Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-07 19:00 Spontandilberung
#21
(07.Mar.2012, 13:47 )geokasimir schrieb: Und die frage, die sich aufdrängt, kommt BTW und wenn ja, hat der dilber seine samosvorräte wieder aufgefüllt?

Ich kann leider heute nicht, auch wen der Samos noch so laut ruft...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
(07.Mar.2012, 17:59 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich kann leider heute nicht, auch wen der Samos noch so laut ruft...

wir fesseln den biber und du darfst .... agieren ... Big Grin dann auch ned? Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#23
(07.Mar.2012, 18:03 )earlgrey schrieb:
(07.Mar.2012, 17:59 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich kann leider heute nicht, auch wen der Samos noch so laut ruft...

wir fesseln den biber und du darfst .... agieren ... Big Grin dann auch ned? Rolleyes

Ich notiere:
- ein Biber wird aufgezäumt und von PTW beritten
- dies alles wird von Abrasax dokumentiert
- ein grauer Lord wartet, bis PTW wieder absteigt, um dann einen Biber verprügeln zu können
- möglicherweise von einem Streichelbrett gefilmt und live im Taforium präsentiert (schätze mal, dass die Anschnurfrequenz im Forum heute ziemlich ansteigen wird)

Zur Uhrzeit:
da mittlerweile alle bekundet haben, dass sie erst später kommen werden (zum Dilber latürnich ..), schlage ich eine neue Beginnzeit vor: 20:00 Uhr


Zitieren
#24
Wie immer ein Termin wo ich nicht kann!
Also viel Spaß!
Zitieren
#25
(07.Mar.2012, 18:43 )termite2712 schrieb:
(07.Mar.2012, 18:03 )earlgrey schrieb:
(07.Mar.2012, 17:59 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich kann leider heute nicht, auch wen der Samos noch so laut ruft...

wir fesseln den biber und du darfst .... agieren ... Big Grin dann auch ned? Rolleyes

Ich notiere:
- ein Biber wird aufgezäumt und von PTW beritten
- dies alles wird von Abrasax dokumentiert
- ein grauer Lord wartet, bis PTW wieder absteigt, um dann einen Biber verprügeln zu können
- möglicherweise von einem Streichelbrett gefilmt und live im Taforium präsentiert (schätze mal, dass die Anschnurfrequenz im Forum heute ziemlich ansteigen wird)

Zur Uhrzeit:
da mittlerweile alle bekundet haben, dass sie erst später kommen werden (zum Dilber latürnich ..), schlage ich eine neue Beginnzeit vor: 20:00 Uhr

Nachdem ich heute nichts anstellen darf muss wohl ein WTB (Werter Tee Beutel) fuer mich einspringen und sich dabei filmen lassen...
...ist sicher sehenswert, I stay tuned... Angel Big Grin Blush
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#26
ACHTUNG!!!!

Mr. Mausbiber informiert:
da beim Dilber heute eine Raucherparty stattfindet, wird das Treffen kurzfristig zu einer Thalisierung!

Beginnzeit: 20:00 Uhr
Zitieren
#27
(07.Mar.2012, 19:58 )termite2712 schrieb: ACHTUNG!!!!

Mr. Mausbiber informiert:
da beim Dilber heute eine Raucherparty stattfindet, wird das Treffen kurzfristig zu einer Thalisierung!

Beginnzeit: 20:00 Uhr
Für eine Raucherparty wäre aber nächstes Mal der Puntigamer Hof besser. Dort gibt es einen großen Raucher- sowie Nichtraucherbereich.
Mommsengasse 30, 1040 Wien
01 5053536


Und eigennützig: Brauche nur 100 Meter zu gehen. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
Leider hab ich kein Smartphone - dann hätte ich das mit der Verschiebung mitbekommen - so saß ich eine halbe Stunde allein beim Dilber.
Zitieren
#29
Sorry wegen der kurzfristigen Umbuchung, aber als Mr. Mausbiber den Dilber betrat, konnte er vor lauter Rauch nix sehen und verließ fluchtartig das Lokal. Und da wir alle Nichtraucher sind, entschieden wir uns kurzfristig (telefonisch) für eine Thalisierung.
Zitieren
#30
Naja es gibt bestimmt ein nächstes mal, und nachdem ich da ums Eck arbeite wird sich wieder eine Gelegenheit ergeben.
Zitieren
#31
Spätestens beim Dönerstag.
Da ist es eh als Nichtraucherlokal deklariert.
Zitieren
#32
Bin ich froh, dass ich gestern abend an der frischen Luft war und das getan habe, worum es bei dem Spiel eigentlich geht Big Grin
Zitieren
#33
Korrekt - daß gestern dort geselcht wurde, konnten wir vorher leider nicht wissen.
Zitieren
#34
(08.Mar.2012, 10:35 )viennacache schrieb: Bin ich froh, dass ich gestern abend an der frischen Luft war und das getan habe, worum es bei dem Spiel eigentlich geht Big Grin

Und das war was genau ?
Tretminensuche ? Ausredekreativität bei Überprüfung durch Securities ? Fingernageltötung bei Nano-Logbuchfitzelung ? Big Grin

Mir ist die frische Luft derzeit noch zu aggressiv, ich arbeite noch an Mysties... Blush





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
(08.Mar.2012, 11:21 )Lachwurzn schrieb: Und das war was genau ?

Naja, das und das.

Und ja, es war a....kalt. Dafür sind die Tretminen noch fast gefroren. Und die Securities sind bei der Lagebesprechung.

Zitieren
#36
(08.Mar.2012, 11:21 )Lachwurzn schrieb: Mir ist die frische Luft derzeit noch zu aggressiv, ich arbeite noch an Mysties... Blush

passt ... die Lösungen schickst mir dann bitte per PN.

Zitieren
#37
Angesagte verbrennungen finden nicht statt!
Nur 5 Personen anwesend!
Eine davon wollte nicht zur dilberung kommen und traf uns zufällig (er konnte nicht mehr flüchten) beim thali.
Entgegen anderen vorhersagen wurde wenig gespoilert. Der cache gecapo III wurde heftigst vom owner beworben, was jedoch in der (restlichen) runde, nach kurzem blick aufs listing mehr oder weniger ignoriert wurde. dafür wurde einer der anwesenden in die welt des munzee eingeweiht und nach einem spontanfund direkt beim thali ausgiebigst gefeiert.
Nachdem im lokal zu später stunde weniger los war konnte das servier-extra sich explizit um das persönliche wohl der gäste kümmern.

Unglaublich aber wahr, es gibt samos oder so ähnlich.
termite wurde, nachdem ihm mausbiber seine restliche sauce angeboten hat, sehr warm ums herz und der bierverbrauch an diesem tag wurde verdreifacht.
silberrücken konnte musbiber nicht verdreschen, weil der tisch zu breit war und er ihn nicht erreichen konnte. der versuch den mausbiber anschließend mit dem rad niederzumähen scheiterte am spontan erscheinenden u-bahn abgang.
es war ein sehr schöner abend in rauchfreier umgebung und vorzüglichem essen. für all jene die den thali noch nicht kennen. schaut hier rein, es lohnt sich!
thali

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Danke für das Brodogoll!

(08.Mar.2012, 15:41 )Mausbiber schrieb: Der cache gecapo III wurde heftigst vom owner beworben, was jedoch in der (restlichen) runde, nach kurzem blick aufs listing mehr oder weniger ignoriert wurde.

Um das ein wenig zu relativieren:
- einige Aspiranten (eigentlich alle Anwesenden) wollten dem Ausbilder mit allen möglichen Tricks (sogar mittels Folter durch Einflössen höchst scharfer Saucen) Hints zum GECAPO III entlocken
- sie konnten auch während des ganzen Abends kaum Blicke vom Liesding nehmen und schauten fast ununterbrochen auf die Displays ihrer Streichelbretter bzw. Eierföne

Der Ausbilder bliebt aber standhaft und so waren die Aspiranten ganz auf sich selbst gestellt.
Zitieren
#39
(08.Mar.2012, 15:41 )Mausbiber schrieb: dafür wurde einer der anwesenden in die welt des munzee eingeweiht und nach einem spontanfund direkt beim thali ausgiebigst gefeiert.

Meinst du jetzt den Kollegen A....O ? Er ist damit laut meiner Liste mittlerweile schon der 80ste Munzeteer in Wien&Umgebung.

Wenn ich gestern Zeit gehabt hätte, wär' ich angesichts meines "enormen" Anfahrtsweges eh' auf jeden Fall beim magenverbrennenden Event dabeigewesen - ich hätte die Orts-Verschiebung sogar rechtzeitig gesehen. Seufz.

Meistens gibt's beim Thali ja eh' nur gutes. Aber hin und wieder... vor kurzem war da beim unwählbaren Teil des Tellers irgendwas spinatartiges dabei. Ächz. Als Kind hab ich Spinat gegessen, damit ich groß und stark werde und mich dagegen wehren kann, Spinat zu essen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
(08.Mar.2012, 15:59 )Lachwurzn schrieb:
(08.Mar.2012, 15:41 )Mausbiber schrieb: dafür wurde einer der anwesenden in die welt des munzee eingeweiht und nach einem spontanfund direkt beim thali ausgiebigst gefeiert.

Meinst du jetzt den Kollegen A....O ? Er ist damit laut meiner Liste mittlerweile schon der 80ste Munzeteer in Wien&Umgebung.

ALONSO?
AlbertO?
AndreO?

(08.Mar.2012, 15:59 )Lachwurzn schrieb: Als Kind hab ich Spinat gegessen, damit ich groß und stark werde und mich dagegen wehren kann, Spinat zu essen.

Der war gut... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.488 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.499 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge
  2011-08-25 18:00 Spontandilberung termite2712 7 2.363 26.Aug.2011, 15:09
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: