Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Ossiacher See
#21
(07.May.2012, 08:12 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(06.May.2012, 21:52 )howc schrieb:
(06.May.2012, 21:04 )peter.poetzi schrieb: Insgesamt sind es jetzt schon 88 Caches, ein paar kommen noch.
schade dass ich (aus mehreren Gründen) nix dazu sagen darf
Wer verbietet dir das?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Du wirst doch kein Kuschelgebot auferlegt bekommen haben?
Zitieren
#22
das sind aber liebe umschreibungen die neugierde zum ausdruck zu bringen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
1: Da ich nicht dort war, darf ich nix sagen
2: Der Jugendschutz... es könnten sonst einfach ein paar Wörter fallen, die mir Punkte bringen ;-)
Zitieren
#24
(07.May.2012, 11:09 )howc schrieb: 1: Da ich nicht dort war, darf ich nix sagen
2: Der Jugendschutz... es könnten sonst einfach ein paar Wörter fallen, die mir Punkte bringen ;-)

Mir persönlich ist lieber, jemand traut sich seine ehrliche Meinung zu so einer Serie auch aus der Ferne sagen, als man fährt hin, macht ausnahmslos alle 30, 50, 70, 100 Dosen und beantragt nach Fund und Log aller Dosen die Archivierung.
Zitieren
#25
(07.May.2012, 11:17 )geokasimir schrieb:
(07.May.2012, 11:09 )howc schrieb: 1: Da ich nicht dort war, darf ich nix sagen
2: Der Jugendschutz... es könnten sonst einfach ein paar Wörter fallen, die mir Punkte bringen ;-)

Mir persönlich ist lieber, jemand traut sich seine ehrliche Meinung zu so einer Serie auch aus der Ferne sagen, als man fährt hin, macht ausnahmslos alle 30, 50, 70, 100 Dosen und beantragt nach Fund und Log aller Dosen die Archivierung.

Sehe ich auch so.
Ich persönlich bin für solche Warnungen dankbar - erpart vielleicht so manchen Ärger vorort. Ob ich dann trotzdem hinrenne, kann ich dann ja immer noch für mich entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: