Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocache.at RIP
#61
Beutelteufelweibchen schrieb:Jedoch die "gefunden" - Buttons sind noch nicht aktiviert. Da verweist er noch auf eine andere Seite. Aber immerhin wird daran gearbeitet, finde ich super.
Eigenartig. Hat schon mal funktioniert.
Zitieren
#62
Es geht auch jetzt noch aber die Karte muß schon wissen "wessen" personal Cachemap ihr sehen wollt!

Also über die Benutzerseite auf personal Cachemap. Dann klappts auch mit den Founds. Im Gegensatz zu GC muß man hier kein PremiumMember sein Founds ein bzw. auszublenden.

Zoomen und scrollen erspart man sich wenn man die suchfunktion links unten auf der Karte benutzt. (zb, "Kärntnerstraße, Wien")
Zitieren
#63
Beutelteufelweibchen schrieb:Jedoch die "gefunden" - Buttons sind noch nicht aktiviert. Da verweist er noch auf eine andere Seite. Aber immerhin wird daran gearbeitet, finde ich super.

Hm? Steht doch eh dabei daß man von der Cacherseite (linke Seite Nickname eingeben) ausgehen soll. Da gibts dann auch einen Link "Personal Cachemap" und dort habe ich zumindest alle gefundenen bzw. kann hin und herschalten. Also der Seite muß ich wirklich Respekt zollen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#64
Tafari schrieb:Ich sag ja, was Statistik und Karten angeht, gibt es IMHO einen würdigen Nachfolger bereits.......Wink
Stimmt, die Seite ist sehr gut und die Maps sind wesentlich besser als es bei geocache.at der Fall war. Wink
Leider hinkt die Hidden & Found Statistik hinten nach, zumindest was meinen Usernamen betrifft. Sad
Zitieren
#65
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Ich sag ja, was Statistik und Karten angeht, gibt es IMHO einen würdigen Nachfolger bereits.......Wink
Stimmt, die Seite ist sehr gut und die Maps sind wesentlich besser als es bei geocache.at der Fall war. Wink
Leider hinkt die Hidden & Found Statistik hinten nach, zumindest was meinen Usernamen betrifft. Sad
Opencacher werden erst upgedatest, wenn die geocacher alle durch sind; das kann dann schon dauern.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Ich sag ja, was Statistik und Karten angeht, gibt es IMHO einen würdigen Nachfolger bereits.......Wink
Stimmt, die Seite ist sehr gut und die Maps sind wesentlich besser als es bei geocache.at der Fall war. Wink
Leider hinkt die Hidden & Found Statistik hinten nach, zumindest was meinen Usernamen betrifft. Sad
Opencacher werden erst upgedatest, wenn die geocacher alle durch sind; das kann dann schon dauern.....Big Grin
Yep, das könnte tatsächlich so sein. Vielmehr glaube ich aber, das sich das zuständige "Spiderprogramm" aufhängt, wenn ein User zuviel NA Logs bekommen hat. Big GrinWink
Zitieren
#67
Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: