


...und darum sollten wir Muggles nie von unserem Hobby erzählen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#39
(27.Feb.2012, 16:03 )Ejadis schrieb: Und, HUD, wie beurteilst du die Lage? Confused
...ok, hab ihren letzten Kommentar jetzt auch gelesen. Sie HAT den Cache mitgenommen. Rolleyes
Die Ownerin ist informiert und nimmt es relativ gelassen. Blush


...und darum sollten wir Muggles nie von unserem Hobby erzählen.

Sorry, aber ich fand es zuallererst mal total lustig. Big Grin

Aber ich kann auch verstehen, dass diese Sache dir natürlich etwas unangenehm ist. Da du ja die Ownerin informiert hast und deine Freundin den Cache mitsamt Inhalt ja wieder zurück bringen wird, dürfte das wohl als lustiges "Hoppala" einzustufen sein. Smile

Ja, ja. Die Muggles halt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#40
Was heißt da "etwas", ich genier mich zu Tode! Blush

Ok, keine Panik. Eva bringt das Teil zurück, der Cache ist einstweilen disabelt. Maaaaann....Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald kommen die Logs: "Cache ist um 5cm off" Jeeper.at 8 3.772 11.Jun.2012, 18:38
Letzter Beitrag: termite2712
  Kaum ist die Umfrage ausgewertet ... rix69 24 5.835 30.Jun.2009, 23:27
Letzter Beitrag: Tafari
  Für die Physiker, Tüftler, Ingenieure und alle denen langweilig ist: Schnuffls 1 849 05.Aug.2008, 11:43
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: