Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-04-17 18:30 Dilberung
#21
jo schaut so aus. Na ja bleibt uns mehr Big Grin Big Grin
kömma mehr ausrichten Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Shakesbier:
Real gegen Bayern oder Termite mit Mausbiber.
Das ist hier die Frage!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
Danke für den coolen Abend und danke an Abrasax für die geile Geschichte über eine Super Coin.
Hab mich echt sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und auch ein gutes Dönertier zu essen.
@Termite: Das Nokia ist einfach Spitze!
@Mausbiber: Ich hoffe der Rausch deiner ZEitung ist bald wieder vorbei!
Zitieren
#24
(17.Apr.2012, 21:33 )rix69 schrieb: @Mausbiber: Ich hoffe der Rausch deiner ZEitung ist bald wieder vorbei!

Das war keine Zeitung Big Grin
Zitieren
#25
(17.Apr.2012, 21:33 )rix69 schrieb: @Mausbiber: Ich hoffe der Rausch deiner ZEitung ist bald wieder vorbei!

A bissl a Bier verträgt jedes iPad Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Lebt es eh noch?
Zitieren
#27
yupp und ich glaube sogar es ist über nacht gewachsen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(18.Apr.2012, 12:56 )Mausbiber schrieb: yupp und ich glaube sogar es ist über nacht gewachsen Big Grin

Teil 1


Teil 2
Zitieren
#29
(18.Apr.2012, 11:46 )Mausbiber schrieb: A bissl a Bier verträgt jedes iPad Big Grin Big Grin

Wenn's das subjektiv falsche Bier war und jetzt etwas stinkt, gibt es eine Lösung... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(16.Apr.2012, 20:42 )Bavarix schrieb:
(16.Apr.2012, 20:17 )termite2712 schrieb: Ich glaube, PTW ist noch krank und es wird keine Samos-Session geben.
Schade, wenns koan Samos (und BTW-Session) gibt, geh I wieda hoam. Angry


Ja leider, BTW war ziemlich kaputt, aber ein sehr fescher Arzt im KH hat sie wieder aufgepäppelt und jetzt gehts wieder gut.

Ich hab mich eh in den Hintern gebissen, dass ich beide Dilbertreffen und die Vollmondwanderung verpassen musste, keinen Samos zu den Osterfeiertagen für BTW.

Leider ist nun auch seit einiger Zeit das Tafariforum blocked und es ist recht mühsam, übers Phone zu tippen. Hab also vom zweitem Dilber eh viel zu spät erfahren.


Aber es wird ja noch eine Gelegenheit kommen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
(15.Apr.2012, 20:36 )Lachwurzn schrieb:
(15.Apr.2012, 20:15 )alex.of.austria schrieb: Irgendwie schon: lauter Erwachsene, Männer und Frauen, enger Körperkontakt, gedämpftes Licht, rythmische Bewegungen zur Musik, ... Blush

Echt oarg, eigentlich! Tongue

Hansi Hinterseer Konzert ? Big GrinIdeaTongue

Nein, eher nicht, er hat Musik erwähnt Smile
Zitieren
#32
(18.Apr.2012, 12:56 )Mausbiber schrieb: yupp und ich glaube sogar es ist über nacht gewachsen Big Grin

Du meinst, es hat einen Bierbauch Gössermuskel bekommen? Tongue

(18.Apr.2012, 14:10 )Lachwurzn schrieb: Wenn's das subjektiv falsche Bier war und jetzt etwas stinkt, gibt es eine Lösung... Big Grin

Ist ja eh bekannt, einfach 1 kg Kaffee in die Tastatur streuen, das hilft immer. Nicht wahr, Marsi? Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.495 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-08-02 18:00 Dilberung termite2712 17 9.050 02.Aug.2012, 18:36
Letzter Beitrag: geokasimir
  2012-01-26 Dilberung Mausbiber 32 8.697 27.Jan.2012, 21:57
Letzter Beitrag: zement
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.500 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: