Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-07 19:00 Spontandilberung
#1
Wer hätte Lust dazu?

Zwei Kollegen haben sich dazu auch schon angesagt (würden erst später dazu kommen)

Ort: eh klar, oder?
(falls nicht: die Suche hier im Forum hilft bestimmt) :-)

Zitieren
#2
(07.Mar.2012, 11:02 )termite2712 schrieb: Wer hätte Lust dazu?

Zwei Kollegen haben sich dazu auch schon angesagt (würden erst später dazu kommen)

Ort: eh klar, oder?
(falls nicht: die Suche hier im Forum hilft bestimmt) :-)

- Termite2712
- Mausbiber
-

to be continued
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Zu spontan, ich bin heute abend cachend unterwegs. Lasst es euch schmecken!
Zitieren
#4
wer ist "to be continued"? Rolleyes SCNR

naja, wenn um 2200 noch dort seids, vll.... bin vorher bei einer veranstaltung im wifi, währinger gürtel
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#5
(07.Mar.2012, 12:20 )earlgrey schrieb: naja, wenn um 2200 noch dort seids, vll.... bin vorher bei einer veranstaltung im wifi, währinger gürtel

Dürfen wir annehmen, daß du dir im Wifi die heutige Apple-Keynote ab 19:00 anschaust ? Angel
SCNR

Zum Thema: ein bissl zu kurzfristig, leider schon theatermäßig reserviert. So eine Döner-Verzehrung sollte etwas längfristiger geplant werden - der Magen will sich ja darauf einstellen können... Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
(07.Mar.2012, 11:02 )termite2712 schrieb: Wer hätte Lust dazu?

Zwei Kollegen haben sich dazu auch schon angesagt (würden erst später dazu kommen)

Ort: eh klar, oder?
(falls nicht: die Suche hier im Forum hilft bestimmt) :-)

- Termite2712
- Mausbiber
- Abrasax
-

to be continued

PS: Falls Münz/Coin/Bug auf die Reise in die Gegend südlich des Himalaya soll, dann bitte mitbringen.


Zitieren
#7
Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(07.Mar.2012, 12:49 )Mausbiber schrieb: Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?

Sei vorsichtig - er setzt dich dann auch dort in einer Dose in der Wildnis aus. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(07.Mar.2012, 13:01 )Lachwurzn schrieb:
(07.Mar.2012, 12:49 )Mausbiber schrieb: Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?

Sei vorsichtig - er setzt dich dann auch dort in einer Dose in der Wildnis aus. Angel

Na wenns ne große Dose ist....
Aber er muss mir einen Stift geben damit ich (euch und) PTW mitdingsbummsen kann Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(07.Mar.2012, 12:49 )Mausbiber schrieb: Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?

Sei vorsichtig, sonst will dir ptw wieder an die wäsche Big Grin
Zitieren
#11
(07.Mar.2012, 13:29 )geokasimir schrieb:
(07.Mar.2012, 12:49 )Mausbiber schrieb: Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?

Sei vorsichtig, sonst will dir ptw wieder an die wäsche Big Grin

Die Wäsche kan sie ruhig haben! (gegen eine geringe Gebühr) Big Grin
Der Inhalt bleibt Tabu!

Ab wann gehts denn heute los????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(07.Mar.2012, 13:37 )Mausbiber schrieb: Ab wann gehts denn heute los????

Guckst Du Fredtitel
SCNR!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#13
Und die frage, die sich aufdrängt, kommt BTW und wenn ja, hat der dilber seine samosvorräte wieder aufgefüllt?
Zitieren
#14
(07.Mar.2012, 13:41 )traunseer schrieb:
(07.Mar.2012, 13:37 )Mausbiber schrieb: Ab wann gehts denn heute los????

Guckst Du Fredtitel
SCNR!

Mercie!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(07.Mar.2012, 12:26 )Lachwurzn schrieb: Dürfen wir annehmen, daß du dir im Wifi die heutige Apple-Keynote ab 19:00 anschaust ? Angel

nö.

ich bin ab 18.00 uhr dort und werde daher um 19.00 kaum fertig (außer fix und...) sein, bei den 3 obstkörben jedes "logo"-teil anzubeissen (würg) - wegen der korboräd eidentiti warads gwesen ...

(07.Mar.2012, 13:37 )Mausbiber schrieb:
(07.Mar.2012, 13:29 )geokasimir schrieb:
(07.Mar.2012, 12:49 )Mausbiber schrieb: Ich hab ein t-shirt mit nem coin drauf! wenn ichs anziehe, nimmst mich mit?

Sei vorsichtig, sonst will dir ptw wieder an die wäsche Big Grin

Die Wäsche kan sie ruhig haben! (gegen eine geringe Gebühr) Big Grin
Der Inhalt bleibt Tabu!

Ab wann gehts denn heute los????

reminder2all: diesmal bitte HD-film-equipment mitbringen!

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
Ich komme vielleicht später dahin, je nachdem wie die Arbeit mich loslässt.
Zitieren
#17
(07.Mar.2012, 14:49 )earlgrey schrieb: reminder2all: diesmal bitte HD-film-equipment mitbringen!

Dafür! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
Da kannst ja gleich Pferde erschrecken! Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=-rn5wtYG144&feature=fvsr
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Kommen heute auch Pferde zur Dilberung? Big Grin
Zitieren
#20
(07.Mar.2012, 12:26 )Lachwurzn schrieb: Zum Thema: ein bissl zu kurzfristig, leider schon theatermäßig reserviert. So eine Döner-Verzehrung sollte etwas längfristiger geplant werden - der Magen will sich ja darauf einstellen können... Angel

Im Prinzip hast du natürlich recht.

Aber... Eine Spontandilberung längerfristig zu planen, ist schon ein ziemliches Paradoxon. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.486 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.497 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge
  2011-08-25 18:00 Spontandilberung termite2712 7 2.363 26.Aug.2011, 15:09
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: