Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung zur Lösung eines Caches
#41
Danke für das Lob - für alle, die am Cache dran sind gibt es übrigens auch eine Facebook Gruppe all jener, die den Cache schon haben oder gerade dabei sind. Da bekommt man sicher zahlreiche Tipps, wenn man mal wo ansteht - einfach mal nach "The Medal of Honor" suchen und einen Beitrittsantrag stellen.
Zitieren
#42
Warte mal auf die Lobeshymnen, falls wir durchkommen...
;-)
Zitieren
#43
Das schafft ihr bestimmt - ist nur eine Frage der Zeit...
Zitieren
#44
Motiviert sind wir ja bis in die Zehenspitzen...
Find es nur jetzt schon schade, dass das Ganze mal ein Ende hat... :-)
Zitieren
#45
...nur der Dieter hat zwei... chichichi ^_^
Zitieren
#46
Man glaubt gar nicht, was der Dieter so alles hat und kann ;-)
Zitieren
#47
So, wieder einmal ein Belebungsversuch!
Scheint das Sommerloch zu sein...
Cache mit Registrierung ist erledigt, aus den Logs kann man entnehmen, was da so alles los war!
Danke an Max für die etwas andere "Hilfe", danke ans Team!

Für alle, die herumüberlegen und das Ding machen wollen:
TUT ES ! ! !
Es zahlt sich aus!
Zitieren
#48
??? Um welchen Käsch gehts da jetzt genau?
Gibbet einen Link?
Zitieren
#49
Link weiß ich nicht auswendig, aber die Nummer hat sich bei mir eingeprägt: GC3CMH2.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#50
Stimmt genau!

GC3CMH2, das prägt sich im Laufe der Zeit ein :-)
*insider* *gg* *gg*
Zitieren
#51
na dann is der link wohl coord.info/GC3CMH2
Zitieren
#52
Da seh ich aber nur ein Bild mit einer umgebauten Grundwehrdiensterinnerungsmedaille vom Bundesheer.
Zitieren
#53
@termite2712: Na wenn Du das Bild siehst, dann bist Du der Lösung die Dir die Koordinaten von Stage 1 bringt schon nahe. Dann noch die restlichen 16 Stages und ca. 40 Stunden und Du hast die "Medal of Honor".
Zitieren
#54
Verstehe: das ist ein Mystie-Multi und sollte ich den schaffen, werde ich irgendwie adoptiert und bin dann ein Sohn vom Owner?
Zitieren
#55
(27.Jul.2012, 09:27 )termite2712 schrieb: ...werde ich irgendwie adoptiert und bin dann ein Sohn vom Owner?
Nein, der Bruder, wennst vom Gaylord adoptiert wirst...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#56
Das wollte ich schon immer.
Zitieren
#57
wow - da bin ich ja echt speechless :-)
Zitieren
#58
So, jetzt war es dann also soweit:

GC3CMH2 - "The Medal of Honor" by Sir Gaylord Focker wurde archiviert.
LEIDER ! ! !
Wer da dran jetzt Schuld ist oder nicht kann, muss man aber nicht kommentieren.
Fakt ist, der Cache hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe einen super Cachekollegen hier über das Forum kennengelernt, der sich an unserer Seite stellte und mit uns kämpfte um diesen wahrlich nicht leicht verdienten Punkt zu ergattern.

Wir zwängten uns in enge, dreckige Löcher, seilten uns ab, erklommen Bäume, fuhren mit dem Schlauchboot und rätselten bis uns der Kopf rauchte.

Dann wird ein Cacher mit Hilfe von Hints (er schaffte den Cache in 4 Stunden, alle anderen brauchten mindestens 36h dafür) durchgeschoben, macht einen templog und die Emotionen schaukeln sich auf...
Auf einmal packt er damit aus, das das Ding nicht guidelinekonform ist und "zufällig" stolpert auch noch der Reviewer über das Listing und archiviert es.

Das wars jetzt...

GC3CMH2 ist Geschichte ! ! !

Ich habe den GC-Code hier auswendig eingetippt, weil ich ihn mir eingeprägt habe.
Das ist nämlich die ganze Hexerei hinter der ach so ominösen Registrierung:
GC-Nickname und E-Mailadresse angeben, damit man erfährt wie es weitergeht. Nachdem man ein Rätsel gelöst hat, bekommt man eine automatische Antwort retour und erfährt so die Koordinaten der nächsten Stage. Warum das bei einem Hobby, das einen PC, Internetzugang und GPS-Gerät erfordert so schlimm ist, verstehe ich zwar nicht ganz, muss aber leider so akzeptiert werden.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Cacher sich im Reallife irgendwo registrieren, ohne zu wissen, was das jetzt genau ist.

Abschließend bleibt mir nur eins zu sagen:

Der Gaylord liebt uns!
Wir lieben den Gaylord!

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an Max_extreme! der mit Hilfe dieses Caches dafür gesorgt hat, dass ich mittlerweile über eine stattliche T5 -Ausrüstung verfüge und der es schaffte, dieses faszinierende Hobby auf einen neuen Level zu heben!

DANKE DAFÜR ! ! !
Zitieren
#59
Ich hab' ihn nicht gemacht und kann daher die Qualität keinesfalls beurteilen - scheint viele Fans zu haben.

Aber ich frag' mich manchmal, was denn noch alles unbedingt in die Jacke "Geocaching" gezwängt werden muß.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#60
Es wird doch nicht irgendetwas irgendwo hinein gezwängt.
Bei diesem Cache gab es hauptsächlich Lost Places zu entdecken, die sich gewaschen haben. War wirklich eine Bereicherung. Ausserdem gab es viele technische Spielereien und hirnzermarternde Rätsel.
Hat wie gesagt sehr viel Spaß gemacht. Und wenn man damit angefangen hat und die ersten Stages abgeklappert hat, dan merkte man sofort, was da seitens Chacheowner an Zeit und Geld reingesteckt wurde...
Wahnsinn! Hut ab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: