Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuschende Logs
#1
Ähnlich den dreisten Logs....

aus einem (FTF)-Log
[...] Wir ratschten noch ein wenig und kurz darauf kamen schon wieder die nächsten Cacher, die wir leider enttäuschen mussten, dass der FTF schon weg ist. [...]

stellt sich fürr mich so dar: Mann... Angry jetzt sind wir nicht erster bei der Dose... die dose ist ja total fürn


Nix gegen den/die Logger... da hat wohl einfach mal wieder jemand auf den TEMP-Log verzichtet ;-)
Zitieren
#2
Stelle mir gerade vor:
Zeitungsartikel in der Patrone oder ähnlichem Schmierblatt mit der Überschrift:
"Suizid eines gescheiterten FTF-Jägers" - äh falsch, ist viel zu speziell - bei denen müßte es eher heißen:
"Selbstmord eines Schnitzeljägers, der zu spät dran war" Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
Ich versteh die Enttäuschung nicht Sad
Zitieren
#4
Sach isch ja immer .... Ef-Tee-Ef-GeierInnen sind schwer suizid-gefährdet Tongue
Zitieren
#5
(11.Apr.2012, 20:10 )schifra schrieb: Ich versteh die Enttäuschung nicht Sad

Gell, einfach mal tief ein- und wieder ausatmen und schon geht es einem wieder gut. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
(11.Apr.2012, 20:10 )schifra schrieb: Ich versteh die Enttäuschung nicht Sad

Du kennst die Sorgen der wahren Ef-Tee-Ef-GeierInnen nicht.
Wehe, da ist wer um ein paar Sekunden vor ihnen beim Käsch und loggt kein "Temp-Log", um den anderen die "Entwarnung" zu signalisieren.
Ich finde das krank. JM2C.
Zitieren
#7
Ich könnte mit verbundenen Augen sagen, welche online-Logs von FTF-Geiern oder von normalen Cachern stammen.
Ich könnte sie nur nicht lesen.

Nein, ernsthaft... nur weil ich selber nicht beim Rennen mitmache, muß ich es ja nicht unbedingt verurteilen oder für trottelhaft halten. Andere greifen sich halt dafür an den Hirnbehälter, weil jemand coins/icons/earthcaches/weißdergeier sammelt oder eine völlig künstliche Matrix vollenden will oder oder oder. Für mich persönlich leisten FTF-Geier einen nützlichen Inspektionsdienst, der mich vor unnötigem Reiseaufwand bewahrt.

Übrigens glaube ich, daß der Prozentsatz an Beamten unter den (erfolgreichen) FTF-Geiern relativ gering ist. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
alles nur Vermutungen :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
(11.Apr.2012, 14:27 )howc schrieb: aus einem (FTF)-Log
[...] Wir ratschten noch ein wenig und kurz darauf kamen schon wieder die nächsten Cacher, die wir leider enttäuschen mussten, dass der FTF schon weg ist. [...]
Nix gegen den/die Logger... da hat wohl einfach mal wieder jemand auf den TEMP-Log verzichtet ;-)
Wenn mich nicht alles täuscht kommen der Log-Autor und der Temp-Log Gegner aus dem selben Hause Wink (ok, ich bin letzterer, der andere wohnt 2 Türen weiter)

Aber ich muss schon zugeben dass man durchaus enttäuscht ist wenn man spät nachts noch aufbricht und der FTF ist einem 10 Minuten zuvor weggeschnappt worden, drum gibts keine FTF-Jagd mehr, zumindest nicht bei Tradis und anderen einfachen Dingen. Bei sowas macht aber noch immer Spaß
Zitieren
#10
wo bleibt eigentlich HIER der FTF????
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4414d077bc
Zitieren
#11
(21.Apr.2012, 18:04 )howc schrieb: wo bleibt eigentlich HIER der FTF????
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4414d077bc

... wurde ja nicht unbedingt in der Wandersaison ausgelegt, den wird sich sicher ein Urlauber krallen Big Grin
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#12
(21.Apr.2012, 18:04 )howc schrieb: wo bleibt eigentlich HIER der FTF????
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4414d077bc

Eigentlich habe ich keinen Ehrgeiz. Ich wäre nur gerne einer von den wenigen, die eine solche Dose scheinbar anstrengungslos so ganz nebenbei im Spazierengehen heben und mit "Sekundenfund.TFTC." loggen. Und ich wäre gern einer von den weltweit fünfzehn Menschen, die beim Tanzen nicht dämlich aussehen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: