Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-05-06 50 Kilometer voller Spass
#21
(12.Mar.2012, 22:54 )schurli schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen_am_Wechsel

Falsche Gegend. Dort kann man Tauchen. Gleich in der Nähe war ich letzten Freitag skifahren.. UND ich habe dort geraucht. Smile

Hihi, ich sag jetzt nix. Wink


(12.Mar.2012, 23:20 )tweetykojote schrieb:
(12.Mar.2012, 23:15 )schurli schrieb: Dort waren Schneekanonen... die hätten mich ausdämpfen können.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin kopfkinoBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schurli als Schneemännle. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#22
Ich mag manche Leute auch nicht, obwohl sie nicht rauchen!
Liebe Selbsthilfegruppe ich bin der Otto. Wer kann mir helfen? Confused
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
So, alles gelesen und nun gehe ich eine rauchen. So schauts aus.
Zitieren
#24
Ui, so viele aufgeregte Kommentare zu einer eigentlich einfachen Feststellung, nämlich, dass der Rauch stört, wohlgemerkt nicht die Raucher. Ich bin nämlich dazu in der Lage das Rauchen und den rauchenden Menschen getrennt voneinander wahrzunehmen. Vielleicht findet hier bei den Rauchern eine sehr, sehr starke und durchaus hinterfragenswerte Identifizierung mit ihrem Genussmittel statt? Wäre dieser geringer, könnte man sich vielleicht weniger aufgeregt unterhalten.

Beste Grüße :-)

Zitieren
#25
Zitat:...oder noch viel viel schlimmer termites auto beim ausparken anstupst

Zitat:Armageddon wäre in Termites Auto zu rauchen. Das schaffen wir auch noch... harrrrharrrharrrr

Ihr seid ganz ganz pöse Purchen - wegen euch hatte ich eine ganz schreckliche Nacht mit vielen grauslichen Albträumen Undecided

Zitieren
#26
(13.Mar.2012, 00:37 )geokasimir schrieb: Vielleicht findet hier bei den Rauchern eine sehr, sehr starke und durchaus hinterfragenswerte Identifizierung mit ihrem Genussmittel statt?

Mich persönlich stört das allgegenwärtige Bashing (Medien, etc.) bzw. die ungefragte Bevormundung durch alle möglichen Institutionen und vor allem.
Bzw. reagiere ich darauf schon manchmal allergisch. Wer schützt mich davor?

Ich muß garantiert nicht überall rauchen. Aber unter freiem Himmel, bei ausreichendem Abstand möchte ich das mir mal jemand die Gesundheitsgefährdung von Nichtrauchern beweist. Aber bitte bei einem Blindtest mit 50 Metern Abstand bei leichtem Wind...

Warum ist es z.B. auf Bahnhöfen keine Belästigung, wenn man in dem durch weiße Striche auf dem Boden quasi hermetisch abgeriegelten Raucherbereich raucht, aber wehe man macht einen Schritt über die Linie. Zurechtweisungen und Asthmaanfälle sind die Folge (schon miterlebt). Deswegen meine ich, daß man alles übertreiben kann... Und dann fern der Realität ist.
So und jetzt rauch ich eine, solange es mir zuhause noch gestattet ist. Wink


So long

Georg
Zitieren
#27
(13.Mar.2012, 07:34 )schurli schrieb: So und jetzt rauch ich eine, solange es mir zuhause noch gestattet ist. Wink

Jawoll ! Echte Männer rauchen Johnny ohne Filter und sterben trotzdem nicht an Krebs. Sie sterben in Duellen. Manche rutschen auch im Bad blöd aus. Angel

EILMELDUNG: Übergewicht immer öfter Ursache für tödliche Erkrankungen. EU plant Ausdehnung von Rauchverbot auf Essverbot in Restaurants.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(13.Mar.2012, 08:33 )Lachwurzn schrieb:
(13.Mar.2012, 07:34 )schurli schrieb: So und jetzt rauch ich eine, solange es mir zuhause noch gestattet ist. Wink

Jawoll ! Echte Männer rauchen Johnny ohne Filter und sterben trotzdem nicht an Krebs. Sie sterben in Duellen. Manche rutschen auch im Bad blöd aus. Angel

EILMELDUNG: Übergewicht immer öfter Ursache für tödliche Erkrankungen. EU plant Ausdehnung von Rauchverbot auf Essverbot in Restaurants.

Jetzt hat sich da was in meinem Kopf gesetzt, das krieg ich nimmer raus!!!!

Bitte wer ist der Arme???? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
Auf Bahnstiegen ist mir das auch wurscht, wenn jemand einige Meter von mir entfernt raucht.
Das mit den Rauchzonen find ich sber schon praktisch, weil ichs extrem ungut finde, wenn jemand sich, wenn ich schon länger herumstehe/sitze auf einmal neben mich stellt und anfängt zu rauchen.

Leider sind viele Raucher (sicher nicht alle) nicht in der Lage, zu bemerken (und ich glaube auch nicht, dass sie das absichtlich- aus Unhöflichkeit machen, sondern einfach, weil sie selber schon so automatisiert rauchen, dass sie darüber nicht mehr nachdenken, wo sie gerade sind), dass jemand neben ihnen steht, der nicht raucht. Und wenn sich die Raucher dann gleichmäßig über den ganzen Bahnsteig verteilen, und man nicht mal mehr ausweichen kann, ists lästig.

Am allerlästigsten sind aber die, die sich auf Rolltreppen eine anzünden, als könnten die die drei Minuten, bis sie aus der Ubahnstation wirklich draussen sind, nicht mehr erwarten. Wenn man da genau dahinter steht, kann man nicht aus und atmet quasi alles ein.


Aber beim wandern... da ist normalerweise wirklich genug Platz...
Ich denke, da gehts eher um die Vorbildfunktion- man will sicher viele Kinder/Jugendliche für das Event motivieren, und ganz ehrlich- halbwegs verantwortungsvolle Menschen, die mit Kindern arbeiten ( ob Lehrer, Kindergärtner, Horterzieher, ehrenamtliche Pädagogen, Freizeitleiter....) rauchen zumindest nicht vor den Kindern. Und das finde ich auch richtig, wenn man bedenkt, wie früh die Kinder (ja Kinder, nicht Jugendliche) schon zu rauchen anfangen.
Zitieren
#30
Das schlimmste für mich sind jene raucher, die vor der bim/bus noch mal einen kräftigen zug nehmen und so lange nicht ausatmen bis sie IN der bim/bus sind. argl, da krieg ich adern am hals!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
So. Und nachdem schon aber wirklich ALLES zum Thema Rauchen gesagt wurde, ein bisschen off topic: Wer nimmt an dem Marsch teil? Tongue

Zitieren
#32
Natürlich nur nichtraucher! Big Grin

He freut mich mal wieder von dir zu lesen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
(13.Mar.2012, 11:35 )BakaGaijin schrieb: So. Und nachdem schon aber wirklich ALLES zum Thema Rauchen gesagt wurde, ein bisschen off topic: Wer nimmt an dem Marsch teil? Tongue

Ich nicht, weil da rauchen mir die Sohlen. Und das ist dort verboten... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
in der tat, lange nix gelesen von dir.

btw: ich dachte immer, die amateurfunker haben einen knall, aber "gesundheit 131045" (deine signatur) ist a ned schlecht... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#35
Smile Welcome back Smile

Und zu deiner Frage: Ich nicht, das will ich mir nicht zumuten Rolleyes
Zitieren
#36
ach ja, zur frage:
ich auch nicht! und das radlevent (was wir mal angedacht haben) ist auch bissl kurzfristig.... und die anninger-trophy gibts eh schon Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#37
Welcome back, BakaGaijin!

Ich werde da auch nicht mitmachen.
Habe mir sowas mit Zeitdruck mal vor langer Zeit angetan (die 100er Etappe in 24h) und mache lange Wanderungen nur mehr ohne Zeitdruck (z.b. als nächstes den Norwaldkammweg).

Wünsche den TeilnehmerInnen viel Spaß, Durchhaltevermögen und keine Blasen!
Zitieren
#38
(13.Mar.2012, 11:35 )BakaGaijin schrieb: So. Und nachdem schon aber wirklich ALLES zum Thema Rauchen gesagt wurde, ein bisschen off topic: Wer nimmt an dem Marsch teil? Tongue
Es würde mich schon interessieren, aber wenn ich an letztes WE denke, mit 25km Flachwandern (davon ca. 10 km am Bisamberg herum) wo mir danach die Haxn so weh getan haben als hätte sie jemand als Punchingball verwendet.
Glaube ich somit nicht daran, dass ich das jemals schaffen würde.Sad
Lg, Birdy
Zitieren
#39
(13.Mar.2012, 09:12 )Zweiauge schrieb: Leider sind viele Raucher (sicher nicht alle) nicht in der Lage, zu bemerken (und ich glaube auch nicht, dass sie das absichtlich- aus Unhöflichkeit machen, sondern einfach, weil sie selber schon so automatisiert rauchen, dass sie darüber nicht mehr nachdenken, wo sie gerade sind), dass jemand neben ihnen steht, der nicht raucht. Und wenn sich die Raucher dann gleichmäßig über den ganzen Bahnsteig verteilen, und man nicht mal mehr ausweichen kann, ists lästig.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Ist eine Sache der Höflichkeit und des Miteinanders. Natürlich gibts dort wie da Dodeln (die einen denken nicht, die anderen pochen auf ihr Recht weils in der Krone oder im Internet steht.) Wink

OT: Nein, ich geh auch nicht mit. Für das versteckte Rauchen am Schulklo oder hinter einem Gebüsch bin ich zu alt. Und ich kann mich auch noch vage erinnern, als ich vor über zwei Dekaden sowas in grünem Gewand (sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher) mal zwangsweise über geschätzte 1200km machen "durfte" (Waren wahrscheinlich eh nur schlappe 60km. Aber mit genug Gepäck). Smile


So long

Georg
Zitieren
#40
(13.Mar.2012, 18:01 )Birdspiders schrieb: Es würde mich schon interessieren, aber wenn ich an letztes WE denke, mit 25km Flachwandern (davon ca. 10 km am Bisamberg herum) wo mir danach die Haxn so weh getan haben als hätte sie jemand als Punchingball verwendet.
Glaube ich somit nicht daran, dass ich das jemals schaffen würde.Sad

Joa, letztes Wochenende wäre ich auch nicht weiter gekommen, aber zum Glück ist noch Zeit zu trainieren. Und ob ichs schaffen werde weiß ich ja auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.486 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.497 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: